Salamimander
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 5.150
Stimmt, vom letzten auf den ersten im RedBull... Ist nie passiert 🤦🏻‍♂️. Wenn man schon hatet dann bitte informieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vettel ist ja nicht bloß durch sowas 2012 Weltmeister geworden, als er in Brasilien von Bruno Senna abgeräumt wurde, und das trotz schwierigen Wetterbedingungen...Iconoclast schrieb:Wenn jemand sowas noch nie hinbekommen hat, dann ein Vettel.
Geschichten aus der Steinzeit.......Blackwidow23 schrieb:Vettel ist ja nicht bloĂź durch sowas 2012 Weltmeister geworden
Vor allem an ner Stelle, wo der Crash vorprogrammiert ist. Wie der letzte Amateur.Iconoclast schrieb:Hat man ja in diesem Rennen wieder furios gesehen, wie der sich drehen kann, wenn er mal ĂĽberholen muss.
Mir egal, ob sie aus der Steinzeit stammen, ich möchte lediglich die Aussage berichtigen, die den werten Seb so dastehen lässt, als wäre er ein Fahrer, der in der F1 nie was verloren hatte.oemmes schrieb:Geschichten aus der Steinzeit.......
Ich glaube, dass Vettel einfach ein Team bräuchte, in dem er Leistung zeigen kann, ohne so in der Öffentlichkeit zu stehen wie bei Ferrari. Durch seine Dreher, die auch teils der mangelhaften Abstimmung des Ferrari geschuldet waren und durch die er auch ins Kreuzfeuer der Presse geraten ist, hat er einfach jegliches Selbstvertrauen verloren und bekommt schon Eierflattern, wenn er auch nur ein anderes Auto sieht.oemmes schrieb:Vor allem an ner Stelle, wo der Crash vorprogrammiert ist. Wie der letzte Amateur.
Seine Zeit ist vorbei. und wenn er schlau ist, geht er in Rente statt sich auf irgend sonen Eimer zu setzen und seinen Ruf restlos zu ruinieren.
Salamimander schrieb:Da sitzt er in einem offensichtlich beschissenem Auto, räumt jemanden ab und soll seine Karriere beenden. Nach eurer Logik sollte Hamilton noch viel eher weg, denn ihm passiert sowas in einem Top Auto...
Blackwidow23 schrieb:Das ist meiner Meinung nach nicht einfach passiert, sondern mit etwas Absicht Rivalen elegant ausschalten. Hamilton war mit gefühlten hundert Metern Platz nach rechts unterwegs und hätte nur etwas einlenken müssen, stattdessen fährt er direkt in Albon rein.
Im Interesse des Teams. Hamitlon hätte ja eh nicht gewinnen können mit seiner Zeitstrafe. War bei mir aber im oder... das andere wäre gewesen schneller zufahren. Dass es auch im Mercedes moglich war hat Hamitlon gezeigt, der zur Zeit der Strafe mehr Rückstand auf Bottas hatte und dann aufgeschlossen hat. Das Team hat hier Punkte verschenkt.sav schrieb:Warum sollte Bottas ihn vorbeilassen?
Iconoclast schrieb:Er saß die letzten 2-3 Jahre aber nicht in einem beschissenen Auto... Leclerc hat von Anfang an gezeigt, was möglich ist und Vettel sah direkt eher alt gegen ihn aus, obwohl Leclerc noch am Lernen ist und entsprechende Rookie Fehler gemacht hat. Nur sieht man bei ihm, dass er aus seinen Fehlern lernt, Vettel macht immer noch den Fidget Spinner.
[...]
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Iconoclast schrieb:Ja ne ist klar, sorry, aber du hast sehr offensichtlich null Ahnung vom Rennsport. Hundert Meter Platz nach rechts und hätte nur einlenken müssen? Du hast aber schon gesehen, dass sein Lenkeinschlag die ganze Zeit voll am Limit war? Und weißt du was mit Autos passiert, die mit 150 Sachen und mehr um eine Kurve fahren? Die werden nach außen getragen, heftig, oder? Und der Telemetrie war zu entnehmen, dass Hamilton auch nicht aufs Gas gestiegen ist, er konnte physikalisch gar nicht weiter nach rechts. Das war ein einfacher Rennunfall. Mit Absicht Rivalen elegant ausschalten, lächerlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andi120 schrieb:Naja. Null Ahnung vom Rennsport? Viel Ahnung hast auch nicht wenn meinst dass das der volle Lenkeinschlag war. Hier mal 2 Videos die das Gegenteil beweisen:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja und? Es gab auch schon Fälle, in denen eine Strafe nichts bewirkt hat, da die Abstände so groß waren. Hätte man da dann aus ner 5 Sek Strafe direkt 20 Sek machen sollen?wunschiwunsch schrieb:Ich finde auch, dass die Argumentation, dass die 5 Sekunden Strafe nicht hart genug wäre, werden die Umstände missachtet. Das Rennen würde kurz davor Neutralisiert.
In meinen Aufzählungen fehlt auch noch Susuka wo sie sich in die Quere gekommen sind, Verstappen konnte da aber auch nichts für.Ribery88 schrieb:Verstappen hat letzte Saison überhaupt keinen abgeschossen
Bei Lec kann man Monaco kritisieren
Wir werden es sehen wie Hamilton mit dem Druck umgeht, wenn er aufholen muss