Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@Gonzo71

Verdient auf jeden Fall! Bestes Saisonspiel! Aber die Chancenverwertung war mal wieder unterirdisch! Ok, zweimal das Aluminium getroffen. Aber bei 21! Torschüsse nur ein Tor ist sehr mager! Naja, hauptsache 3 wichtige Punkte geholt! :)

So, Ladies, gleich geht es los! Eure Tips?

Wenn Rheuma-Kai fit is und endlich wieder trifft, gewinnt Bayern den Cartnenacc...irgendwas-Reigen. :D

Wird bestimmt wieder so ein unansehnliches Spiel, von dem nur Fußballer schwärmen.

Naja, ich glaub eher das die alte Dame Juve gewinnt oder ein unentschieden.

Aber schau mer mal, gell. ;)

Seelenpflücker schrieb:
MEGA ROFL *brüll* :daumen:

Auf jeden fall drück ich Bremen ganz feste die Daumen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ein 1:0 für die größten Lucker der Bundesliga ;)

Siiischer, man muß den Bremer die Daumen drücken.

Ich tippe bei Bayern auf 2:1 und bei Bremen auf ein 1:0.
Also beide deutsche Mannschaften auf Sieg.

Wolln mers hoffen...

Habt Ihr gehört? Sieg. Sieg!

ICH SOLLT SIEGEN! :D

SIEG!

Edit:
FUCK! War das knapp!

Zuletzt bearbeitet:

Warum werden die Bayern immer als Lucker bezeichnet???

Die sind immer oben dabei, das müsste ja heißen das Glück Normal ist und alle anderen einfach nur zu Blöd sind.

:eek: das spiel ist ähnlich wie im letzten jahr, nur dass die bayern diesmal ihre chancen nutzen! :D
2:0 zur halbzeit und ich würde sagen: absolut verdient! das muss jeder juve-fan einsehen!
und ich tippe auf ein 3:2 für die bayern... hätte ich doch nur so getippt :rolleyes:

:skull_alt:

Naja mal sehen hab 25€ auf 3:1 für Bayern getippt *g*

Sagt mal, kann mir einer sagen, was passiert, wenn:

z.B. der FC Bayern II aus der Regionalliga in die 2. Liga aufsteigen sollte. Geht das überhaupt?

Es gibt keinen FC Bayer II, sondern nur Bayern Amateure und die können nicht aufsteigen in die Profi-Klasse. Ich glaube, die waren sogar schon mal Regionalligameister. ;)

btw. nettes Spiel^^

Also das hätte ich jetzt so nicht erwartet, Juve ungewohnt schwach.

Verdamt, total ausfall der Werder Abwehr mal wieder, 1:1. :rolleyes:

juhu! auch wenn ich kein bayern-fan bin, so freue ich mich trotzdem für bayern und ihren sieg, der
wirklich in ordnung ging! :D
am anfang vom spiel wurde jemand zitiert (in der sat.1-übertragung): "juve hat keine
schwächen!" ich glaube bayern hat doch noch welche gefunden!

Scheisse... diese verdammten Bremer Idioten...

Zaubern wie die Bekloppten bei zweitklassigen Sparring-Partnern in der BL, und wenns dann wirklich nötig ist in der CL, da geht dann nix mehr!

Das ist doch echt zum Kotzen! Gegen Barca darf man ja verlieren, aber NICHT gegen Athen und Udinese...

Meine Prognose: Sie packen die Vorrunde nicht, werden aber dieses Jahr wieder Meister! Dann wird der komplette K&K-Sturm verkauft, Micoud geht nach Japan oder so und Werder kämpft die nächsten 4 Jahre um den Klassenerhalt...

Ach haltemal... vorher geht noch Schaaf als Nationaltrainer nach Spanien! :D

Also international ist die Leistung von Bremen unter aller sau, hätte Udinese nicht das Eigentor geschossen hätte Werder ja verloren... :rolleyes:

Glaub auch das Werder die Vorrunde nicht übersteht, leider.

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
Also international ist die Leistung von Bremen unter aller sau, hätte Udinese nicht das Eigentor geschossen hätte Werder ja verloren... :rolleyes:

Glaub auch das Werder die Vorrunde nicht übersteht, leider.
ach, hört auf mit hätte, wäre, wenn:rolleyes:... und das mit dem eigentor stimmt nicht ganz. jedenfalls, wenn die chaostheorie stimmt :D
die CL vorrunde kann man wirklich getrost abhaken. die bremer haben einfach zu viel angst aufm spielfeld. in den ersten 15 min hat man gesehen, dass die sich mehr gemüht haben, kein treffer zu kassieren, anstatt das, was die eigentlich können. und zwar das tore schießen. wenn die mit einer gewissen lockerheit in die partie gehen könnten, wie in der buli, würden die sich aufm spielfeld über 90min auch ganz anders verkaufen.
ist ja jetzt auch egal. so kann man sich wieder ganz aufs double konzentrieren. wobei ein gewisser letzter funke hoffnung bleibt immer. sei es auch nur für den 3. Platz zur UefaCup teilnahme:p

Was war denn mit Juve gestern los?
Thun konnte gegen Ajax auch nicht an die vorherigen Spiele anknüpfen und haben 2:0 verloren.

thun hat ja noch eine chance aufs weiterkommen ;)

@sc00ty: Ich hoffe fest, dass die Thuner diese Chance packen und eine Runde weiterkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben