Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

hat jemand gestern eig. das barca spiel angeguckt (irgendwo barca-fans? ;))?
kann mir jemand sagen was die gemacht haben... ich habe auf sport1.de gelesen dass sich barca nicht "bemüht"!?

:skull_alt:

Was für ein Spiel war das denn? :eek:

Ein hin und her, schade für Schalke. Hätten eigentlich gewinnen müssen, waren die klar bessere Mannschaft.

Und Chelsea, tja wieder jeden fehler ausgenutzt und bissel gezaubert.
Wahnsinn die Mannschaft. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super Spiel von Schalke.
Milan gegen PSV hat mich enttäuscht. Milan hätte gewinnen sollen, aber wenn man die Tore nicht macht.

Na also, Stuttgart kann ja doch noch gewinnen, glaub damit hat die Mannschaft Trappatoni vorerst den Arsch gerettet. ;)

[Edith]
Seh grad Hertha hat auch gewonnen, muss nur noch der HSV zuschlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Aber wie... :rolleyes:
Holpern und Stolpern. Aber wenigstens gewonnen. Wenigstens endlich gewonnen!

Ole Ole VFB. Entlich gewonnen und jetzt müssen sie das nur noch auch in der BL machen.
Unsere Schweizer Clubs haben beide verloren.

Muhaha, was war das den für ein Spiel? :freak:
Die Eintracht haut Köln 6:3 weg. :daumen:

Glaub Rapolders tage in Köln sind langsam aber sicher gezählt.

Zuletzt bearbeitet:

Aber echt! Wahnsinns Spiel! Endlich ist der Knoten was das Tore schießen betrifft geplatzt! Auch wenn die Geißböck scheinbar gegen Rapolder gespielt haben. Aber ein klasse Spiel der Eintracht! Trotzdem ärger ich mich vorallem über den Anschlusstreffer der Kölner in der letzten Minute! Muss echt nicht sein, vorallem wenn man auf ein ausgeglichenes Torverhältnis angewiesen ist!

Aber das ist jetzt echt nörgeln auf hohem Niveau, ich weiß!:D

Anhang anzeigen 36329

Geil, geil, geil! Ich geh jetzt feiern!

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt lässt sich der Club in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore reinhauen, das ist doch schei*piep*. :( Der schlechteste Saisonstart, den die Clubberer je hatten.

Die Mainzer hatten auch nen schlechten Tag, 32 Torschüsse, aber nur 1x getroffen und somit 1:3 gegen die Hertha verloren.

Tja, und die Bayern sind wieder auf dem Platz an der Sonne.:rolleyes: Und Ze Robertos Hackentor war einfach nur zum Brüllen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Jo, das Tor war wirklich kurios. :lol:
Und Ze Roberto soll sich endlich wieder ne Glatze rasieren, mit Haaren sieht der grausig aus.
Der hat einfach nen Glatzenschädel. :D

Und weil´s so schön ist :D

*freu*

...souverän zu Hause die Punkte eingefahren...

Anhänge

• Tabelle.jpg
    Tabelle.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 260

--> Dagegen! <-- :P

Ich kann nur hoffen, dass Gladbach nicht unter die Top5 kommt und somit Deutschland international vertritt..... Lieber eine erfahrene Mannschaft wie Leverkusen oder der VfB:evillol:

! Dafür !

In der momentanen Verfassung von Leverloosen und Stuttgart ist fast jede andere Mannschaft besser um uns International zu vertreten. :p

schon wieder nur unentschieden für den VfB... :rolleyes:

*hust*
Muß zurück ins Bett... scheiß Erkältung...

ein unentschieden ist besser als eine niederlage! wenigstens entfernt sich der vfb von den abstiegstplätzen!
am anfang der saison gab es ja nur niederlagen! :mad:

@seelenpflücker
gute besserung :)

:skull_alt:

sc00ty schrieb:
am anfang der saison gab es ja nur niederlagen! :mad:
... und ausgerechnet gegen werder ein unentschieden :( :D
aus werderfan sicht ein scheiß spieltag. man hätte in Hannover ruhig zwei punkte mehr einfahren können, damit man gleichauf mit den bayern und anstand zum hsv bekommt, der langsam aber sicher wieder in richtung Jede-Saison-Das-Gleiche-Normal-Form kommt.
aber mir solls irgendwie recht sein. spätesten übernachsten spieltag, wenn werder in der allianz arena gastiert, werd ich dort sein, um die zurückgewonnene tabellenspitze zu bejubeln :D

naja...ausser bayern ist meiner meinung nach momentan keine deutsche mannschaft in guter form! der vfb duselt sich zum unentschieden auf uefa-pokal und buli ebene, der hsv kann ohne seinen holländer net gscheit spielen, bremen spielt unentschieden, obwohl sie hätten gewinnen müssen, hertha gewinnt nur durch dusel und weil die mainzer ihre buden net machen, leverkusen ist aufm absteigenden ast und k´lautern hat ne übelst wackelige abwehr.

aber n lichtblick hab ich auch noch... in spanien siehts au net anders aus! schuster hats echt drauf :cool_alt:

bayern wird, wenn ballack weiter stark bleibt, deisler seine steigende form beibehält, sagnol weiter für gefahr sorgt und makaay wieder trifft, deutscher meister. ach nebenbei ist das cl-viertelfinale auch noch drin :king:

mfg

Ja es ist leider so dass die Bayern im Moment das Mass aller Dinge sind. Aber wie man gesehen hat, sind sie nicht unschlagbar. Die Gladbacher auch Platz 5 gefallen mir und ich habe die Hoffnung dass der VFB noch kommen wird noch nicht aufgegeben.

also gladbach ist momentan echt ne gute mannschaft! ich als ur-badenser hab allerdings net viel sympathie gegenüber den schwaben, wobei sie unter felix magath echt guten fussball gespielt haben und auch fantastische einzelspieler aus dieser mannschaft entwickelt haben (Lahm, Hleb, Kuranyi, Bordon), aber seitdem die weg sind, macht nur noch der tomasson das spiel... wenn der fehlt, spielt der vfb, wie er jetzt spielt, ideenlos, torungefährlich, verunsichert...
bei bayern ist es momantan allerdings auch net anders, ebenso wie beim HSV..., bloß bei denen versucht die mannschaft halt des spiel über andere personen aufzubauen (Trochowski, Deisler, Karimi, Demichelis), was beim vfb nicht der fall ist,...

mfg

so, heute wieder Pokal Abend :)!
und das beste... St. Pauli liegt 1:0 gegen Vfl Bochum in front. drück dem weltpokalsiegerbesieger die daumen, dass die es heute schaffen :D
zudem werder gegen wolfsburg.. :D
und frankfurt 1:0 gegen s04 im moment. passt doch alles perfekt... jetzt muss nur noch werder treffen :D

weitere partien heute:
RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - Eintr. Braunschweig
FC St. Pauli - VfL Bochum
SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken
Alem. Aachen - Hannover 96
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden

/€dit: schalke jetzt 0:2 hinten:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Status