Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heut gehts wieder rund....
VFB spielt im UEFA Cup gegen Bukarest(glaub ich )
wenn sie mit 2 toren abstand gewinnen, sind sie erster in ihrer Gruppe, das wäre was...
Ja heute ist die entscheidende Runde im UEFA-Cup.
Lass den VFB gewinnen. Der FC Basel muss nach Rom zu AS Roman. Sollten sie gewinnen sind sie weiter, ansonsten kommt es daraus an was die anderen in dieser Gruppe machen.
man sollte schon die gegenwärtige situation des vfb stuttgart mit berücksichtigen. klar, wärs schön, wenn se noch gruppenerster werden, dennoch sollte man froh sein, dass man in die nächste runde gekommen ist (bringt ja wohl auch ein wenig geld oder?).
Würd ja gern, aber wahrscheinlich sind meine Daumen bis zum Stuttgart Spiel schon so durchgedrückt vom Eintracht Spiel vorher um 18 Uhr. Muss sein, denn das wird ein knappes Ding heut bei den Klabautern und ich hab nen schlechtes Gefühl, wie immer!
Aber vll. bekomm ich einen Daumen noch hin für die Stuttgadder! Nee, na klar drück ich dem Vfb die Daumen! Aba Eintracht geht vor!
die eintracht jungs haben doch grad gar net so nen schlechten lauf. das wird schon
wie ist das eigentlich bei euch? also wenn jetzt deutsche vereine auf internationalem parket spielen, seit ihr dann für die deutschen vereine?
ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich eher selten für deutsche vereine bin, es seie denn bayern, stuttgart oder so spielen international. bei bremen oder schalke beispielsweise halte ich mich da vornehm zurück
für chelsea wäre ich ja auch, wenn da nicht dieser "tolle" trainer wäre...
immerhin hat diese mannschaft den spruch "erfolg ist nicht käuflich" revidiert, es geht doch!
fachlich mag morinho (schreibt man den so?) erstklassig sein, aber menschlich - und da entschuldige ich mich schon mal für diese ausdrucksweise - ist er ein a*schloch.
@sommerrain: Ich drücke eigentlich dem VFB immer die Daumen, egal ob in der Buli oder im UEFA-Cup. Schliesslich spielen ja auch zwei Schweizer dort, und bis nach Stuttgart sind es mit dem Auto nur 2 Stunden.
darf ich fragen, wie du auf den vfb stuttgart aufmerksam geworden bist bzw. was macht den verein für dich symphatisch? sicherlich nicht nur die tatsache, dass dort 2 schweizer spielen oder?
na ich drücke auch mal die Daumen. Bin eigentlich immer für deutsche Klubs solang sie nicht von der Isar kommen. Für die auch nur, wenns gegen Chelsea oder Madrid geht.
Neue Hiobsbotschaft beim VfB: Meira und Hinkel denken über Abgang nach. Was ist blos aus dem VfB geworden....alle wollen sie weg aber keiner von denen weiß, das es daheim am besten ist!
Hinkel tangiert schonmal gaaar nicht... der kann doch eh nix! Meiras Weggang dagegen wäre schade... ohne den gibts in Stuttgart keine Verteidigung mehr!
Laut sport1.de soll der Meira ja evtl. nach Schalke wechseln... Bordon würd sich freuen.
Hinkel soll bleiben und der wird wieder Spielzeit bekommen. Aber seit er die €€€ in den Arsch geschoben bekommt geht bei dem Jungen nix. Meira wäre bitter....Bordon war schon schwer zu verkraften. Hoffe blos das das Gesocks aus Schlacke nicht wieder Finger im Spiel hat.
Assauer lass die Finger von Fernando, denn ich hab kein Skrupel dir sie einzeln zu brechen.