Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

das höre/lese ich aber gar nicht gerne :(

na ja, bei hinkel kann ichs noch nachvollziehen, der hat ja unter trapattoni kaum noch zum einsatz gekommen ist.

bei meira dagegen werdens wohl niedere beweggründe sein (also die kohle), die ihn letzlich nach schalke treiben werden. aber wenn er meint, diesen "fehler" machen zu müssen, soll er es tun, wird ja sehen, was er davon hat. mußte bordon schließlich auch schon :D . beide haben irgendwie recht wenig hirn, schade eigentlich. aber dann passt er ja gut dahin, wenn dem so sein sollte.

noch ein grund mehr, schalke sonst was zu wünschen :king:

Hinkel in der Form...pffff...da hat er beim VfB nix zu suchen und im DFB Team erst recht nix. Finde es nur schade das Stranzl im vorgezogen wird und der halt auch nicht die Offenbarung ist. Hinkel sollte einfach mehr Spielzeit bekommen, aber Trapp sieht es anders(vielleicht auch zu Recht).
Meira fänd ich schade aber er hat schon paar mal angedeutet das er zu einem großen Klub will. Schalke, Liverpool und Porto sind im Gespräch. Aber abwarten die SZ schreibt viel wenn der Tag lange ist.

wenns um solche dinge geht, reagiere ich doch recht emotional, weil ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann, von stuttgart weggehen zu wollen :D , aber diese sichtweise dürfte zu subjektiv sein.

und was die sz betrifft: ich glaube, gewisse andere zeitungen mit vielen bildern drin, können das auch ganz gut ;)

Geht mir genauso. Aber mal im Ernst. Stuttgart ist so ne schöne Stadt im vergleich zu Gelsenkirchen. Das Stadion naja lässt sich streiten...bin kein Fan von der Halle auf Schalke. Perspektive? Momentan wahrscheinlich eher wir die Arschkarte. Ach Pro/Contra....für mich gibt es nur PRO VfB und nen Wechsel zu bestimmten Vereinen verstehe ich ja(siehe Hleb) aber Schalke geht mir nicht in den Kopf.
Wer nicht zum Verein steht soll gehen! Egal ob Meira, Hinkel oder Timo....wenns euch net passt geht. Den VfB wirds auch ohne euch noch geben.

Die SZ ist langsam genauso schlimm geworden wie die BLÖD. Nur fehlen noch die richtigen Tittenbilder.

varteks1980 schrieb:
Geht mir genauso. Aber mal im Ernst. Stuttgart ist so ne schöne Stadt im vergleich zu Gelsenkirchen. Das Stadion naja lässt sich streiten...bin kein Fan von der Halle auf Schalke. Perspektive? Momentan wahrscheinlich eher wir die Arschkarte. Ach Pro/Contra....für mich gibt es nur PRO VfB und nen Wechsel zu bestimmten Vereinen verstehe ich ja(siehe Hleb) aber Schalke geht mir nicht in den Kopf.
Wer nicht zum Verein steht soll gehen! Egal ob Meira, Hinkel oder Timo....wenns euch net passt geht. Den VfB wirds auch ohne euch noch geben.

Die SZ ist langsam genauso schlimm geworden wie die BLÖD. Nur fehlen noch die richtigen Tittenbilder.

zu dem stadtvergleich: ich war noch nie in gelsenkirchen, um das beurteilen zu können.

zum stadionvergleich: also mir gefallen beide stadien nicht so besonders gut. aber das spielt jetzt für mich nicht so unbedingt eine tragende rolle.

zum thema vereinswechsel: ok, bei hleb ist mit sicherheit noch genug potential nach oben da, er ist jung und er kann mit arsenal auch international bestimmt den ein oder anderen titel einheimsen.

aber gerade bei meira: was erwartet ihn auf schalke? ok, erfolgreicher wird er da vielleicht schon sein (sprich, schalke wird in der tabelle besser da stehen als der vfb), aber titel (sprich etwas "zählbares") werden dennoch mangelware sein.

auch hildebrand wird irgendwann vom vfb weggehen (hat er glaub ich auch schon angedeutet), nur wenn er zu den bayern geht, kann man das denk ich auch irgendwie nachvollziehen (immerhin die erfolgreichste deutsche vereinsmannschaft), zumal kahn auch nicht ewig torwart sein wird.

nun ja, lahm war ja "nur" ausgeliehen. von daher wußte man ja, dass er wieder gehen muss/wird.

//edit

schaut doch gut aus für die frankfurter, knapp 70 minuten vorbei und sie führen 2:0

@seelenpflücker
hlebs wechsel war ja wohl klar! in dem jahr in dem der vfb in der CL gespielt hat, wurde doch erst den anderen
vereinen klar, dass wir gar keine schlechte mannschaft haben. hleb hatte ja wohl die auswahl... wäre
er nicht nach arsenal, hätte ihn eben ein anderer verein genommen... aber in stuttgart hätte er es nicht weiter
bringen können...

bordons wechsel war ja einfach nur mist! der ist (so sehe ich das) in schalke um einiges schlechter geworden
als beim vfb. ich glaube er hat es nur des geldes wegen gemacht! eine viel bessere mannschaft hat er
da nicht um sich... meister wird schalke sowieso nicht und international reicht es immer nur für uefa-cup... (und wenn
schalke mal bis in die CL kommt, fliegen sie wieder in der vorrunde raus :rolleyes:)

man muss natürlich immer bedenken, dass es im endeffekt die entscheidung des spielers ist, wohin
er wechselt... und manche denken eben ein bisschen seltsam ;)

ps. lahms "wechsel" war ja kein richtiger wechsel ;)

Boah, ich hatte schon das Spiel 2:2 enden sehen. Aber am Ende hats gereicht und meine Adler sind jetzt neunter punktgleich mit den dortmundern, yeah! :daumen:

FuCK aufwiederseehn :evillol:

030921-001.jpg 030921-005.jpg

DeathMonkey schrieb:
Boah, ich hatte schon das Spiel 2:2 enden sehen. Aber am Ende hats gereicht und meine Adler sind jetzt neunter punktgleich mit den dortmundern, yeah! :daumen:

FuCK aufwiederseehn :evillol:

Anhang anzeigen 39587 Anhang anzeigen 39592

Das ist ja der Hammer. Ich muss als Hesse, Frankfurt wenigstens als zweite Lieblingsmannschaft haben.

Was Fans, mit oder ohne Hilfe von Organisatoren seitens Frankfurt, so alles hinbekommen. Ist schon ein starkes Bild.

Von wann ist das?

@Fubar

Die Choreo war beim Heimspiel in der Saison 03/04 im August 2003. Das Spiel endete 1:3 aus Sicht der Eintracht. Aber diese Choreo und dabei mitzuwirken war Trost genug. :)

glückwunsch an die eintracht aus frankfurt zu diesem sieg.

und respekt vor den bisherigen leistungen :schluck:

//edit
das daumendrücken scheint sich bisher ausgezahlt zu haben. die 1. halbzeit müßte in wenigen augenblicken vorbei sein und es steht 2:0 für die stuttgarter (neues traumpaar: gentner - gomez :D )

ich glaub das ja nicht.

da drücken wir die daumen und die erste halbzeit war auch ganz ordentlich. aber was der vfb stuttgart in der zweiten hälfte geboten hat, war ja (teilweise) etwas dürftig. zu allem überfluss haben se auch noch ein gegentor kassiert, somit auch kein gruppensieg. schöner mist, zumal es heute durchaus drin gewesen wäre.

Ja, die Stuttgarter trotz Sieg nur als Dritter in die nächste Runde weitergekommen.
Da kann schon mal was heftiges zugelost werden.

Deisler und Lucio haben ihre Verträge bei den Bayern vorzeitig verlängert.

Ausserdem soll Julio dos Santos schon in der Winterpause zu den Bayern kommen.

Bin mal gespannt, wie die das hindrehen, weil die ja schon 4 Nicht-UEFA-Ausländer im Kader haben.

Sehr schön dass der VFB gewonnen hat. Nur schade, dass sie ein Gegentor kassiert haben und somit nicht Gruppensieger wurden. Der FC Basel hat in Rom 3:1 verloren, kommt aber trotzdem eine Runde weiter.

nüchtern betrachtet, kann sich stuttgart den sieg auf gut deutsch sonst wo hinstecken.

aber betrachtet mans mal etwas genauer, so war der sieg doch nicht ganz "nutzlos", denn

1. endlich mal wieder ein heimsieg
2. sie haben den gruppenersten ihrer gruppe besiegt

ich denke, darauf lässt sich doch aufbauen und so langsam erkennt man doch die handschrift von trapattoni. freut mich schon irgendwie persönlich für ihn, er ist ein sehr erfolgreicher mann und ein netter noch dazu.

@ Orca
ja, das basel verloren hat, ist schade. trotzdem ist es schön, dass eine schweizer mannschaft ne runde weiter gekommen ist.

ja, finde es auch gut dass der VFB auch mal wieder gewonnen hat.:D
ich finde 3 zu werden ist besser als 2, denn der dritte(VFB) kriegt nun einen ersten aus einer anderen gruppe,

aber der zweite muss gegen ein team aus der CL spielen...

@Sommerrain: Ja und somit hat es zwei Schweizer-Clubs welche im Frühling im UEFA-Cup mit spielen. Der FC Thun und der FC Basel. Der GC-Club Zürich, welcher heute Abend spielt ist schon draussen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben