Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Elfhelm schrieb:
Wenn in einer Mannschaft lauter Individualisten spielen ist das nicht so gut. Aber vielleicht liegt es ja nur am Trainer ... :rolleyes:

nun ja, das ist meiner meinung nach bei chelsea london auch der fall, aber da funktioniert das komischerweise viel besser (zumindest was die liga betrifft). international sahs ja im letzten jahr für ihre ansprüche doch recht mau aus. real hat ja erst luxemburgo entlassen. wer macht das eigentlich jetzt?
viele spieler dort sind denk ich auch einfach mal zu "satt", wenns nicht von irgendwelchen titeln ist, die sie schon gewonnen haben, dann ist es das gehalt, denn real ist da doch eher "großzügig" was das angeht.

trainer entlassen haben sie ja schon.

ich hab nur wenige minuten von dem spiel gesehen, NFL lief ja parallel und als footballfan hab ich natürlich das geguckt, da hat der kommentator irgendwas von: "wirken müde und nicht spritzig genug" gefaselt und meinte, dass der neue trainer vielleicht unter der woche zu stark hat trainieren lassen mit irgendwelchen doppeleinheiten.
könnte natürlich sein, dass die ganzen stars etwas verwöhnt wurden und jetzt der bisherige b-trainer mal ein bisschen durchgreift und die triezt.

in chelsea liegts in meinen augen zu großen stücken am trainer, dass dort die mannschaft sich auch als mannschaft präsentiert. man hört auch selten von spielern, die sich beschweren, dass sie nie spielen dürfen. ich denke nicht unter vielen trainern würde sich ein crespo gefallen lassen, mehrmals nicht in der startelf zu stehen.

irgendwie denk ich immer, dass die spieler von chelsea unter einem enormen druck stehen. dieser druck wird sowohl von morinho als auch von abrahmovic ausgeübt (ok, zu einem gewissen teil auch verständlich, bei den summen die er für die spieler ausgegeben hat).

allerdings mag ich morinho nicht wirklich - was wohl auch diese "unterstellung" erklärt - seit dem vorfall letzte cl-saison.

//edit
außerdem bin ich der meinung, dass er schon etwas nen sprung in der schüssel hat. er meint ja zum beispiel, dass sich die ganze welt gegen chelsea bzw. ihn verschworen habe und jeder chelsea nur niederlagen wünsche oder so ähnlich. und was er sich für ne schlammschlaft mit wenger und furgeson erlaubt hat in england unterstreicht das nur für mich.

Zuletzt bearbeitet:

scheint so langsam in mode zu kommen, gleich zwei verantwortliche auf einmal zu feuern.

in köln ham ses doch genauso gemacht oder?

Der Strunz is eh n Depp. War Zeit, daß der fliegt. Der hat ja mit dem Mist angefangen. Der Gerets hätte bei den Wölfen nie weggehen sollen, dann ginge es der Mannschaft besser. Selbst schuld.

@ Seelenpflücker

ja, das ist schon etwas dran, an dem was du sagst.

auch wenn das jetzt vielleicht unsachlich ist, aber wie der einen schon so dämlich angrinst, wenn man auf die kicker homepage kommt, ist einfach nur widerlich :D

Finde den Mann irgendwie unsympathisch. Als der damals beim Doppelpaß war hat der mit jeder Faser seines Körpers "ich lüge" ausgestrahlt.

Aber was mir auch aufstößt ist, daß der Toppmöller evtl. zu Köln kommt. Den kann ich auch net leiden. Sieht aus wie'n Hammerhai und blubbert auch genauso.

eigentlich sollte es ja nicht nach symphatien gehen, sondern nur nach dem fachlichen. allerdings glaub ich, dass man einem trainer automatisch die fachlichkeit abspricht, wenn er einem nicht symphatisch ist oder?

Der Fach is mir eigentlich egal, der wirkt nur ein wenig trottelig. Mir geht es um Struuunz. Den meg ich net. Irgendwie.

Sicher, es geht nicht um Sympathien. Ist mir auch meist wirklich egal, aber oft ziehen Sympathien eben mit und strahlen Begeisterung aus, die mitreißen.

Ich finde es interessant, daß es viele Trainer und Mannschaften gibt, die es schaffen, eine halbe oder ganze Saison wirklich gut zu spielen (Bochum zB) und dann wieder in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden.

ich hab grad gesehen, dass es ja heute und morgen noch die dfb-pokal achtelfinal spiele gibt, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. nun ich bin gespannt, da der pokal ja auch eigene gesetze hat.

und noch was hab ich grad gelesen: ronaldinho ist zum zweiten mal in folge zum weltfussballer des jahres gewählt worden. glückwunsch an dieser stelle!

Mal gespannt auf heute abend! Pest(Kaiserslautern) gegen Cholera(Mainzor)! :kotz:

Ich weiß gar nicht, wem ich da die Daumen drücken soll. Dem Schiri!?

Hoffentlich gibt es ein brisantens Derby! :freaky:

DeathMonkey schrieb:
Mal gespannt auf heute abend! Pest(Kaiserslautern) gegen Cholera(Mainzor)! :kotz:

Ich weiß gar nicht, wem ich da die Daumen drücken soll. Dem Schiri!?

Hoffentlich gibt es ein brisantens Derby! :freaky:

na, das ein oder andere spannende spiel wird schon dabei sein ;)

apropos schiedsrichter: vielleicht tritt ja dann jemand die nachfolger von hoyzer an :evillol:
ne, spaß beiseite. das will ich nicht hoffen, der skandal hat schon gereicht.

das spiel auf dem "betze" scheint ja ein wahrer krimi zu sein :D

mal sehen, wer das "bessere" ende für sich haben wird.

Jo, Elfer Krimi. :D

Mainz ist weiter! :daumen:

Aber mal ehrlich, wie kann ich als Trainer einen 17 Jährigen in so einer Situation einen Elfer schießen lassen? :freaky:

Bin mir nich so sicher, ob die Karnevalisten zu Recht eine Runde weiter sind! Imo war der dritte Elfer der Kartoffeln hinter der Linie!

Egal, im Viertelfinale werden die Mainzor untergehen! Bei der Eintracht! :p :evillol:

DeathMonkey schrieb:
Egal, im Viertelfinale werden die Mainzor untergehen! Bei der Eintracht! :p :evillol:

das könnte schon gut möglich sein, wenn die eintracht an ihre guten leistungen anknüpfen kann (mit ausnahme das spiel gegen die gladbacher, das ging etwas in die hose).

Jo, die Lauterer haben schon ziemlich stark gespielt, in der ersten Halbzeit hätten die locker noch 1-2 Tore mehr machen können.
Die chancen waren da, wurden aber halt nicht genutzt oder vereitelt. ;)

Und Elfmeterschießen ist halt immer glückssache.

@Sommerrain

Jua, die zweite Hälfte in Gladbach sind sie halt eingebrochen. Ich nehm mal an die waren einfach platt von letzter Woche Mittwoch wegen des Nachholspiels gegen K'lautern.

So oder so, wird sehr schwer morgen gegen die Clubberer. Zudem fehlen der Eintracht morgen sehr wahrscheinlich einige wichtige Spieler. Davon abgesehen ist Nürnberg wieder erstarkt und man darf sie trotz des Tabellenplatzes nicht unterschätzen. Vorallem auswärts nicht! Von ihren letzten drei Auswärtsspielen haben die nämlich 2 gewonnen, das dritte gegen die Hertha ja fast auch noch.

Freiburg gegen die 60iger fand ich heut ziemlich krass. Da schießen die 60iger in der Nachspielzeit den Ausgleich und gewinnen dann in der Verlängerung 3:1. Freiburg Fan möcht ich heut nich sein. Ansonsten aber auch nicht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben