Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

weil es dem DFB nicht nur um die gelbe/rote-kartenstatistik ging (wo eben hannover am besten abgeschnitten hat), sondern auch um das verhalten von fans/verantwortlichen/trainer gegenüber schiri und gegner. und da hat es wohl vorallem jürgen klopp für mainz rausgehauen...

mr.e schrieb:
weil es dem DFB nicht nur um die gelbe/rote-kartenstatistik ging (wo eben hannover am besten abgeschnitten hat), sondern auch um das verhalten von fans/verantwortlichen/trainer gegenüber schiri und gegner. und da hat es wohl vorallem jürgen klopp für mainz rausgehauen...

jo thk, habe eben auch noch en artikel gefunden bei spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,358121,00.html

Ich bin kein Hannover Fan, aber sowas beklopptes habe ich selten gehört, als ob es auf einmal nicht mehr primär um die Kartenverteilung geht! :mad:

Klar gehören Fans, Verein und Vorstand dazu, wenn dann aber wohl bei Kartengleichstand!

Und dies war eben hier nicht der Fall, Vorfelder Mafia eben.

naja der dfb kann wohl nicht viel dafür, da die vorschriften von der uefa kommen. so hab ich das verstanden.

aber bei der karten verteilung sind die mainzer net top. da bekommen nur die mitglieder welche, wenn es noch welche gibt. weil zuerst werden dauerkarten ausgegeben. somit kann einer neutraler fan keine oder sehr schlecht karten bekommen.

Mit Kartenverteilung sind doch die Gelben/Roten Karten gemeint und nicht Eintrittskarten oder? :D

Gonzo71 schrieb:
Mit Kartenverteilung sind doch die Gelben/Roten Karten gemeint und nicht Eintrittskarten oder? :D

oh stimmt, hab das oben verwechselt. sorry

aber das ist wohl echt nicht mehr schön in mainz mit dem kartenvorverkauf, aber ist ja klar, wenn man sehr viele dauerkarteninhaber hat, die schonmal 50% aller plätze belegen und das vereinsmitglieder ein vorkaufsrecht haben, ist wirklich völlig normal, ist wohl bei jedem verein so.
dagegen würde nur ein größeres stadion helfen...

mr.e schrieb:
aber das ist wohl echt nicht mehr schön in mainz mit dem kartenvorverkauf, aber ist ja klar, wenn man sehr viele dauerkarteninhaber hat, die schonmal 50% aller plätze belegen und das vereinsmitglieder ein vorkaufsrecht haben, ist wirklich völlig normal, ist wohl bei jedem verein so.
dagegen würde nur ein größeres stadion helfen...

ja natrülich haben die mitglieder ein vorkaufsrecht, aber man kann ja ein paar karten auch so in verkauf geben. das auch mal andere fans ins stadion kommen. und mit dem dauerkartenverkauf kann man es auch machen das es nu 1/4 aller plätze sind und nicht die hälfte

Shadow86 schrieb:
Ich bin kein Hannover Fan, aber sowas beklopptes habe ich selten gehört, als ob es auf einmal nicht mehr primär um die Kartenverteilung geht! :mad:

Klar gehören Fans, Verein und Vorstand dazu, wenn dann aber wohl bei Kartengleichstand!

Und dies war eben hier nicht der Fall, Vorfelder Mafia eben.

Nur um das ganze mal in die richtige Bahn zu lenken :)

Zur Ermittlung der Fairplay-Rangliste dienen der Uefa nicht nur Statistiken, etwa Verwarnungen und Platzverweise, sondern es fließen auch subjektive Bewertungen ein. So zählen "Respekt vor Gegner und Schiedsrichter" ebenso wie das "Verhalten der Mannschaft, der Offiziellen und der Zuschauer". Für die Fairplay-Wertung zählt auch "positives Spiel".

Also der DFB hatte mit der Entscheidung nichts zu tun.

mfg Denis

Mkay Danke, allerdings habe ich vorher nie etwas davon gehört, hiess immer ging um Karten. :rolleyes:

Ismael wechsel wohl perfekt!

Soll so ca. bei 8 Mio liegen, naja, die münchener können ja mit Geld sch(m)eissen! :rolleyes:

naja... 10 Mio. hätten es auch sein können... aber was solls! jetzt sollte man sich auf der Linken seite mal umsehen, weil außer Schulz hat werder keinen echten linksfuß, der LV oder LM spielen kann :|

Schon Tipps? Ich denke 2:0 für Deutschland. :daumen:

Gruß

Willüüü

Naja, mittelmäßiges Spiel das man nicht überbewerten sollte...

Beim Confed Cup spielen die bestimmt besser, hoff ich. :D

und hoffentlich sind beim confedcup andere kommentatoren am mikro. der bela rethy hat ja so einen dünnpfiff gelabert...

das beste an dem spiel war schweinis 2:1 und die "vorfelder raus"-rufe.

der rest des spiels ist irgendwie so vor sich hin gedümpelt, war ganz wenig bewegung drin und wenn nur mal für 1-2min. da konnte sich auf keines der beiden tore ein großer druck entwickeln.

Ismael wechsel perfekt.
Und Frings geht nach Bremen :D

Na dann wolle ma mal hoffen, dass der olle Fahrenhorst endlich die ihm angedichtete Leistung bringt... ok, fairnesshalber sei gesagt, dass er bei Bochum sehr stark war!

Und Frings? Hmm, wenn er wieder so gut ist, wie früher bei Bremen, dann gehts ab! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben