Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

ja der ernst ist jetzt wirklich der buhmann. wie beckham bei der em. ich versteh echt nicht, wie die alle zu schalke gehen können.

aber dafür hat ailton ja auch verschossen, ich will nicht wissen, was der ümit dem gesagt, beim dem weg zum elfmeterpunkt :D

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :daumen: :schluck: :D

Man war das ein geiles Spiel!

Und dann der Frank Rost sowas nenne ich dann mal :evillol:

PS: Ich will die Bayern im Finale haben!

Ma schauen ob ich mir noch Finalstickets sichern kann! :D

Schalke kann hinfahren, wo es ihnen nur gefällt... nur gewinnen werden die NIX! :D

Und das ist auch gut so... Ruhrpottvereine gehen schonmal allgemein nicht, angefangen von der Borussia, dem Proletenklub, dann Schalke, diese hinterwäldlerischen kohleverschmierten Unterschichten-"Knappen" ... tja, und Bochum ist nur wegen dem Neururer sympatisch!

EDIT:

@Shadow

Damit lieferst du den Beweis... SchalkeFans haben nix im Kopp! Es schreibt sich peripher! :D ;)

(nicht allzu ernst nehmen ;))

Zuletzt bearbeitet:

Deine Meinung tangiert mich [perifär] peripher! :p

edit:

Naja, google hat es mir so ausgespuckt...

Zuletzt bearbeitet:

Und außerdem heißt der Spruch: Das tangiert mich maximal peripher! ;)

Von mir aus könnt Ihr Bayern im Finale bekommen... dann gibt es richtig was auffe Mütze. :D

Seelenpflücker schrieb:
Und außerdem heißt der Spruch: Das tangiert mich maximal peripher! ;)

periphär, oder?!

Na egal - war ein Hammer-Spielchen (zumindest ab der 2. HZ) - durch Rost hatte S04 den Matchwinner!

War Spaßig - ein ganz anderes Fußballerlebnis, als bei den Spielen meines VFL´s! ;)

Seelenpflücker schrieb:
Ich finde das teilweise hochgradig amüsant, wie sich Fans und Verantwortliche doch gegenseitig k.o. reden. Erst soll Pletsch weg, dann Advocaat, dann Hochstätter... scheint insgesamt ein Trottelverein zu sein. :D

Argh - den Post sehe ich gerade erst -> VORSICHT BLUTI ;)

Du redest dich um Kopf und Kragen :lol:

[hast aber irgendwo recht - im Moment ist da heftigst der Wurm drin!]

Komm doch! Komm doch! :D

So, nach dem heutigen Bolzplatzfußball ist also der FCB in wenigstens einem Finale. Hoffentlich können sie sich auch an den Schlackern rächen und versaubeuteln das net.

Hauptsache große Töne spucken, so kennen wir den FC Hollywood!

Auch jedes Mal wenn die nach Gelsenkrichen kommen.

Die Arena steht nun schon fast 4 Jahre, die einzigen Tore die sie dort geschossen waren bei der 5:1 Niederlage! :lol:

Ich sehe das ganze eher sachlich, wird auf jeden Fall ein ganz schwieriges Spiel, aber nix ist unmöglich.

ich weiß nicht, wieso alle sich auf ein großartiges finalspiel freuen. das spiel wird genauso langweilig und schlecht, wie die letzten aufeinandertreffen von bayern und schalke. und wie die meisten aufeinandertreffen von spitzenteams (ausnahmen wie gestern bestätigen die regel :) )

am ende gehts dann 0:0 aus und das einzige spannende ist dann das elferschießen.

Moin,
nun wirft auch der Hochstätter das Handtuch!
Hoffe das es für M'Gladbach jetzt einen Aufschwung gibt, sie sollten aufjedenfall in der BL bleiben!
mfg
schweiger

Ja, finde ich auch, nur ist die Situation sehr chaotisch... :rolleyes:

Wie war das nochmal, im Sommer 8 Spieler verpflichtet, im Winter 7?

Ich denke Horst Köppel räumt da mal richtig auf...! ;)

Ich find's ziemlich schwierig soviele neue Spieler in der Winterpause in eine bestehende Mannschaft einzubinden und damit Erfolg zu haben!
Es ist fast unmöglich, die Jungs haben nur sehr wenig Zeit gehabt sich einzuspielen und das Ergebnis sieht man ja jetzt!
Hoffe die kriegen die Kurve noch und sind nächste Sasion wieder etwas höher in der Tabelle vorzufinden!
mfg
schweiger

denkbar ungünstiger zeitpunkt vom hochstätter jetzt zuruck zutreten. hätte der doch direkt mit dem advocaat zusammen machen können oder erst nach der saison. so ist jetzt schon wieder unruhe im verein, so kann doch da keiner richtig arbeiten. die spieler sagen dann zwar alle: "wichtig is aufm platz" aber so ganz unberührt bleiben die nicht vom theater in der vereinsführung.

..und der Nachfolger steht auch schon fest : KLICK

Zumindest hat der Hochstätter eingesehen, dass er auch gehen muss!

ES KANN NUR NOCH AUFWÄRTZ GEHEN!

Muhahaha Hertha - Schalke 4:1 , Bayern - Bochum 3:1 :D

Bayern is für mich durch, in Lautern wird alles klar gemacht.

Oleeee oleeeee oleeee oleeee! :D

Mich ärgert nur, daß Stuttgart wieder nicht gewonnen hat, die wären dann nämlich an Schlacke vorbeigezogen.

Ja mit dem heutigen Sieg von Bayern, wird es sehr schwer wenn nicht gar unmöglich ihnen den Meistertitel noch zu nehmen. Schade hat der VFB nicht gewonnen. :mad: :heul:

Sein wir ehrlich, der ist ihnen nicht mehr zu nehmen. :D

31. Spieltag: in Lautern
32. Spieltag: in Mainz
33. Spieltag: zuhause gegen Nürnberg
34. Spieltag: in Stuttgart (bis dahin ist alles entschieden)

Selbst wenn Schalke und Bayern am nächsten Spieltag gewinnen ist Bayern sicher meister. 9 Punkte Vorsprung bei dann noch 3 Spieltagen und eine Tordifferenz von +31 reichen locker. (Schalke +9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben