Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny_Nr_5
Commander
Re: Fußball-Stammtisch
Das Spiel war echt der Hammer, allerdings war Shevschenko (richtig?) die große Enttäuschung des abends. Der Elfmeter war einfach derart schlecht geschossen.
Das Spiel war echt der Hammer, allerdings war Shevschenko (richtig?) die große Enttäuschung des abends. Der Elfmeter war einfach derart schlecht geschossen.
S
ShaÐe45
Gast
Noch 20 mins dann geht's los in Berlin! Hoffe Bayern gewinnt
Noch 20 mins dann geht's los in Berlin! Hoffe Bayern gewinnt
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Höhöhö... Der gelsenkirchener Vorortverein schon wieder nur zweiter
War aber im Gegensatz zu Mittwoch ein lahmes Spiel. Aber man kann nicht immer Glück haben
Höhöhö... Der gelsenkirchener Vorortverein schon wieder nur zweiter
War aber im Gegensatz zu Mittwoch ein lahmes Spiel. Aber man kann nicht immer Glück haben
Lichterer
Commander
Ja, die Bayern habs gepackt, dafür durfte Schalke in der Liga 2x gewinnen.
Im Anhang noch ein lustiger Rechtschreibfehler von der Bayern-Webseite über dieses Spiel.
Noch was:
Der Pokalsieger ist ja für den UEFA Cup qualifiziert.
Bayern und Schalke als Finalisten spielen in der Champions League.
Bremen als Halbfinalist spielt in der Champions League-Qualifikation.
Bleibt also nur Halbfinalist Arminia Bielefeld übrig. Spielen die jetzt im UEFA Cup mit?
Ja, die Bayern habs gepackt, dafür durfte Schalke in der Liga 2x gewinnen.
Im Anhang noch ein lustiger Rechtschreibfehler von der Bayern-Webseite über dieses Spiel.
Noch was:
Der Pokalsieger ist ja für den UEFA Cup qualifiziert.
Bayern und Schalke als Finalisten spielen in der Champions League.
Bremen als Halbfinalist spielt in der Champions League-Qualifikation.
Bleibt also nur Halbfinalist Arminia Bielefeld übrig. Spielen die jetzt im UEFA Cup mit?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Nebenbei sei mal angemerkt, dass die Schiedsrichterleistung ne absolute Katastrophe war!
Bayern hätte locker 3:0 führen können, dann wäre alles klar gewesen...
Nebenbei sei mal angemerkt, dass die Schiedsrichterleistung ne absolute Katastrophe war!
Bayern hätte locker 3:0 führen können, dann wäre alles klar gewesen...
Hi

Bayern hat ja leider verdient gewonnen, muß man ja auch mal zugeben.
Cu
Hi
Bleibt ja sonst keiner über.Lichterer schrieb:Bleibt also nur Halbfinalist Arminia Bielefeld übrig. Spielen die jetzt im UEFA Cup mit?
Bayern hat ja leider verdient gewonnen, muß man ja auch mal zugeben.
Cu
linkser
Admiral
nein bielefeld wird nicht um uefa-cup spielen, wurde aber auch weiter obem im thread schonmal diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
es rückt einer aus der bundesligatabelle, also der tabellensechste, nach.
so pokalfinalspiel scheint ja nicht gut gewesen zu sein, konnte es mir leider nicht angucken, hab im bus aus spanien nach hause gesessen.
nein bielefeld wird nicht um uefa-cup spielen, wurde aber auch weiter obem im thread schonmal diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
es rückt einer aus der bundesligatabelle, also der tabellensechste, nach.
so pokalfinalspiel scheint ja nicht gut gewesen zu sein, konnte es mir leider nicht angucken, hab im bus aus spanien nach hause gesessen.
T
Telespieler
Gast
Viiivaaa FCB!
So soll das sein.
Nur, da ich ja mehr Stuttgart-Fan bin... hoffentlich bringen die es in der nächsten Saison besser hin. Toi toi toi! *klopf auf holz*
PS: Die Fehlentscheidungen waren wohl wirklich etwas dubios... Hat der Hoyzer doch noch Connections, hm?
Viiivaaa FCB!
So soll das sein.
Nur, da ich ja mehr Stuttgart-Fan bin... hoffentlich bringen die es in der nächsten Saison besser hin. Toi toi toi! *klopf auf holz*
PS: Die Fehlentscheidungen waren wohl wirklich etwas dubios... Hat der Hoyzer doch noch Connections, hm?
S
ShaÐe45
Gast
Wenn es interessiert:
Ab 19:00 Uhr auf Bayern Fernseh - Eröffnung der Allianz-Arena!
1860 gegen Nürnberg
Wenn es interessiert:
Ab 19:00 Uhr auf Bayern Fernseh - Eröffnung der Allianz-Arena!
1860 gegen Nürnberg
W
Willüüü
Gast
Muss ich schnell mal reinschauen, bin mal gespannt wie die Arena ausschaut.
Gruß
Willüüü
Muss ich schnell mal reinschauen, bin mal gespannt wie die Arena ausschaut.
Gruß
Willüüü
privacy
Captain
Das muss ich gerade auf spiegel.de lesen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,358087,00.html
Wenn ich sowas lesen muss überkommt mich ein leichter Anfall ... typisch deutsch, Hauptsache man findet das Haar in der Suppe *kotz*
Abgesehen von dem Artikel
ein geiles Stadion !
Der dunkle Schatten des Supertempels
Das muss ich gerade auf spiegel.de lesen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,358087,00.html
Wenn ich sowas lesen muss überkommt mich ein leichter Anfall ... typisch deutsch, Hauptsache man findet das Haar in der Suppe *kotz*
Abgesehen von dem Artikel
W
Willüüü
Gast
Das neue Stadion ist wirklich unglaublich, sehr schick und modern. Sehr gut durchdachter Bau. Die Fußball WM darf kommen. Trotzdem waren die Feierlichkeiten zur Einweihung der Arena auf Schalke größer.
Gruß
Willüüü
Das neue Stadion ist wirklich unglaublich, sehr schick und modern. Sehr gut durchdachter Bau. Die Fußball WM darf kommen. Trotzdem waren die Feierlichkeiten zur Einweihung der Arena auf Schalke größer.
Gruß
Willüüü
dmncstmpfl
Lt. Commander
OASIS - Gas Panic (Live)
wunderbare Aufwach-Musik ;D
/edit: tja, ist noch früh
dieser Post wäre für den "Was ich gerade höre"-Thread ^^
OASIS - Gas Panic (Live)
wunderbare Aufwach-Musik ;D
/edit: tja, ist noch früh
dieser Post wäre für den "Was ich gerade höre"-Thread ^^
royal1904
Lieutenant
Naja @Willüüü, habe noch nie soviele Leute bei der Einweihung eines Schlauchbootes gesehen
Nur der S04
royal1904
Willüüü schrieb:Trotzdem waren die Feierlichkeiten zur Einweihung der Arena auf Schalke größer.
Naja @Willüüü, habe noch nie soviele Leute bei der Einweihung eines Schlauchbootes gesehen
Nur der S04
royal1904
Zuletzt bearbeitet:
nichwichig
Cadet 2nd Year
Bayern vs Schalke..........Arrgh
Diese geilen Bayern haben das Double geschafft. Respekt.
Aber, eins war wieder scheisse, bei diesem Spiel. Und zwar dieses ewige Schauspielern. Kaum ein Angriff ohne Unterbrechung mit sterbendem Schwan. Auf beiden Seiten. Da welzen sich, mit schmerzender Grimasse, unsere Profis über den Rasen und der Zuschauer ist wieder der Dumme.
Erinnerung: 1 Halbzeit, Hand vom Schalker im Strafraum(glasklarer Elfer) und dann so tun als ob man den Ball in die Fresse bekommen hat. 5 Minuten hatt er da gelegen und geweint.
Komischerweise wo Bayern 2:1 führte gingen die Schalker wieder in die Zweikämpfe ohne gleich den sterbenden Schwan zu spielen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Klose nehmen. Der sagte dem Schiri, nachdem er im Strafraum gefallen ist und der Schiri auf den Elferpunkt zeigte, das er nicht gefoult worden ist. Das ist Fußballerehre und nicht dieses "ich fall bei der kleinsten Berührung, wie von der Tarantel gestochen, um".
Dann noch die Schiedsrichterleistung, ojemine....
Bayern vs Schalke..........Arrgh
Diese geilen Bayern haben das Double geschafft. Respekt.
Aber, eins war wieder scheisse, bei diesem Spiel. Und zwar dieses ewige Schauspielern. Kaum ein Angriff ohne Unterbrechung mit sterbendem Schwan. Auf beiden Seiten. Da welzen sich, mit schmerzender Grimasse, unsere Profis über den Rasen und der Zuschauer ist wieder der Dumme.
Erinnerung: 1 Halbzeit, Hand vom Schalker im Strafraum(glasklarer Elfer) und dann so tun als ob man den Ball in die Fresse bekommen hat. 5 Minuten hatt er da gelegen und geweint.
Komischerweise wo Bayern 2:1 führte gingen die Schalker wieder in die Zweikämpfe ohne gleich den sterbenden Schwan zu spielen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Klose nehmen. Der sagte dem Schiri, nachdem er im Strafraum gefallen ist und der Schiri auf den Elferpunkt zeigte, das er nicht gefoult worden ist. Das ist Fußballerehre und nicht dieses "ich fall bei der kleinsten Berührung, wie von der Tarantel gestochen, um".
Dann noch die Schiedsrichterleistung, ojemine....
W
Willüüü
Gast
Im ZDF läuft die Einweihung des Stadions mit vielen Bayern Stars, danach wird glaube ich sogar noch gespielt. Wie findet ihr das neue Stadion eigentlich?
Gruß
Willüüü
Im ZDF läuft die Einweihung des Stadions mit vielen Bayern Stars, danach wird glaube ich sogar noch gespielt. Wie findet ihr das neue Stadion eigentlich?
Gruß
Willüüü
Morgoth
Captain
Sarah Connor hat gerade eben die Nationalhymne "gesungen". Ausgekotzt wäre der besser Begriff für das Elend. Die darf nie wieder a capella singen, nur noch mit lauter Musik die ihre schreckliche Stimme übertönt. Die Allianz-Arena ist nun für immer verdorben.
Gruß
Morgoth
Sarah Connor hat gerade eben die Nationalhymne "gesungen". Ausgekotzt wäre der besser Begriff für das Elend. Die darf nie wieder a capella singen, nur noch mit lauter Musik die ihre schreckliche Stimme übertönt. Die Allianz-Arena ist nun für immer verdorben.
Gruß
Morgoth
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.