Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Bei der Eintracht spielen außerdem zwei Schweizer, einmal der Beni Huggel(im Fanblock auch gerne Beni "Google" gerufen :D ) und dann noch den Christoph Spycher! Und dann hab ich gestern gelesen, dass ein Ex-Schweizer Spieler der Eintracht nämlich Urs Güntensperger seit geraumer Zeit im Gefängnis sitzt!? :( Der war hier bei uns damals ein kleiner Held!

Naja, am Samstag gegen Bremen wird es denke ich für die Eintracht mit viel Mühe ein Unentschieden geben! Hier in Frankfurt sind viele zwar wieder dem Größenwahn verfallen! Aber das war hier schon immer so! :freak: Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft auf dem Boden geblieben ist nach Köln und Schalke!

Orca schrieb:
-> Leverkusen! Steigert sich von Spiel zu Spiel! Wird mal ein richtig Guter!
http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Orca schrieb:
Für unseren Chefkoch gibt es dieses Wocheende ein gutes Spiel und zwar spielt Borussia gegen Borussia.

www.borussia.de -> es gibt nur eine Borussia :D

btw. wir hatten auch mal einen richtig guten Schweizer im Kader: Jörg Stiiiiiiiiiiiel! <- das war ein lustiges Kerlchen!

Zuletzt bearbeitet:

@DeathMonkey: Das mit Huggel und Spycher stimmt. Wie machen sich die beiden denn so?

Meiner Meinung nach machen sich beide recht ordentlich! Beide sind anfangs hier in Frankfurt nicht gut weggekommen (egal ob Presse oder Fans). Zu Unrecht wie ich finde. Finde ihre Leistungen konstant! Ok, die ersten 2-3 Spiele waren ein paar wenige Aussetzer zu beklagen! Aber mittlerweile sind beide in der BuLi angekommen! Hatten gegen Schalke auch beide einen Torerfolg zu verzeichnen. Zudem war das wichtige 2:0 gegen Schalke auch komplett Schweizer Teamarbeit(Pass von Spycher auf Huggel)! Mir gefällt besonders die Kopfballstärke bei Huggel. Also nachdem was ich bis jetzt gesehen habe von beiden, durchaus zwei lohnenswerte Investitionen.

@[Chefkoch]: Danke für den Link. Ich weiss ja, dass du für Gladbach bist und darum drücke ich auch die Daumen für diese Mannschaft. Ja der Stiel war Torhüter bei Gladbach und gleichzeitig war er aber auch Torhüter in der Schweizer-Nati.

Hehe - der Absahner bekommt die nächste Klatsche :)

Zweite Pleite für Nowotny

Der ehemalige Nationalspieler Jens Nowotny ist mit der Klage gegen seinen Arbeitgeber Bayer Leverkusen auch im zweiten Anlauf gescheitert.

Das Landgericht Köln wies am Freitag die Klage von Nowotny und seiner Beraterfirma auf Zahlung von rund 7,7 Millionen Euro ab. Der Abwehrspieler hatte sich auf eine Provisionsvereinbarung aus dem Jahr 2002 berufen, aus der ihm angeblich ein Handgeld von 10 Millionen Euro zusteht.

Erst im September hatte Nowotny eine Klage auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verloren.

Quelle: sport1.de

@mr.e: Das ist ja heftig, was er sich da geleistet hat. Dann muss es schon heissen "spielte"

war ja mal wieder ein dicker spieltag :D werder hat frankfurt wieder auf den boden der tatsachen geholt, und schalke verlor ein weiteres mal. diesmal zwar nur knapp, aber gegen ein direkten konkurenten. damit hat s06 den anschluss an die tabellenspitze verpasst :evillol:
gefällt mir sowas :cool_alt:.. und nächste woche gehts für bremen und mich nach münchen :). damit kommt den bayern endlich mal ein gegner gehobener klasse ins haus, die denen mal paar dinger in den kasten ballern können :D

Jo, Glückwunsch an Bremen! Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch zu hoch! Das 1:0 für Frankfurt hat mir ja fast schon Angst gemacht, im positiven Sinne! ;) Die erste Hälfte war ausgeglichen, die zweite gehörte aber auf jeden Fall den Bremern. Naja, aus Frankfurter Sicht -> man kann halt net immer 6 Tore schießen :p ! Nächste Woche gg. Bielefeld wieder :D ! I hope so!

Bayern mal wieder mit riesen dusel. :rolleyes:
Ballack befördert den Ball ins Aus, bekomt unberechtigt einen Eckball und köpft ihn rein.
Und Köln bekomt einen Elfmeter nicht.
Mal wieder ein Spiel durch falsche Schiedsrichter Entscheidungen zugunsten der Bayern.

Die Abwehr des VfB... :rolleyes:

Beim 2:3 war es offensichtlich. Der Herthaner hat den Ball und schaut sich in aller Seelenruhe um und drei Stuttgarter stehen vorne dran und halten Maulaffen feil.

@Gonzo
Ich sag nur Ätsch. :D Des passt scho.

Aber die Bayern sollten trotzdem mal wieder mehr Tore schießen.
Und wie so oft schoss der Roy Ma-kaay Tor.;)

Es wird Zeit dass der VFB entlich mal gewinnt und nicht nur Unentschieden spielt.
Ansonsten künde ich diesem Verein meine Liebe.

na ja, ich halte schon noch zu ihm. auch wenn ich das nicht liebe nennen würde. ;)

Orca schrieb:
Ansonsten künde ich diesem Verein meine Liebe.
ihh.. scheiß erfolgsfan ;):D

ne, spaß... ich glaub die fangen sich schon wieder irgendwann. rückrunde oder so.. auf jedenfall wenn die den Giovanni in den wind schießen. als trainer hat er in stuttgart bisher nichts positives aufweisen können.
also ich glaub, denen würd ein trainerwechsel sicherlich gut tun :freak:

@ZeRo.G: Na das glaub ich auch. Dass sie es können haben sie ja im UEFA bewiesen.
Wenn der Trapp nicht bald ein paar Siege bringt, wird die Trainerfrage beim VFB auf den Tisch kommen wenn man nicht schon daran ist.

Edit: Hat jemand interesse am Schweizerfussball?
Unser CL Vertreter FC Thun wurde vom FC Zürich mit 6:1 geschlagen. Am nächsten Mittwoch muss genau dieses Thun gegen Ajax ran. Hoffe sehr fest, dass die sich bis dahin fangen.

Zuletzt bearbeitet:

@ Orca
Hast Du denn einen Lieblingsverein in der Schweiz?
Ich drück Dir und Thun die Daumen. :)

PS: irgendwie is der Server heute extrem lahm.

@Seelenpflücker: Danke Dir fürs Daumen drücken.
Da ich Stadtzürcher bin, schlägt mein Herz für den FC Zürich. Diese sind im Moment dritte der Meisterschaft aber leider nicht mehr im UEFA-Cup dabei.

Hi

Glückwunsch an roMMe, scheint ja viel Fußballverstand zu haben. :hammer_alt:
(Teilt man die Punktzahl durch die getippten Spiele steht er ganz oben) :cool_alt:

Leider haben die Gladbacher verloren, haben sich aus der Überlegenheit der
zweiten Halbzeit leider zu wenig Torchancen erspielen können, stehen ja
aber immer noch schwindelerregend weit oben. :D

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben