Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Mahlzeit!

Folgende Partien, ergab die Auslosung für die CL:
Viertelfinale
Spiel 1 FC Liverpool - Juventus Turin
Spiel 2 AC Mailand - Inter Mailand
Spiel 3 Olympique Lyon - PSV Eindhoven
Spiel 4 FC Chelsea - FC Bayern
Halbfinale
Spiel 1 Chelsea/FC Bayern - Liverpool/Juventus
Spiel 2 AC Mailand/Inter Mailand - Olympique Lyon/PSV Eindhoven

Ich finde, das Derby AC/Inter ziemlich intressant! Wobei Chelsea/FCB bestimmt auch gut wird!
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ich finde es sind gute Spiele ausgelost worden und werden sicher interessant werde.
Zündstoff ist sicher im Italienischen-Derby, aber auch die Bayern werden es sicher nicht so leicht haben.
 
Re: Fußball-Stammtisch

ich glaube wir dürfen uns auf ein italienisches Finale freuen :rolleyes:

ich glaube die sind schwer zu besiegen

Chelsea - Bayern wird ne enge Sache, ich hoffe die Bayern schaffens
 
Re: Fußball-Stammtisch

naja ich glaube das inter vs. ac von der stimmung her richtig geil wird, aber spielerisch? da stehen sich doch wieder 2 catenacchos gegenüber und es wird nicht mehr als ein tor fallen. man erinnere sich mal an die letzten spiele des ac mailand.

ich denke lyon wird es gegen psv eindhoven locker schaffen.
liverpool gegen turin tippe ich auch klar auf juventus, soo gut ist liverpool auch nicht.

der knaller ist wohl chelsea gegen bayern, da bin ich gespannt, vorallem ob es im vorfeld wieder genausoviele nickeligkeiten gibt wie vor dem spiel gegen barcelona
 
Re: Fußball-Stammtisch

also ich glaube nicht daran das München gegen Chelsea gewinnen wird dafür ist Chelsea zu stark (dank dem netten Herrn Abrahmovic). Beim Spiel AC vs. Inter befürchte ich auch das die beiden Spiele auf reine Abwehrschlachten heraus laufen werden. Das Lyon den PSV so einfach besiegen wird glaube ich nicht, der PSV hat zwar nicht so die ganz großen Namen in seinen Reihen aber eine sehr große Mannschaftliche Geschlossenheit. Die einzige Paarrung bei der ich mir ziemlich sicher bin ist Liverpool vs. Juventus, wobei ich bei dieser Begegnung klar Juve favorisiere.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Morgoth schrieb:
Englische Mannschaften waren schon immer gern gesehene Gegner der Münchner. Ich bin da zuversichtlich.

Gruß
Morgoth
Das ist schon prinzipiell richtig denkt man da an Arsenal im Achtelfinale. Aber wie man im Moment in der engl. Liga sieht ist Chelsea noch mal eine Stufe höher einzuschätzen.

Nur zum Thema immer gern Gesehene gegner erinnere ich mich heute noch an ein 1:2 aus Sicht der BAyern im Champions League Finale. :evillol:
 
Re: Fußball-Stammtisch

ja damit wir das spiel wohl einen ähnlichen verlauf nehmen wie gestern bayern:rostock.
 
Re: Fußball-Stammtisch

ich hoffe es nicht :), aber auch nur, damit bayern nicht meister wird.

ich vorallem mal auf das halbzeitinterview mit dem assauer gespannt. ob der da wieder genauso drauf ist, wie gestern im sportstudio.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Schalke muss gewinnen, sonst zieht Mainz noch weiter weg. 7 Punkte aufzuholen, ist für den FC Hansa schon schwierig genug!
 
Re: Fußball-Stammtisch

ja es ging um den azouagh. und er hat behauptet, mainz wollte dem keine chance mehr geben und ihn nie mehr einsetzen, höchstens auf ascheplatz usw. und dann wären eben die schalker menschenfreunde gekommen und hätten diesem armen menschen aus der not geholfen.
es hat dann sogar live noch ungeplant der manager von mainz in der sendung angerufen und ein gegenstatement abgegeben. am ende war man auch nicht schlauer, wer da nun wem was versprochen hat.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Also ich weiß nicht... manchmal ist mir der Assauer ja sympathisch, aber meistens macht er den Eindruck, als sei er der Depp hoch 3. Na ja... ich mag Schalke nicht besondern. Und da ich den FCB nunmal mag... ;) - außerdem is Mainz noch ne süddeutsche Mannschaft, da drück ich auch noch nen kleinen Extradaumen. Nen Däumling sozusagen. :D


PS:
Was anderes... das sieht ja richtig niedlich aus. :D
 

Anhänge

  • ententanz.jpg
    ententanz.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

wollte nur sagen das ich jetzt auch dabei bin :) Und die ersten 12 Punkte waren mir schonmal sicher :D Und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu *hoff*

edit---

*gg* Zu 18 Punkten sag ich doch net nein ;)

Und nebenbei

*SCHALALALALA wir sind wieder No 1*

:D

Sorry das musste raus *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

Hahaha ... nein, irgendwie schade denn nun ist wieder ein ganzes Stück Spannung raus.

Ich dachte mir schon letzte Woche, das den Bayern die Niederlage aufgrund ihrer mentalen Stärke nicht so weh tun würde wie es bei den Schalkern der Fall gewesen wäre (gut, gestern waren sie aber auch nicht sonderlich überzeugend). Nun sind die Bayern doppelt und dreifach wieder im Vorteil:

- sie sind wieder Tabellenführer; gut für die Psyche
- sie sind mental stärker wenn sich die Saison dem Ende zu neigt
- sie haben das deutlich bessere Torverhältnis
- Schalke verliert beim vielleicht schwächsten Gegner ihres Restprogramms; ganz scglecht für die Psyche

Aber vielleicht sind nun auch ndie Weichen gestellt, um den Spieß gegen die Bayern umzudrehen - vielleicht werden die Schalker die Bayern am letzten Spieltag in der94. Minute abfangen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Mainz für dieses Geschenk, das sie sich zum Geburtstag gemacht haben. Was die nach dem Spiel noch auf den Tribünen gefeiert haben fand ich schon geil (das die Tribüne das mit macht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben