Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ja, so eine auslosung gleicht einem lotterie spiel. man weiß nie, was als ergebnis rauskommt.

jetzt müßte es ja losgehn :D

möge das losglück mit den deutschen mannschaften sein!

Bayern München - AC Mailand
Werder Bremen - Juventus Turin
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Real Madrid - Arsenal London
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Chelsea London - FC Barcelona
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Hammerpartien :eek:

Das kann böse werden für unsere Mannschaften!

Aber Juve + Milan -> es Glasgow, Villarreal oder so sein können ;)

oh ha, was für ein hammerlos für die bremer. das wird ganz, ganz schwer werden.

die bayern könntens schaffen gegen den ac mailand. so überzeugt haben die mich in der gruppenphase nicht wirklich.

die spitzenbegegnung schlechthin für mich ist diese:

zumal ich mich da noch an einen vorfall erinnern kann, den es in zusammenhang mit dieser begegnung in der letzten cl-saison gegeben hat, stichwort: anders frisk.

[Chefkoch] schrieb:

Das sind meine Tipps .... zugegebenermaßen bin ich als WerderFan relativ optimistisch eingestellt! :D

Chelsea London - FC Barcelona das wird sicher ein genialer Match.
Aber auch Bayern gegen AC Milan und Werder Bremen gegen Juve werden sicher auch nicht schlecht. Die Bayern können den AC Milan schlagen wenn sie einen super Tag erwischen. Auch den Bremern traue ich dieses zu gegen Juve besonders wenn sie so spielen wie in den letzten Gruppenspielen.

Zuletzt bearbeitet:

@Gonzo71: Du wirst aber sicher Deine Favoriten haben oder?
Wie Du sagst wird es im Frühling auf die Tagesform der jeweiligen Mannschaften ankommen und auch auf die Verletztenliste.

so, das wären mal meine tips.

da bin ich ganz anderer hoffnung...

ich hoffe das Juve weiterkommt, können sie ja auch schaffen:D
bayern und milan mag ich beide nicht:kotz:, da ist es mir egal

aber sonst geile spiele wie:

UEFA Cup: hamburg - thun, was sagst du dazu orca?
CL: barca - chelsea
CL: real - arsenal

und die beiden anderen spiele
bayern - milan
werder - Juve
=
Deutschland gegen Italien:D

@roMMe: Das finde ich sehr schön dass der HSV gegen den FC Thun spielt. Habe gestern noch mit Gonzo darüber gesprochen. Bei diesem Spiel ist alles möglich finde ich.

Edit: Basel - Monaco! Das wird sehr schwer und Basel wird meiner Meinung nach rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:

ich denke für hertha ein gutes los, das könnte man schaffen (wobei ich mir nach den letzen beiden enttäuschenden und mageren partien im uefacup da nicht mehr so sicher bin).

für den vfb wird es schwer gegen middlesborough, ich denke da muss man sich noch was steigern...

hsv gegen thun finde ich ein interessants duell, wobei rein vom kader her gesehen nat. der hsv die nase vorne hat. aber thun hat auch die championsleaguequali überstanden, von daher...ist die frage, ob die thuner weiterhin auf ihrer euphoriewelle weiterschwimmen können und ob der hsv es schafft, sein leistungspotential abzurufen.

zur championsleague-auslosung:
Bayern München - AC Mailand --> werden spannende spiele, ich tippe hier sogar auf bayern auf grund der abwehrprobleme von ac mailand...
-----------------------------------------
Werder Bremen - Juventus Turin --> ich denke bremen kann zwar mithalten, die spiele werden letztendlch ausgehen wie die spiele gegen barca, herausrragende individuelle leistungen werden die spiele entscheiden (nur mit viel glück reichts für werder)
-------------------------------------
Ajax Amsterdam - Inter Mailand --> nachdem adriano wieder in form ist und inter jetzt in der tabelle sogar vom dem ac stand (immer noch steht?), tippe ich hier auf inter
----------------------------------
Benfica Lissabon - FC Liverpool --> klare sache: liverpool, die mannschaft ist taktisch auf einem so hohen niveau, da braucht es sehr spielstarke mannschaften, um diese zu schlagen und das ist benfica denke ich nicht, haben ja auch sehr wenig tore geschossen in der gruppenphase
-------------------------------
Real Madrid - Arsenal London --> real madrid, wenn die sich mal zusammenreissen unter ihrem neuen trainer, arsenal ist zu sehr abhängig von henry...
-----------------------------
PSV Eindhoven - Olympique Lyon --> hmmm, ob eindhoven nochmal die überraschun schafft? ich denke nicht, daher lyon
----------------------------
Chelsea London - FC Barcelona --> auf die spiele freue ich mich schon, ich hoffe auf barcelona, die spiele werden aber denkbar knapp ausgehen, auf grund der besseren defensive von chelsea.
-------------------------------
Glasgow Rangers - FC Villarreal --> Villarreal ist mein tipp, haben immerhin gegen manU gewonnen in der gruppenphase und sind eindeutig gruppensieger geworden, während glasgow es so grade eben noch geschafft hat und sich in manchen spielen nicht gerade mit ruhm bekleckert hat.

EDIT: so nach dem umfangreichen bekannt geben meiner prognosen, hab ich doch glatt den fc schlacke 05 vergessen :), gegen espanyol ist ein weiterkommen auf jeden fall im bereich des machbaren, hängt wohl auch davon ab, wie die mannschaft mit dem (dann) neuen trainer zurecht kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Bayern gegen Mailand... -.-

Naja Mailand ist jetzt nicht der Übergegner aber leichts wird's trotzdem nicht. Bremen wird gegen Juve rausfliegen, bin ich mir ziemlich sicher, leider.

mhmm bei bremen wäre ich mit net so sicher ... bei denen weiß man nie wie die drauf sind.
und wenn sie en guten tag haben schießen die alle ab. ;)

Ac!d schrieb:
mhmm bei bremen wäre ich mit net so sicher ... bei denen weiß man nie wie die drauf sind.
und wenn sie en guten tag haben schießen die alle ab. ;)

na ja, streng genommen gilt das aber für alle fussballmannschaften oder nicht? :D

was sagen denn die vfb-anhänger zum nächsten gegner im uefa-cup?
denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich leider nicht sehr viel über middlesborough :(

middlesbrough ist sicher kein Gegner den man auf die leichter Schulter nehmen kann. Ich glaube aber dass der VFB es schaffen kann.
@Sommerrain: Kann Dir auch nicht viel sagen, schau aber mal diesen Link an.
http://www.homecourt.de/weltfussball/teams.php?m_id=548

Und wenn Hamburg und Hertha die nächste Runde überstehen, werden sie im Achtelfinale aufeinandertreffen. :rolleyes:

Was fürn Scheisstag in der 2. Liga, alle 3 bayrischen Vereine haben Ihr Freitagsspiel verloren. :(
Hoffentlich schlägt sich Wacker wacker. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben