Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@ Orca und Cheffe
Ich? Schadenfroh?

Ach... niemals... :evillol:

Scheiß auf Lautern! Aber der 11er war natürlich drin, das ist bitter. Aber... mir egal. :D

Zum Thema Premiere:
Das Angebot mag ja ganz witzig sein... aber TV is schon scheiße genug und fürs Kabel zahlt man auch und die GEZ sowieso. Also: scheiße ich auch auf Premiere.

Meine Güte! Ich muß noch viel essen heute, damit ich soviel AA machen kann, wie ich muß, wenn ich an diese Fuppes-Probleme denke. :D

Edit:
Hab es grade gelesen (das Zeuch mit Premiere etc.; geschieht dem Scheißladen ganz recht!).
Schaut Euch mal die Entwicklung der Preise für die Rechte an: ARD-VT Seite 242! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Gleich gehts los...ich hoffe Bayern gewinnt.

Und die Eintracht kann von mir aus auch raus. :D

Na das ist ja mal nen Schlag ins Gesicht für alle Premiere Abonnenten. :grr:
Vor allem da Kabel Deutschland bisher grade mal 300.000 Abonnenten hat und Premiere das 10fache.

Da zu komt, das Kabel Deutschland überhaupt keine erfahrung mit Sportübertragungen hat.
Und Premiere hat die besten Kommentatoren und sehr viel Kompetenz in den letzten Jahren aufgebaut/gesammelt.
Frag mich was da die DFL geritten hat, Schmiergelder? Ferienhaus in der Karibik oder Kitzbühel für die Funktionäre?

Die Bundesliga Live sehen zu können wird dann zum Minderheiten Programm, ganz toll.

Und wer weiß wie viel Kohle KD für ein Sport Abo haben will. Das ahnt ja jetzt auch noch niemand.

Und die Premiere Aktie ist gleich mal um 40% gefallen. :eek:

---------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Spielstände:

Frankfurter Eintracht 4:1 Nürnberg - Spiel zu ende, Frankfurt weiter :daumen:
Pauli 4:3 Hertha - Spiel zu ende, Pauli weiter :D
Hannover 1:4 Bremen - Spiel zu ende und Bremen locker weiter :daumen:
Hansa 3:4 Kickers Offenbach - Spiel zu ende, Offenbach weiter :daumen:

-------------------------
Roy Maakay ist schon mal ausem Spiel. :evillol:

Hehe, Bremen schlägt ja mal wieder gnadenlos zu. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal is das Bild bei euch auch dem Ton etwas hinterher? :rolleyes: Oder kommt mir das nur so vor...

Also bei mir ist alles ok.

Also ich muss schon sagen die Bayern sind gut drauf aber super Schiedsrichter Leistung eben, wäre sehr schade wenn der FCB durch eine fehlentscheidung führen würde. :p

[Edith]
Frankfurt im Elfmeterschießen weiter. :daumen: :daumen: :daumen:

Kann mal wer erklären warum das Tor grade nicht zählte? Für den HSV. Es waren doch Bayern Spieler die Kahn behinderten. :freak:
Und Abseits hab ich keines gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Versteh ich auch nicht warum das abgepfiffen wurde...

Hertha draussen :D 3:4 gegen Pauli verloren

Cool, das liebe ich am Pokal. :D

Aber ersma noch Glückwunsch an Gonzo stv. für die Frankfurter. :)

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Eintrach Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt hoho, Eintracht Frankfurt hehe, du schöne SGE! :D

St.Pauli = Wahnsinn! Respekt vor dieser Leistung! Schön die Börliner rausgekegelt! Also schon mal kein Heimvorteil im Finale, wenn die Eintracht dann kommt! :p :lol:

Skandal in Rostock beim Elfmeterschießen! Rostocks Torhüter gibt dem OFC-Torhüter ne Kopfnuss und der OFC-Torhüter bekommt rot und Schober von Rostock nur Gelb! Unglaublich!

Und Offenbach kommt trotzallem weiter! Wer hat bei den Kickers dann gehalten!? Ohje ich sehs kommen!
It's Derbytime, Frankfurt gegen Offenbach! Da brennt die Hütte!

Zuletzt bearbeitet:

Muhahaha, Offebacher Kickers hauen Hansa 3:4 nach Elfmeterschiessen raus. :daumen: :daumen: :daumen:

Hessenpower. :evillol: :king:

THX@Seelenpflücker :)

[Edith]
Also was der Hamburger Torhüter da alles wegfischt, Hut ab. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich find das Gekicke grotten! :kotz:

Hätten sie lieber mal Pauli-Hertha gezeigt! Aber nee, die Bayern sind ja automatisch gesetzt bei solchen Übertragungen! :mad:

Hoffentlich is des da gleich vorbei, ich will die Zusammenfassung und die Auslosung sehn! :rolleyes:

Also so schlecht ist der Kick nun auch wieder nicht.
Aber ich geh mal von Elfer shootout aus oder einem Bayern Duseltreffer. :p

Ich wäre entweder fürs Bremen oder fürs Eintracht Spiel gewesen. :D

Guerrero hat wohl Schauspielunterricht genommen, so wie es sich hat fallen lassen, in München gibts ja einige Film und TV Studios. :evillol:

[Edith]
Verdamt, da isses auch schon passiert. :rolleyes:
Aber sind ja noch paar minuten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da ist der "Duseltreffer". :evillol:
smilie_bayern.gif

Shice, was fürn Hammer! Na das wars wohl! :o

@Grequaid

Du meinst wohl -> Da ist der "gekaufte" Treffer!? ^^ anti_fcb.gif :p ;)

Schade, so ein Viertelfinale HSV gegen Pauli wär doch sicher nen Knüller geworden!

Zuletzt bearbeitet:

Wow, jetzt hagelts aber Gelbe Karten, jesses. :freak:

"Sonntagsschuss" nennt man so was. :p
Schade, der sehr gute HSV Keeper war ja fast dran. =/

ROFL, das geht ja ab in den letzten Minuten.

Aus, schluss, vorbei, alles aus... :heul: :p

Man muss schon sagen das die eindeutig Offensivere Mannschaft gewonnen hat. Auch wenns weh tut. :p

[Edith]
@DeathMonkey
Au weia, das wärs ja gewesen:
Eintracht gegen Offenbach und HSV gegen Pauli :evillol:
Aber vielleicht gibts ja das Nordderby Bremen gegen Pauli. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aba hallo Gonzo! Naja, vll. klappts ja noch mit Frankfurt gegen Offenbach nachher bei der Auslosung! Jetzt erstema in der Zusammenfassung an der Eintracht ergötzen und über Pauli staunen! :D

Grad noch was zur vergabe der TV Rechte gefunden:

Arena überträgt im Bezahlfernsehen
"Die Mitgliederversammlung hat den Vorschlag einstimmig angenommen", sagte Liga-Präsident Werner Hackmann.
Die Pay-TV-Rechte gingen an die Firma Arena, ein Zusammenschluss von mehreren Kabelnetzbetreiber mit mehr als sechs Millionen Kunden.
Arena muss nun eine Sportredaktion aufbauen und darf von den Kunden maximal 20 Euro pro Monat verlangen.
Ahjo, dachte schon es wäre Kabeldeutschland alleine, hätte mich auch schwer gewundert.
20 €uronen sind ja auch nicht grade wenig.
Dazu kommen ja auch noch andere Monatliche Gebühren, geh ich jetzt mal von aus.
Also billiger als bei Premiere scheints dann auch nicht zu werden.

Frag mich jetzt ob einige der Premiere Sportreporter zu Arena wechseln.

Das ganze könnte Premiere durchaus auch das Genick brechen.
Durch die Buli Übertragungen war Premiere ja endlich wieder in die Schwarzenzahlen gekommen, seit Jahren.
Da werden jetzt sicherlich ein ganzer haufen Abonnenten kündigen.
Premiere der große Verlierer
Der große Verlierer ist Premiere. Der Bezahl-Sender, der seit mehr als zehn Jahren Partner der Liga ist und bis zum Saisonende noch alle Spiele live zeigt, hat sich verpokert.
Premiere hatte mehr Geld geboten, aber nur für das Modell mit einer späten Zusammenfassung im frei empfangbaren Fernsehen.
"Es gibt mit Ausnahme von Premiere nur Gewinner", kommentierte Gerhard Mayer-Vorfelder.
Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sagte weiter: "Ich habe gedacht, Premiere ist beweglicher, aber sie haben auf stur geschaltet, was die Sportschau anbelangt."
Nach dem Verlust der Rechte brach die Aktie des Abo-Senders um mehr als 38 Prozent auf das Rekordtief von 14,50 Euro ein.
Aber sie sind halt auch selber Schuld, das muss man ganz deutlich dazu sagen. :rolleyes:
Wie kann man nur so dumm sein... :confused_alt:

[Edith]
Lol, der Schober was der so unverholen im Fernsehen lügt!
Und das wo man alles in Zeitlupe sehen konnte.

[Edith²]
uiuiui

Bayern vs Mainz
Bremen vs Pauli - Nord Derby! :D - Pauli bekomt als Amateur automatisch das Heimrecht, auch wenn Bremen als erstes gezogen wurde
Bielefeld vs Kickers Offenbach
1860er vs Eintracht Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:

Mist, Eintracht auswärts gegen die 60er(hah, in der Arroganz-Arena)! Naja, hätte schlimmer kommen können! Aber schön, das mit Pauli gegen Bremen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben