Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich für Gladbach, wenn sie drinbleiben. Ist mir die liebere Borussia von den beiden (Dortmund... bäh!). - Nur für Stuttgart tut es mir leid. Die hätten heute Schlacke überholen können.
In aller Kürze: geiler Spieltag, im Schnitt mehr als vier Tore pro Spiel wenn ich richtig gerechnet habe.
Herzlichen Göückwunsch den FC Bayern!
Mit den Bayern als Meister kann ich gut leben, auch wenn mir Stuttgart lieber gewesen wären. Die Übermacht der Bayern in den letzten Jahren ist schon erdrückend. Die sollen mal lieber die CL gewinnen anstatt den anderen Clubs immer die Titel streitig zu machen
Nu hoffe ich darauf, das sich der VFB noch direkt in die CL einziehen kann.
P.S.: Die Bayern haben ein ausgeprägtes, manchmal auch übersteigertes Selbstvertrauen, aber Arschlochcharakter? Nur so am Rande, die Bayern spielen nicht nur Fussball (wie viele andre Clubs auch) ...
rischtisch! genauso isses und der hoeness ganz besonders, dafür hat er sich heute erstmal nen muskelfaserriss geholt kommt davon, wenn man der bierdusche entgehen will (kommt auch davon, wenn man als manager immer auf der bank mitsitzen muss).
naja die anderen sind einfach zu dumm zum meister werden, irgendwie will keiner so richtig außer den bayern: schalke letzten beiden spiele grottig, hertha gegen rostock verkackt nach ner überzeugenden partie gegen schalke, bremen einfach zu viele punkte verschenkt und stuttgart kann nix mehr, wenn die einmal in rückstand geraten.
depp des tages ist für mich der meira, erst ne gelbe karte für nen foul kassieren und dann direkt ball wegschmeißen und den schiri anmaulen --> gelb-rot.
Hertha hat es sich gestern echt verspielt, nach 40 Minuten erst im Strafraum des Gegners. Das hat schon vermuten lassen das es nichts wird. Aber irgendwie ist es normaler Fußballalltag, da spielen sie zu Hause gegen Schalke super und dann gegen Rostock so schwach. Aber ehrlich gesagt war der Platz echt schlecht, das schöne Ostseestadion und dann vor dem Tor so ein Buckel, Fiedler wäre klar am Ball gewesen. Kann ich verstehen das man sich dann aufregt.
@ Berti
Nuuuun ja... ein netter Kerl, aber in der Fußballwelt echt überflüssig geworden. Obwohl, er hat doch früher auch schon mal in der Jugend gute Arbeit gleistet. War doch, bevor er Teamchef geworden ist. Ach egal... DFB sucks sowieso. Saftladen!
Liverpool spielt echt gut heute Abend, Chelsea hat keine Chance durch die Abwehr zu kommen und selbst Lampert fällt nicht wirklich etwas kreatives ein. Was denkt ihr?