Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
Re: Fußball-Stammtisch
Hoffentlich. Ich war noch nie so für Liverpool, wie heute Abend.
Hoffentlich. Ich war noch nie so für Liverpool, wie heute Abend.
linkser
Admiral
yes liverpool hat sich durchgekämpft.
die flitzer fand ich langweilig, waren ja richtig angezogen. richtige flitzer sind nackig
und ich frag mich immer noch, wieso es 6min. nachspielzeit gab, ist ja jetzt auch egal.
positiv überrascht hat mich mourinho, nach dem spiel alle gegnerischen spieler abgeklatscht und eben im premire-interview war er sehr fair. hat gesagt, dass chelsea das bessere team war (was ja auch spielerisch auf jeden fall stimmt), aber liverpool sehr gut gekämpft hat und gut gestanden hat. zum tor meinte er nur, dass es ein 50%-tor gewesen wäre, er selber hätte es nicht sehen können, seine spieler meinten, er wäre nicht drin gewesen. und wenn der linienrichter einen fehler machen würde, wäre das einfach pech, könnte jedem passieren.
da könnte sich mancher trainer in der bundesliga mal ne scheibe von abschneiden.
die buli-spieler könnten sich mal ne dicke scheibe vom sportlichen verhalten der engländer abschneiden, da meckert keiner, wenn der schiri mal gegen einen pfeift oder einwurf für den gegner gegeben wird.
yes liverpool hat sich durchgekämpft.
die flitzer fand ich langweilig, waren ja richtig angezogen. richtige flitzer sind nackig
und ich frag mich immer noch, wieso es 6min. nachspielzeit gab, ist ja jetzt auch egal.
positiv überrascht hat mich mourinho, nach dem spiel alle gegnerischen spieler abgeklatscht und eben im premire-interview war er sehr fair. hat gesagt, dass chelsea das bessere team war (was ja auch spielerisch auf jeden fall stimmt), aber liverpool sehr gut gekämpft hat und gut gestanden hat. zum tor meinte er nur, dass es ein 50%-tor gewesen wäre, er selber hätte es nicht sehen können, seine spieler meinten, er wäre nicht drin gewesen. und wenn der linienrichter einen fehler machen würde, wäre das einfach pech, könnte jedem passieren.
da könnte sich mancher trainer in der bundesliga mal ne scheibe von abschneiden.
die buli-spieler könnten sich mal ne dicke scheibe vom sportlichen verhalten der engländer abschneiden, da meckert keiner, wenn der schiri mal gegen einen pfeift oder einwurf für den gegner gegeben wird.
T
Telespieler
Gast
Hab das Spiel gar nicht gesehen. Nur in der Zusammenfassung gestern das Tor. Ich stimme Mr.e aber zu, daß es schhön zu sehen ist, daß nicht durch Rudelbildungen und ewige Diskussionen ein spiel kaputt gemacht wird.
6 min. nachspielzeit sind aber echt viel... da hat wohl ein gewissen Russe was springen lassen, hm?
Hab das Spiel gar nicht gesehen. Nur in der Zusammenfassung gestern das Tor. Ich stimme Mr.e aber zu, daß es schhön zu sehen ist, daß nicht durch Rudelbildungen und ewige Diskussionen ein spiel kaputt gemacht wird.
6 min. nachspielzeit sind aber echt viel... da hat wohl ein gewissen Russe was springen lassen, hm?
Chefkoch
Fleet Admiral
Hut ab vor Herrn Mourinho! Lobenswert, wie er sich verhalten hat.
Die 6 min. kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht meinte die UEFA, dass die Flitzer so eine Nachspielzeit begründen würden
Aber egal - das aufopferungsvoll kämpfende Team hat gewonnen, da kann auch der Abramovicz nichts mehr ´dran ändern
Hut ab vor Herrn Mourinho! Lobenswert, wie er sich verhalten hat.
Die 6 min. kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht meinte die UEFA, dass die Flitzer so eine Nachspielzeit begründen würden
Aber egal - das aufopferungsvoll kämpfende Team hat gewonnen, da kann auch der Abramovicz nichts mehr ´dran ändern
[focusbiker]
Commander
Hab das Spiel auch nich ganz gesehen, eigentlich nur die "Verlängerung"
Das positive Verhalten vom Morinho ist echt mal lobenswert, hätte ich dem gar nicht zugetraut. Nun denn, ist doch gut zu wissen, dass man alleine mit Geld nicht CL-Sieger werden kann.
Hab das Spiel auch nich ganz gesehen, eigentlich nur die "Verlängerung"
T
Telespieler
Gast
Sagen wir mal so... wurde Zeit, daß der Spinner auch EINMAL normal verhält.
Außerdem motzt er schon wieder
:
Der baucht sich gar nicht zu beschweren. Die Grottenkicks, die die Blauen vor allem gegen Bayern abgeliefert haben...
Sagen wir mal so... wurde Zeit, daß der Spinner auch EINMAL normal verhält.
Außerdem motzt er schon wieder
http://www.sport1.de/coremedia/gene...l_20liverpool_20chelsea_20nachdreh_20mel.html"Man könnte auch sagen: Der Linienrichter hat getroffen", ereiferte sich Teammanager Jose Mourinho nach dem eher unerwarteten Ausscheiden des neuen englischen Meisters (Hinspiel 0:0).
Der baucht sich gar nicht zu beschweren. Die Grottenkicks, die die Blauen vor allem gegen Bayern abgeliefert haben...
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
hui, 1:0 für die Oranjes
bin ja mal gespannt, haben ja schon in Mailand die zweite Halbzeit bestimmt
wenn die das 2:0 schaffen sollten gibts Verlängerung
[Edith]
Mailand spielt wie mit angezogener Handbremse, erschreckend.
2:0
Klasse herausgespieltes Tor für den PSV, hätte ich ja nicht erwartet aber Mailand spielt wie ne SOMA.
2:1
narf die Mailänder suffköppe, naja die Abwehr hat gepennt :/
3:1
holla, keine 30 sekunden später das 3:1
aber wird wohl nicht reichen, der PSV braucht ja jetzt noch ein Tor...
die eindeutig schlechtere Mannschaft kommt weiter, so unfair ist Fußball...
hui, 1:0 für die Oranjes
bin ja mal gespannt, haben ja schon in Mailand die zweite Halbzeit bestimmt
wenn die das 2:0 schaffen sollten gibts Verlängerung
[Edith]
Mailand spielt wie mit angezogener Handbremse, erschreckend.
2:0
Klasse herausgespieltes Tor für den PSV, hätte ich ja nicht erwartet aber Mailand spielt wie ne SOMA.
2:1
narf die Mailänder suffköppe, naja die Abwehr hat gepennt :/
3:1
holla, keine 30 sekunden später das 3:1
aber wird wohl nicht reichen, der PSV braucht ja jetzt noch ein Tor...
die eindeutig schlechtere Mannschaft kommt weiter, so unfair ist Fußball...
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
Milan hat es mit sehr viel Glück in den Final geschaft. Auch wenn es dem PSV nicht hilft, der moralische Sieger bleiben sie.
Wie Gonzo71 sagt, die schlechtere Mannschaft ist im CL-Endspiel. Jetzt liegt es an Liverpool die Mailänder das Final nicht gewinnen zulassen.
Milan hat es mit sehr viel Glück in den Final geschaft. Auch wenn es dem PSV nicht hilft, der moralische Sieger bleiben sie.
Wie Gonzo71 sagt, die schlechtere Mannschaft ist im CL-Endspiel. Jetzt liegt es an Liverpool die Mailänder das Final nicht gewinnen zulassen.
T
Telespieler
Gast
ich drücke ebenfalls Liverpool die Daumen. Ich mag diese italienischen Mannschaft einfach nicht. Die spielen doch keinen Fußball mehr.
ich drücke ebenfalls Liverpool die Daumen. Ich mag diese italienischen Mannschaft einfach nicht. Die spielen doch keinen Fußball mehr.
Scraper
Lt. Commander
Dortmund hat gestern schalke "weggefegt"
Naja, nen gutes Spiel aber mich hat der Lincoln nen bisschne aufgeregt, weil der sich ja bei
jedem Zweikampf hat fallen lassen und sofortangefangen zu heulen.
Ansonsten mal wieder ein sehr gutes Derby.
Hatte alles was man so sehen will: Zweikämpfe mit sehr gutem Einsatz beider
Mannschaften und am Ende der richtige Sieger
Aber unser Rückhalt gestern war Roman Weidenfeller, der eine super Leistung vollbracht hat.
Aber den Rest der Mannschaft sollte man auch nicht vernachlässigen, es gehören
schließlich 11 Leute und die Ersatzspieler zur Mannschaft und gestern hat die gesamte
Mannschaft zusammengehalten und zusammen gekämpft.
Jetzt kann man mit viel Glück noch auf einen Uefa-Pokal Platz hoffen.
Was meint ihr
mfG Philip
Dortmund hat gestern schalke "weggefegt"
Naja, nen gutes Spiel aber mich hat der Lincoln nen bisschne aufgeregt, weil der sich ja bei
jedem Zweikampf hat fallen lassen und sofortangefangen zu heulen.
Ansonsten mal wieder ein sehr gutes Derby.
Hatte alles was man so sehen will: Zweikämpfe mit sehr gutem Einsatz beider
Mannschaften und am Ende der richtige Sieger
Aber unser Rückhalt gestern war Roman Weidenfeller, der eine super Leistung vollbracht hat.
Aber den Rest der Mannschaft sollte man auch nicht vernachlässigen, es gehören
schließlich 11 Leute und die Ersatzspieler zur Mannschaft und gestern hat die gesamte
Mannschaft zusammengehalten und zusammen gekämpft.
Jetzt kann man mit viel Glück noch auf einen Uefa-Pokal Platz hoffen.
Was meint ihr
mfG Philip
linkser
Admiral
naja ich würd mich als dortmund-fan nicht allzuviel über den lincoln aufregen, immerhin war auch so nett und hat 3-4 hochkarätige chancen vergeben
so jetzt stehen auch in der 2.liga 3 von 4 absteiger fest, es hat die gesamte rot-weiß-fraktion erwischt (erfurt, oberhausen, essen).
was mich immer wundert, sind die bochum-fans. spieltagelang wird neururer mit "neururer raus"-sprüchen belegt (ich erinnere mich an das spiel in leverkusen, da ist neururer am ende zu den fans gegangen, wollte mit denen reden, wurde aber einfach niedergebrüllt mit "neururer raus, das fand ich schon hart...) und jetzt singen sie wieder und vermissen ihn.
naja ich würd mich als dortmund-fan nicht allzuviel über den lincoln aufregen, immerhin war auch so nett und hat 3-4 hochkarätige chancen vergeben
so jetzt stehen auch in der 2.liga 3 von 4 absteiger fest, es hat die gesamte rot-weiß-fraktion erwischt (erfurt, oberhausen, essen).
was mich immer wundert, sind die bochum-fans. spieltagelang wird neururer mit "neururer raus"-sprüchen belegt (ich erinnere mich an das spiel in leverkusen, da ist neururer am ende zu den fans gegangen, wollte mit denen reden, wurde aber einfach niedergebrüllt mit "neururer raus, das fand ich schon hart...) und jetzt singen sie wieder und vermissen ihn.
T
Telespieler
Gast
Weiß jemand, wann das erste Spiel in der Allianz-Arena ist und ob das irgendwo außerhalb von Premiere übertragen wird?
Weiß jemand, wann das erste Spiel in der Allianz-Arena ist und ob das irgendwo außerhalb von Premiere übertragen wird?
S
ShaÐe45
Gast
Das erste Spiel läuft jetzt grade glaub ich, ein Derby zwichen 1860 und Bayern, aber nur so Allstars nicht die aktuellen Mannschaften. Ist so ein Test vor 30.000 Zuschauern um die Funktionen des Stadions zu testen.
Das erste Spiel läuft jetzt grade glaub ich, ein Derby zwichen 1860 und Bayern, aber nur so Allstars nicht die aktuellen Mannschaften. Ist so ein Test vor 30.000 Zuschauern um die Funktionen des Stadions zu testen.
T
Telespieler
Gast
Und im TV kommt es natürlich nicht, oder? Klasse...
Wann ist denn dann das offizielle Eröffnungsspiel? Erst am Samstag? Das ganz normale? Ich dachte, da spielt noch irgednwann der FCB gegen die Nationalelf?
Und im TV kommt es natürlich nicht, oder? Klasse...
Wann ist denn dann das offizielle Eröffnungsspiel? Erst am Samstag? Das ganz normale? Ich dachte, da spielt noch irgednwann der FCB gegen die Nationalelf?
S
ShaÐe45
Gast
Das offizielle Eröffnungsspiel ist am 31. Mai zwichen Bayern und Nürnberg soweit ich weiss und 1860 spielt auch noch, weiss aber net gegen wen, kann sein dass das übertragen wird, bin mir aber net sicher.
Das offizielle Eröffnungsspiel ist am 31. Mai zwichen Bayern und Nürnberg soweit ich weiss und 1860 spielt auch noch, weiss aber net gegen wen, kann sein dass das übertragen wird, bin mir aber net sicher.
T
Telespieler
Gast
So ein Käs... Na ja, dann eben net.
Dann freue ich mich eben auf die Bilder in Sportschau.
So ein Käs... Na ja, dann eben net.
Dann freue ich mich eben auf die Bilder in Sportschau.
linkser
Admiral
am 30.5 ist 1860 gegen nürnberg (kA ob es wirklich nürnberg ist) und am 31. ist dann fcb gegen dt.nationalmannschaft.
viell. überträgt ja DSF die freundschaftsspiele, die übertragen sowas öfter. die haben auch damals das eröffnungsspiel für die ltu-arena zwischen fcb und fortuna d'dorf live übertragen.
am 30.5 ist 1860 gegen nürnberg (kA ob es wirklich nürnberg ist) und am 31. ist dann fcb gegen dt.nationalmannschaft.
viell. überträgt ja DSF die freundschaftsspiele, die übertragen sowas öfter. die haben auch damals das eröffnungsspiel für die ltu-arena zwischen fcb und fortuna d'dorf live übertragen.
T
Telespieler
Gast
Hä? Und wo spielen sie dann übermorgen gegen Stuttgart?
Hä? Und wo spielen sie dann übermorgen gegen Stuttgart?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.