Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Seelenpflücker schrieb:
WAS? Was geht denn in Bremen ab? Ach Du liebe Zeit!
ist doch alles nur im sinne des betrachters. das zeigt doch nur, dass werder spiele (sogar schalke-fenerbache würd ich mir lieber anschaun) im moment deutlich interessanter sind, als die bayern-partien. :rolleyes: schade, dass sat1 sich wieder vom namen her blenden lies und das juve spiel gezeigt hat, anstatt die werder-show :D:freak:
aber was solls... am WE eh 800km südlicher im stadion :o von daher auch egal!

was mich hier gehörig irritiert ist, dass sich bei einem cl-spiel von juve gegen bayern gerade mal 15k oder 20k zuschauer verlaufen :eek:

@norsk: Das hat mich auch verwundert. Ist es vielleicht weil Juve in letzter Zeit so schlecht gespielt hat? Bei Thun gegen Ajax hatte es gestern 2 x soviele Zuschauer.

Der Zuschauerschwund in Italien ist doch nix neues...->

Die Kulisse gestern war schon erschreckend gering! Kann man nur hoffen, dass das in anderen Ländern nicht eine Tages auch passiert!

Dass in der Serie A die Zuschauerzahlen stark rückläufig sind, habe ich auch schon gelesen, aber dass sich dies sogar auf die CL ausweitet hätt ich beim besten Willen ned gedacht.

€dit: Der Artikel scheint mir recht gut die Situation in Italien zu beschreiben. Da müssen andere Länder Acht geben, dass ihnen sowas in Zukunft nicht auch widerfährt. Zumindest in Sachen Stadien muss sich Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Sorgen machen (:

Zuletzt bearbeitet:

norsk schrieb:
was mich hier gehörig irritiert ist, dass sich bei einem cl-spiel von juve gegen bayern gerade mal 15k oder 20k zuschauer verlaufen :eek:

Das ist u.a. der grund, weshalb Ballack davon abgeraten wird, nach Italien zu gehen. Da spielen sogar die Topclubs vor leeren Rängen.

Egal wieviel Zuschauer gestern die Niederlage gesehen haben....hauptsache das dreckige Bayernpack hat verloren!!!!!!!!!

:evillol: :evillol: :evillol:

Auf gehts Stuttgart!!!! Heute gegen Donezk!!!!!

Ich drücke auch ganz fest dem VFB die Daumen. Natürlich auch dem FC Basel und GC Zürich.
Hoffe natürlich dass alle Deutschen Clubs welche noch dabei sind gewinnen können.

Edit: Habe gerade gelesen dass das Daumen drücken für GC Zürich nichts mehr hilft.
Litex Lovetsch - Grasshoppers 2:1 (1:0)

Gradski. -- 4000 Zuschauer. -- SR Kasnaferis (Grie). -- Tore: 13. Novakovic 1:0. 81. Sandrinho 2:0. 92. Dos Santos 2:1.

Litex Lovetsch: Vutov; Kirilov, Cichero, Caillet, Venkov; Popov, Genchev, Jelenkovic, Zlatinov (80. Berberobic); Sandrinho (86. Palankov); Novakovic (88. Lyubenov).

Grasshoppers: Coltorti; Sutter, Mitreski, Stepanovs, Jaggy; Chihab (9. Hürlimann/76. Salatic), Renggli, Dos Santos; Cabanas; Eduardo, Rogerio.

Bemerkungen: Litex ohne Zhelev (verletzt). GC ohne Muff, Seoane, Leandro, Pavlovic und Peralta (alle verletzt); Chihab mit Verdacht aus Muskelverletzung im Beckenbereich verletzt ausgeschieden. 72. Tor von Sandrinho wegen Abseits aberkannt. Verwarnungen: 10. Popov, 14. Jaggy, 72. Caillet, 91 Salatic (alle Foul), 92. Jelenkovic (Zeitspiel).

Zuletzt bearbeitet:

Dem FC Basel drück ich auch die Daumen. Aber lieber würde ich mir die Daumen abhacken bevor ich sie für die Bayern drücken würde. Schalke ist mir auch so nen sympatischer Verein....da könnt ich kotzen.

Mr.Arroganz alias Hoenes

Abramovitsch für arme alias Assauer

Kann die Vereine net leiden :king:

Oha! Auf so Sprüch kann ich ja gar net! ;)

Auf den Hoeneß laß ich mal gar nichts kommen!
Aber es ist in der Tat gut, daß der FCB (mal wieder) kurz vorm Abort in die Hosen geschissen hat und für seine Nachlässigkeit bestraft wurde. Hoffentlich lernen sie es irgendwann.

Und im Moment scheint der HSV auf der Gewinnerstraße zu sein! :daumen:

Und nachher...:
AUF VfB! :)

Jo, sieht sehr gut aus für den HSV, führen 2:0 und der Gegner hat in der zweiten Hälfte noch kein mal aufs Tor geschossen. :p

Lauth nach 16 Spielen ohne Tor endlich wieder mit einem Treffer. :daumen:

Grad mal im Videotext geschaut wer das 1:0 geschossen hat, Van der Vaart natürlich mal wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:

Durchhalten HSV!
Wird Zeit, daß es ein paar mehr Vereine als den FCB gibt, die die Ehre der deutschen Clubs im internationen Geschäft hochhalten.

Ich kann nur hoffen, daß der VfB heute gewinnt, sonst fliegt Trap, da wette ich drauf. Und ich mag den Kerl so! :(

Schade, dass Rapid wieder gegen Brügge verloren hat :( . Jetzt sind sie nicht einmal im Uefa Cup vertreten. Es war zwar relativ klar, dass Rapid keine ernsthaften Chancen hat, die Gruppenphase zu überstehen. Aber es wär schon gut für den österreichischen Fußball gewesen, wenn mindestens 1 Mannschaft noch im Cup dabei wäre.

Naja dann hoff ich mal, dass es nächstes Jahr besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Die Wiener sind sicherlich eine gute Mannschaft doch das Niveau ist in Europa einfach sehr hoch, Englische und Italienische Clubs spielen einfach super Fußball, nicht zu vergessen Barcelona und Madrid aus Spanien. Rapid hat sicher gute Talente wie Dollinger? oder wie der Herr hieß doch es fehlen ein bis zwei Spitzenspieler wie Sagnol oder Ballack.

Ja Rapid seit 10 CL Spielen ohne Sieg....schon ein bischen mager. Gut das der HSV gewinnt. Wann spielt denn die Hertha heute? Bin schon aufgeregt, gleich geht es beim VfB los. Gegen Donezk wird des ne schwierige Sache. Aber hoffe das wir das gewinnen und mit dem Maestro endlich mal ne Serie hinlegen.

Gratulation an meine Allemannischen Freunde, die Baseler! :) (und ihren CB-Stellvertreter Orca. :D)

Ah, Du erinnerst mich, daß ich mal wieder rübergehen sollte, Fuppes schauen. :D

5 Minuten haben die Stuudgarder noch, vielleicht schaffen Sie wenigstens noch den Ausgleich.:rolleyes:

Edit:
89. Minute 0:2 Tja, das wars dann wohl. :o

Zuletzt bearbeitet:

Stuttgart ist dieses Jahr so grottenschlecht...:rolleyes: Trap wird nicht mehr lange da sein...irgendwann ist die Geduld des Vereins ja wohl mal am Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben