Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Uff! Also das Sponsoring vom Hopp kenne ich natürlich, aber von den Fusionsplänen weiß ich nichts. Wäre aber cool.

Btw: Heidelberg eine Großstadt? Der war gut! :D Ich bezeichne HD immer als das größte Dorf Deutschlands. :lol:

Gonzo71 schrieb:
Ich finde eigentlich so diskussionen wie zu hoch gewonnen saublöd. :rolleyes:

dann frage ich mich, weshalb du da einen kommentar abgibst ;).

das ist jetzt aber bitte nicht als persönlicher angriff zu verstehen sein.

außerdem ist das subjektiv, was "saublöd" ist zu diskutieren und was nicht.

ich habe fertig ;)

@Seelenpflücker

Soweit ich weiß gilt in Deutschland eine Stadt ab 100.000 Einwohnern als Großstadt. :p
Hier ist Heidelberg sogar offiziell als Großstadt aufgeführt! :D

Na dann bin ich mal echt gespannt, ob es in naher Zukunft einen Heidelberger Bundesligaverein geben wird. Mir sind aber ehrlich gesagt Traditionsvereine lieber als diese gesponserten Klubs, siehe Wolfsburg! Die bekommen ja nicht einmal ihre Hütte bis zur Hälfte voll. Mal ganz zu schweigen von der miesen Stimmung dort! Erbärmlich!

Schalke hat grad den Trainer gefeuert.

Edit:
War schneller :D

Zuletzt bearbeitet:

//edit

da war wohl jemand schneller als ich :D

dieser schritt war doch eher ne trotzreaktion von seiten des vorstandes oder?

ha wie geil, habs jetzt sogar zuerst hier gelesen. sah ja auch lustig aus beim letzten bulispiel mt seiner abschiedsrunde und das nicht-angucken vn müller und rangnick während des spiels.

in meinen augen hat der rangnick das richtig gemacht...

Schalke hat grad den Trainer gefeuert.
Und das nur weil er vor dem Spiel eine Ehrenrunde gedreht hat?:eek:

Nee Orca, es gab scheinbar schon vor diesem Wochenende Streitigkeiten zwischen Assauer und Rangnick. Rangnick hatte ja auch schon ende letzte Woche angekündigt, zum Saisonende hin den Verein zu verlassen bzw. nicht zu verlängern. Kann den Rangnick schon verstehen, den Assauer hätt ich auch nicht gerne als Chef. :kotz:

Als Nachfolger wird übrigens Hitzfeld gehandelt. Ich glaube allerdings nicht, dass dieser sich Schulden 06 antut. :lol:

Das is doch n Witz, wie dieser Verein Trainer verheizt! :rolleyes:

Ich glaube, der Assauer muß ne ganz schöne Sau sein. Wobei der Rangnick bestimmt auch kein Engel ist.

Danke DeathMonkey. Der Hitzfeld wäre sicher ein super Trainer für Schalke. Wurde er aber nicht auch schon mit ManU in Verbindung gebracht?

also wenn der hitzfeld zu schalke geht, fress ich nen besen.

wieso sollte der sich das antun? der hitzfeld hat schon alles gewonnen, da hat der doch bestimmt keinen bock sich von einem übermächtigen umfeld sagen zu lassen, wie das funktioniert.
als trainer muss man sich aufschalke vollkommen assauer und dem vorstand unterordnen und ich denke, auch nach den jüngsten schlagzeilen, haben da wenig trainer lust drauf.

ja stimmt orca, hitzfeld war auch schon bei manU im gespräch.

Hatte nicht ManU schon gesagt, daß sie kein Interesse mehr haben?

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, daß Hitzfeld sich das antut. Er mußte zwar auch in Bayern sehen, daß alles nach Ulis und Kalles Pfeife tanzt, aber eben auf einem höheren und fairen Niveau. In Schalke schon mehrere Trainer unglücklich. Darüberhinaus ist Schalke noch weit davon entfernt, eine Top-Adresse zu sein. Und Hitzfeld ist nun wirklich besseres gewohnt. Top-Trainer wie Rangnick, Stevens etc. haben es immer wieder hinbekommen, aus wenig viel zu machen, weil sie wissen, wie es geht. Aber Hitzfeld muß sich und anderen nichts mehr beweisen. Der hat 2 mal die Champions League gewonnen und ist zigmal Meister und Pokal- und Ligapokal und Wasweißichalles-Sieger geworden. Der hat bei Schalke nix zu suchen.

Außerdem wartet der doch auf den Bundestrainerposten, nachdem die National-11 in der Vorrunde gegen Polen rausfliegen wird. :D

ManU hat von der Verpflichtung Hitzfelds abstand genommen. Angeblich ist der Keane Deal zu Real fast sicher. Bernd Schuster hat sich heute als Real Trainer ins Spiel gebracht. Als Hitzfeld würde ich mir Real nicht antun und da hat er sowieso schlechte Karten nachdem er gegen Real gewettert hat. Manchester wäre ein Topadresse nach dem vielleicht baldigen Rücktritt von Ferguson.

PS falls es mit Trapp nix wird kann er ja zum VfB kommen :D aber lieber wäre mir CocaDaum

Mir würde sonst kein deutscher Trainer einfallen. Sorry aber abgesehen von Hitzfeld und Daum ist da für mich nicht viel. Solche Trainer wie Götz, Rangnick, Röber,....was willste mit denen? Charakterlose 0815 Trainer. Lieber einen der sich morgens die Nase pudert und dann mit nem tollen Hochgefühl die Jungs auf trap bringt :D
NEIN im Ernst. Falls Trapp gehen muß(was ich nicht will) wäre DAUM die einzige Option für den VfB.

PS Buchwald würde ich mir auch gefallen lassen....aber erst müssen die Schwaben den DFB komplett übernehmen sonst wird das nix mehr :D

Hat von euch jemand Karten Kroatien-Brasil???? Zahle 250€ das Stück! :D

Ich mag den Kerl nicht; außerdem würde er wahrscheinlich eh zuviel kosten. Also das täte mir wirklich weh, wenn der bei Stuttgart aufkreuzt.
Hitzfeld tut sich bestimmt auch den VfB nicht an.
Es gibt sicher einige Trainer; es können auch unbekanntere sein - vll auch mal einen, der bisher nur die Kleinvereine trainiert hat. Ich kann mit gut vorstellen, daß auch ein Funkel oder ein Neururer was taugen, aber die kriegen selten die Chancen.
Wen ich mir vorstellen kann ist: Augenthaler! Das wär was. :)
Oder Erik Gerets.
Aber hey: noch macht es Trap, und vielleicht bessert sich die Chose ja; immerhin sind wir ganz gut vorangekommen in der Tabelle.

Edit:
Wenn ich sowas schon lese:
Aussauer und Co. schrieb:
Assauer und Müller reagierten: "Wenn ich den Kader sehe, erwarten wir einen Platz zwischen eins und drei. Wir haben Rangnick jegliche Unterstützung gegeben und eine Mannschaft hingestellt, wie sie noch vor zwei Jahren undenkbar war.
Der vergißt wohl, daß da noch ein paar andere Mannschaften mitspielen, die länger und besser zusammen kicken und die gleichen Ansprüche haben (und im Gegensatz zu Schlacke auch stellen dürfen).

Und weiter steht da, daß Rangnick der 6. Trainer seit Stevens Weggang 2002 ist. Holla die Waldfee!

Zuletzt bearbeitet:

schalke kann von mir aus absteigen und in der versenkung verschwinden mit ihrer aus bremern zusammen gekauften mannschaft:king:

KL0k schrieb:
schalke kann von mir aus absteigen und in der versenkung verschwinden mit ihrer aus bremern zusammen gekauften mannschaft:king:

GENAU MEINE MEINUNG!!!

Die gehen in Bremen einkaufen wie ein kleines Mädchen im H&M. Von allem nur das schönste haben und nichts zahlen wollen.

Und am Ende passt nichts wirklich zusammen und es wird Murks!

hitzfeld und schalke? der arme mann ;). ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.

zumal hitzfeld erst im sommer wieder als trainer anfangen wollte oder? und schalke bräuchte schon jetzt nen trainer und nicht irgendwen. nur bei der klubführung würde ich mir das persönlich sehr gut überlegen.

vor allem aussauer meint, er sei der größte und nur sein wort zählt etwas. manchmal hab ich so das gefühl, er möchte mit seiner personalpolitik chelsea london nacheifern, das problem ist nur, dass es auf schalke nicht so recht funktioniert.

Kann mich mal einer über Schalkes Finanzlage aufklären?

Ich weiß nur, dass die vor etlichen Jahren (10 glaube ich) schrecklich verschuldet waren und keiner weiß, warum sie noch ihre Lizenz bekommen haben.

Momentan können die aber auch nicht so gut bei Kasse sein. Die kaufen zwar preislich geschickt ein, aber irgendwo ist auch Ende der Fahnenstange.

Gut, ich bin Bremen-Fan und somit nicht u.U. nicht objektiv genug, aber Bremen ist verdammt erfolgreich und die haben Plus auf dem Konto und bauen Spieler, die geschickt gekauft wurden.

Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Assauer versucht da was aufzubauen, was kein Fundament hat. Schalke ist und bleibt zwar ein Traditionsklub, aber immer mehr Nicht-Schalke-Fans fangen an den Verein förmlich zu hassen. Und das bestimmt nicht, weil sie auf einmal kein Blau mehr mögen.
Wer durch die Liga spaziert und alle "Stars" in ihrer Blütezeit kauft, wenn sie nur noch schlechter werden können, ist selbst schuld.

Schalke hat von Ailton nicht viel gehabt. Krstajic und Ernst bringen ebenson wenig Erfolg mit. Zumindest im Vergleich zur Leistung bei Bremen.

Die kaufen alles, was gerade gut drauf ist und in Schalke gehen sie dann ein.

Wenn ich hier falsch liegen sollte korrigiert mich bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben