Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

LoL was ein Spiel

Am Samstag noch 1:0 und nun 7:0

Am Samstag hätte mir ein 7:0 besser gefallen, wegen der Tordifferenz


Aber nun haben wir ein geleis Halbfinale, mit den 3 ersten der Bundesliga
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ohhhhhhh wie ist das Schööööööööön Ohhhhhhhh wie ist das Schööön so was hat man lange nicht gesehen so schöööööööön so schön :D

Das war mal ein Spielchen *gg*
 
Re: Fußball-Stammtisch

wann findet die auslosung fürs halbfinale denn statt? freitag oder sonntag?

/€dit: hat sich erledigt...
Werder Online schrieb:
Die Auslosung der beiden Halbfinal-Partien findet am Sonntag, 06.03.2005, ab 18.08 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau statt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

Tod schrieb:
Uff! Freiburg wird grade überrannt. Um den SC tut es mir in dieser Saison wirklich leid.
Und heute sieht es auch nicht viel besser aus, für die Symphatischen Breisgauer....echt schade!
Ich denke das ist Freiburgs "Genickbruch", dass Spiel hätten sie gewinnen müssen, aber wenns schon zur HZ 0-3 steht, hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg. Freiburg wird meiner Meinung nach Absteiger Nr.1 sein.
Mal gucken ob Rostock das 1-0 gegen Hannover halten kann das wäre vielleicht ein Aufschwung für die Mannschaft.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Jaaa!

3 wichtige Punkte für die Borussia - habt ihr das Tor vom Sverki gesehen - das war ein schönes Ding! *FREU*

Für Freiburg tut´s mir echt leid - 12 Stück in 3 Tagen - bitter!

Zum Glück sind die Schalker an den Bayern ´drangeblieben...
 
Re: Fußball-Stammtisch

[Chefkoch] schrieb:
Jaaa!

3 wichtige Punkte für die Borussia - habt ihr das Tor vom Sverki gesehen - das war ein schönes Ding! *FREU*

Für Freiburg tut´s mir echt leid - 12 Stück in 3 Tagen - bitter!

Zum Glück sind die Schalker an den Bayern ´drangeblieben...

ja, das Tor war klasse.

Allerdings hat mich der Erfolg der Schalker als BVB-Fan eher geärgert.
Ich mag die Bayern zwar genau so wenig, aber an deren Erfolge hat man sich ja schon fast gewöhnt. Wenn Schalke dagegen Meister wird, dann kann ich mir ein ganzes Jahr Sprüche anhören (und BVB-Fans haben es jetzt schon nicht leicht)...
 
Re: Fußball-Stammtisch

Das mit Freiburg ist wirklich schlimm. Aber denen hilft es manchmal, wenn sie aus einer Saison in der 2. Liga wiederkommen. Sind aber auch immer ein paar Leistungsträger weggegangen. Das hat sich wohl nicht einfach so kompensieren lassen.

Jetzt müssen sie wirklich ran und dürfen eiegntlich kein Spiel mehr verlieren... aber mal im Ernst: ich glaube da kaum dran. :(
 
Re: Fußball-Stammtisch

Die aktuelle Konstellation im Abtiegskampf gefällt mir gar nicht. Ich pflege gewisse Sympathien für Nürnberg, Freiburg und Bochum, sowie ganz besondere Sympathien für die Meenzer (hat was mit einem gepflegten Saufgelage nach dem Aufstieg und natürlich gewachsenem Lokalkolorit zu tun). D. h., zwei meiner Sympathisanten sind auf dem Weg in die 2. Liga. Dreckmist.

Ob ich das nochmal erleben werde das beide Borussias und die blauen Schlacker absteigen?

Gruß
Morgoth

P.S.: was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen ran auf Sat.1 und der aktuellen Sportschau? Die Kommentatoren sind noch dümmlicher, die Anmoderation noch nerviger (obwohl die Lierhaus, das genetisch veränderte Monstrum, auch bei ran schon dabei war) und diese seltsamen Filmchen zwischendurch, eben die Autowaschszene - ich könnte durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

Morgoth schrieb:
P.S.: was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen ran auf Sat.1 und der aktuellen Sportschau? Die Kommentatoren sind noch dümmlicher, die Anmoderation noch nerviger (obwohl die Lierhaus, das genetisch veränderte Monstrum, auch bei ran schon dabei war) und diese seltsamen Filmchen zwischendurch, eben die Autowaschszene - ich könnte durchdrehen.

Ich wusste gar nicht, daß da ein Unterschied sein sollte :D
Naja, die Lierhaus finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, mittlerweile habe ich aber
Premiere Sport , da schaue ich die Sportschau kaum noch...
 
Re: Fußball-Stammtisch

Wo ist denn das Problem mit der Lierhaus?

Schöne Frau mit Fussball-Wissen... wo ist der Fehler? :freak:
 
Re: Fußball-Stammtisch

Morgoth schrieb:
1.) Nicht, aber auch gar nicht, mein Typ

2.) Das Fussballwissen liest sie sich wahrscheinlich morgens von der Cornflakes-Schachtel ab

3.) Geht mir die Stimme dermaßen auf den Sack, da fällt mir der direkt in Scheiben ab

Gruß
Morgoth

Naja, die Männer in der Sportschau haben keinesfalls mehr Ahnung, die lesen das auch nur ab. Einem Mann werden Fusßballkenntnisse auch nicht immer in die Wiege gelegt...

Ich denke, daß sich die Sportschau durch Frau Lierhaus keinesfalls verschlechtert hat. In wie weit die Sportschau vorher schon schlecht war ist Geschmacksache...
 
Re: Fußball-Stammtisch

Morgoth schrieb:
2.) Das Fussballwissen liest sie sich wahrscheinlich morgens von der Cornflakes-Schachtel ab


Sie liest aber sehr aufmerksam! :D

Kurzum, um wieder ans Thema anzuschliessen:

Freiburg: Schade Jungs, aber das wird nix mehr! :(
Bremen: WIR WERDEN MEISTER!!! OLE OLE OLE!
Bayern: Wo liegt das?
Gladbach: Fettes Tor von meinem slawischen Bruder ;)
Schalke: Was ist das? (Gruß an Werkam an dieser Stelle)
KSK Cracovia: Wir gewinnen die Champions League! ... ach scheisse, wir waren nicht so wirklich qualifiziert...

;)
 
Re: Fußball-Stammtisch

Mir gefällt die Sportschau. Grade wegen der Lierhaus. Wenn es der Delling macht, ist es auch nicht schlecht, und der Beckmann ist als normaler Fußball-Mod auch noch ertragbar. Blöde finde ich, daß die jetzt schon mit dem Gewinnspiel-Mist anfangen und zwischendrin Werbung bringen. Hauptsache das Wontorry ist weg.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Morgoth schrieb:
Ob ich das nochmal erleben werde das beide Borussias und die blauen Schlacker absteigen?

Gruß
Morgoth

-> wie schnell man sich doch mit nur einem Spruch unheimlich disqualifizieren kann... :stacheln:

In Bezug auf die gelbe Borussia könnte ich´s ja noch verstehen, aber....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben