Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@ Orca

danke für den link. da ist mir gleich ein name ins auge gefallen, nämlich abel xavier. das war doch der, der nen kurzen zwischenstopp in der bundesliga hatte, bei hannover 96 war das oder? der durfte doch ziemlich schnell auch wieder gehen...

Bayern 2:1 in Dortmund :daumen:

Jetzt müssen Bremen und Hamburg sich morgen nur noch die Punkte wegnehmen dann ist alles in Ordnung.

ShaÐe45 schrieb:
Jetzt müssen Bremen und Hamburg sich morgen nur noch die Punkte wegnehmen dann ist alles in Ordnung.

die wahrscheinlichkeit dass es auch so kommen wird, ist relativ hoch.

zum spieltag selbst:

etwas glücklich für die bayern dieser sieg, aber das sind wir ja schon gewohnt und so kennen wir sie ;)

geil, dass stuttgart gewonnen hat. dieser sieg war enorm wichtig. gomez kommt so langsam in die gänge ;)

respekt an die gladbacher aufholjagd gegen die frankfurter, die für mich eigentlich schon wie der (sichere) sieger aussahen.

wenn halil altintop trifft, dann gleich richtig: nen dreier-pack heute (12 saisontore hat er jetzt glaub ich auf dem konto). da kann sich schalke schon richtig auf ihn freuen.

was ist denn hier los :lol: der vfb gewinnt!? und schon tabellenplatz 5!? das scheint ja noch ein
schönes ende dieses halnjahres zu werden :)

Oooleeee oooleeee oooleeee oooleeee! :D

Platz 5, zumindest bis morgen. Wer hätte gedacht, daß der VfB noch gewinnen kann?

Geile Sache, das. :)

was sagen denn die vfb-anhänger zum nächsten gegner im uefa-cup?
denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich leider nicht sehr viel über middlesborough

naja nicht gerade eine Spiel starke Mannschaft mit "alternen" Stars bestückt. Müsste für uns zu schaffen sein :rolleyes:

bisher sah es ja auch nicht so schlecht aus für den vfb, halt nur zuviele unentschieden. immerhin erst 2 mal verloren und im 11. spiel hintereinander ungeschlagen. mit dem ein oder anderen sieg in der rückrunde und dem ein oder anderen unentschieden weniger lässt sich da sicherlich noch mehr rausholen.

@MatzZz3
http://fussballdaten.de/vereine/fcmiddlesbrough/2006/kader/
hier bidde ^^
also wenn man sich die mannschaft so anguckt, erkennt man ein paar bekannte gesichter:
abel xavier (aus alten hannover-zeiten), reiziger (hat mal bei barca gespielt), schwarzer (kennen wir noch
aus dem confed-cup, australien), ein landsmann von schwarzer: viduka, und dann natürlich noch
jimmy floid hasselbaink! vor dem sollte man sich doch in acht nehmen!

hmmm...also ob bayern verdient gewonnen hat? ich denke wohl eher nicht. die haben total
mies gespielt und dann in zwei angriffen zwei tore geschossen. die dortmunder haben
ganz klar noch mit der unerfahrenheit der mannschaft kämpfen und damit auch mit der
chancenauswertung...die bayern haben einfach leute dabei die mal eben nen tor schießen
obwohl sonst nichts läuft. verdient hätte dortmund auf jeden fall der sieg oder zumindest
ein unentschieden...naja aber die bayern haben ja bekanntlich das glück gekauft und
bescheißen sich in so ca. jedem spiel damit. ich denke aber das dortmund wenn sie auf
diesem kurs bleiben auch in nächster zeit eine sehr gute mannschaft haben werden, die
dann auch später die erfolge einfahren wird. man muss den jungen leuten einfach ein
chance geben sich zu bewähren und erfahrungen zu sammeln.

Op0s!T

Was hatte der Bayern Sieg mit Glück zu tun? Ich nenn sowas "seine Chancen nutzen", genau wie Juve es damals zweimal gegen Bayern gemacht hat. Nur weil andere zu dämlich sind IHRE Chancen zu nutzen, hat Bayern nicht immer Glück.

jedenfalls find ich das von dortmund klasse, dass sie so auf die jugend setzen. es wird bestimmt den ein oder anderen geben, der eine große zukunft hat, egal ob bei dortmund oder dann woanders (sahin vielleicht?).

Olé Olé - komme grade vom Stadion heim!

Hammerstimmung zum perfekten Hinrundenausklang - schön die Hessen weggeputzt, ein paar Bierchen mit den Kollegen getrunken :schluck: - was will man mehr!

Ein mit der Hinrunde sehr zufriedener Cheffe wünscht euch eine gute Nacht :)

das war ja auch echt ein gutes spiel der borussen! :daumen:
am anfang dachte ich schon dass die eintracht das spiel für sich entscheidet, aber da habe ich mich wohl
wirklich getäuscht... schönes freistoss-tor von neuville!

zu dem thema chancen ausnutzen:
ein team das absolut überlegen spielt aber keine tore macht, ist einfach kein top-team. so
etwas
schafft die nati doch auch oft genug (zb gegen brasilien oder italien).
in sowas unterscheiden sich die, die später pokale gewinnen und die die nix gewinnen...
ps. das war jetzt nat nicht nur auf den bvb bezogen ;)

ich find das zwar ungerecht, dass wenn ne mannschaft besseren/schöneren fussball spielt und trotzdem das spielt nicht gewinnt bzw. verliert. aber so ist das nun mal. die tore bzw. das endergebnis sind das, was letztlich zählt.

Seelenpflücker schrieb:
Oooleeee oooleeee oooleeee oooleeee! :D

Platz 5, zumindest bis morgen. Wer hätte gedacht, daß der VfB noch gewinnen kann?

Geile Sache, das. :)

Sehr gut für den VFB. Hoffen wir dass er auf dem 5.Platzt überwintern kann.

Dürfte schwierig werden. Ich fürchte, die Hertha wird am Ende wieder vor dem VfB stehen.

ja, für hertha sieht das heute nach einer leichten sache aus; sprich 3 punkte sind da eigentlich pflicht.
aber das auch bisher nur auf dem papier; mal sehen, was dann auf dem spielfeld passiert.

@Seelenpflücker: Man kann ja nie wissen. Im Moment ist alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben