Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ich bin nur froh, dass das mit dem sieg des vfb gestern gegen die schalker geklappt hat. dran glauben wollte ich eigentlich nicht wirklich. aber es hat sich doch alles zum guten gewendet für die stuttgarter. freut mich jedenfalls für trapattoni, dass er jetzt vielleicht mal etwas mehr ruhe hat zum arbeiten.

@sommerrain
da haste recht! als stuttgarter ist man eigentlich verpflichtet schalke niederlagen zu wünschen...
immerhin haben die schalker den kevin gekriegt (das ist negativ gemeint :evillol:)
hoffentlich war des gestrige sieg ein zeichen zum aufschwung für das neue jahr...

@ sc00ty

tja, das ist halt die frage, ob die pause für den vfb jetzt gut oder schlecht ist, nachdem es gerade jetzt diese zeichen für einen aufschwung gibt.
ich bin jedenfalls schon gespannt auf die rückrunde und ob se jetzt noch einen offensiven mittelfeldspieler verpflichten oder nicht. außerdem habe ich gehört, möchte sich der vfb von einem stürmer trennen in der winterpause. mal schaun.

Sodele, Rapolder in Köln entlassen.
War irgendwie auch überfälllig, bin ma gespannt, wer diese Kölner nun vor dem Abstieg bewahren soll..

nun, das war eigentlich so klar wie kloßbrühe, dass er jetzt dann gehen muss oder?

Es ist so herrlich....das Team ist Scheiße und der Trainer soll es richten.

Meist ist es auch so. Zwar liegt es fast nie am Trainer, als sportliche Einheit, sondern mehr an dem Menschen. Aber die Tatsache, dass etwas neues ins Team kommt und frischen Wind mitbringt, lässt wohl das Team neuen Mut schöpfen.

Mal was ganz anderes:

Hat einer mal bei euch BetAndWin Sportwetten gemacht?

Bekommt man genau das eingezahlte Geld zurück oder muss man Gebühren zahlen? Quasi Provision oder eine prozentuale Abgabe wie beim Aktienkauf?

Fubar.Redeye schrieb:
Es ist so herrlich....das Team ist Scheiße und der Trainer soll es richten.

tja, da gibts so nen "blöden" spruch, der in diesem zusammenhang glaub ich immer wieder (gerne) gebracht wird: es ist immer leichter den trainer zu entlassen, als die gesamte mannschaft.

@fubaredeye
wie meinst du das? du musst je nach einzahlungsart etwas gebühren zahlen (2% bei kredikarten, überweisung ist kostenlos). danach aber meines wissens nach nicht mehr. du zahls dein geld ein, hast danach ein guthaben, das kannst du setzen. wenn du 2€ auf einen sieg von dortmund gesetzt hättest, wäre das geld weg. wenn du gewinnst, bekommst du eben entsprechend der quote das geld auf dein guthaben bei betandwin ausgezahlt. du kannst dann jederzeit geld von deinem guthaben da auf dein bankkonto überweisen wie du willst.

in den agbs steht nichts von weiteren gebühren pro wette o.ä.

EDIT: die bremer haben übrigens zur feier des tages auf ihrem trikot um die werder-raute rum ein tannenbäumchen :D

Zuletzt bearbeitet:

Man dieser Micoud. :freaky:

Den Elfer verschenkt er leichtsinnig und den Freistoß zirkelt er rein als wäre das ganz normal. :daumen:

beide spiele 1:1.

nun kann man sehen wie man möchte. stuttgart "überwintert" auf rang 6.
und wie es schon angesprochen wurde, haben sich die hamburger und bremer die punkte gegenseitig geklaut, was natürlich den bayern voll in die karten spielen dürfte.

Ich hab in der Tipprunde ganze 3 Punkte geholt. :freak: Peinlich.
Orca hat mörderisch abgeräumt.

@ Seelenpflücker

mach dir nichts drauß. beim tippen habe ich selten ein glückliches händchen. wir tippen oft in der familie sieger oder ergebnisse bei fussball spielen und da seh ich oft ziemlich alt aus.

ich hätte toto spielen sollen... hab schon halbe stunde vor spielbeginn gesagt dasses 1:1 ausgehen wird...:freak:
ich frag mich wie die sich die beiden punkte noch wieder abnehmen lassen konnten.. sicher 1:0 geführt und dann doch noch einen kassiert.. narf:o

ich habe nur das bremen spiel gesehen auf premiere, das andere hab ich mir heute mal geschenkt.

zuerst hat ja nürnberg geführt, da dachte ich schon, perfekt für den vfb. nur leider haben die berliner noch den ausgleich gemacht. na ja, man kann nicht alles haben und so hat die hertha auch bloß nen punkt vorsprung, allerdings sitzt uns die borussia aus mönchengladbach im nacken mit der gleichen punktzahl.

Sommerrain schrieb:
@ Seelenpflücker

mach dir nichts drauß. beim tippen habe ich selten ein glückliches händchen. wir tippen oft in der familie sieger oder ergebnisse bei fussball spielen und da seh ich oft ziemlich alt aus.

Hab aber auch ein komisches Zeug getippt. Na ja... NOCH liege ich auf Platz 2. :) Noch...

nun, komisch dürfte ja wohl relativ sein.

es hat bestimmt wenige leute gegeben, die beispielsweise heute auf ein unentschieden zwischen der hertha und nürnberg getippt haben. ich zumindest wäre nicht darunter gewesen :D

Das is schon richtig, aber meine restlichen Tipps waren eben echt für'n Popo. Na jaaaa... mal sehen, wie es in der Rückrunde wird. :)

Ich habe auf ein 1:1 getippt aber fragt mich nicht warum. Werder hätte gewinnen können aber nein auch die spielen 1:1 Unentschieden.
@Seelenpflücker: Du bist ja auf dem sicheren 2.Platz und kannst jetzt beruhigt in die Winterpause gehen.

@sommerrain:
ich hab mir auch nur das bremen-hsv-spiel angetan, auf hertha gegen nürnberg hatte ich auch so gar keinen bock :D
ich war aber trotzdem knapp davor, auf "konferenz" umzuschalten wegen diesem nervigen bescheuerten fritz von thurn und taxis. wann schickt premiere den endlich in rente!? der typ ist nicht auszuhalten, der labert so eine kacke. das beste war als er über klasnic sprach, der könne das spiel viell jetzt nochmal "befruchten"...man man man. und das dämliche ist ja, dass der als top-kommentator zählt und in der reihenfolge hinter reif steht.

das die hertha nur unentschieden gegen nürnberg gespielt hat, wundert mich nicht. nürnberg ist momentan dank dem meyer gut drauf und die hertha kringt gar nix auf die kette, das spiel muss ja absolut gruselig gewesen sein.

real madrid hat sich gestern abend auch wieder ziemlich blamiert gegen osasuna. nach 15min. war real in überzahl, sie haben gar nix auf die reihe bekommen und sind sogar in der 70. in rückstand geraten. hat dann noch so grade eben zum unentschieden gereicht...

Naja Real Madrids glorreiche Zeiten sind vorerst vorbei. Zurzeit bringt die Mannschaft nicht das, was nötig wäre um die CL zu gewinnen. Sie haben zwar viele Stars in ihrer Mannschaft, aber ich finde sie sollten lieber ein paar Stars verkaufen und durch Nachwuchsspieler ersetzen. Wenn in einer Mannschaft lauter Individualisten spielen ist das nicht so gut. Aber vielleicht liegt es ja nur am Trainer ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben