AW: Fußball-Stammtisch
Ich mag den Kerl nicht; außerdem würde er wahrscheinlich eh zuviel kosten. Also das täte mir wirklich weh, wenn der bei Stuttgart aufkreuzt.
Hitzfeld tut sich bestimmt auch den VfB nicht an.
Es gibt sicher einige Trainer; es können auch unbekanntere sein - vll auch mal einen, der bisher nur die Kleinvereine trainiert hat. Ich kann mit gut vorstellen, daß auch ein Funkel oder ein Neururer was taugen, aber die kriegen selten die Chancen.
Wen ich mir vorstellen kann ist: Augenthaler! Das wär was.

Oder Erik Gerets.
Aber hey: noch macht es Trap, und vielleicht bessert sich die Chose ja; immerhin sind wir ganz gut vorangekommen in der Tabelle.
Edit:
Wenn ich sowas schon lese:
Aussauer und Co. schrieb:
Assauer und Müller reagierten: "Wenn ich den Kader sehe, erwarten wir einen Platz zwischen eins und drei. Wir haben Rangnick jegliche Unterstützung gegeben und eine Mannschaft hingestellt, wie sie noch vor zwei Jahren undenkbar war.
Der vergißt wohl, daß da noch ein paar andere Mannschaften mitspielen, die länger und besser zusammen kicken und die gleichen Ansprüche haben (und im Gegensatz zu Schlacke auch stellen dürfen).
Und weiter steht da, daß Rangnick der 6. Trainer seit Stevens Weggang 2002 ist. Holla die Waldfee!