Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Definitiv: Neururer zu Hannover

HANNOVER – Die Trainerdiskussion bei Hannover 96 ist entschieden. Nach der gestrigen Entlassung von Ewald Lienen übernimmt Peter Neururer die 96er. Neururer, der beim VfL Bochum im Sommer nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga seinen Hut nehmen musste, stand bereits einmal in Hannover unter Vertrag. 1994 rettete er die Niedersachsen vor dem Sturz in die Regionalliga. Nun soll er aus dem weit unter den Erwartungen gebliebenen Team (Platz 13) wieder eine starke Einheit formen. Neururers Vertrag läuft bis 2007.

und hans meyer übernimmt den klub aus nürnberg... endlich mal zwei trainerwechsel, die sich auch lohnen :D

ps. ich denke mal dass sich bis zur winterpause in stuttgart auch was tut...

:skull_alt:

sc00ty schrieb:
ps. ich denke mal dass sich bis zur winterpause in stuttgart auch was tut...

Hope so. Entweder beim Trainer (Wechsel), bei der Mannschaft (Neuzugänge) oder beim Erfolg (3 Punkte am Band).

Edit:
Vielleicht kommt bal eine Verstärkung (?):
Trainingsgast aus Russland

Die ersten Nationalspieler wie zum Beispiel die Schweizer Ludovic Magnin und Marco Streller, die mit ihrem Heimatland in den kommenden Tagen die WM-Play-Off-Spiele gegen die Türkei bestreiten werden, waren bereits nach dem 1:0-Sieg am vergangenen Sonntag in Nürnberg zu ihrem Auswahlteam gereist. Andere wie Timo Hildebrand und Thomas Hitzlsperger folgten am heutigen Dienstag und kehrten Stuttgart kurzfristig den Rücken, da sich die DFB-Elf in Köln zur Vorbereitung für das Testländerspiel am kommenden Samstag im Stade de France gegen Frankreich besammelt.

Talent von Schinnik Jaroslawl

Aus diesem Grund war bereits heute die Teilnehmerzahl am Mannschaftstraining, die sich in den kommenden Tagen weiter verringern wird, da noch mehr Auswahlspieler abreisen werden, begrenzt. Unter den Akteuren, die bei der morgendlichen Einheit mitwirkten, durfte VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni aber auch ein bislang unbekanntes Gesicht begrüßen. Der 20-jährige Dmitry Vasilev vom russischen Erstligisten Schinnik Jaroslawl absolviert bis kommenden Donnerstag ein Probetraining und konnte zunächst seine motorischen Fähigkeiten bei koordinativen Übungen unter Beweis stellen.

Zuletzt bearbeitet:

So Jungs morgen Abend ein sehr wichtiger Termin für die Schweizer Nati.
Sie spielen das erste Spiel um den Einzug an die WM06 und zwar gegen die Türkei und dann am nächsten Mittwoch das Rückspiel in der Türkei. Ich hoffe fest, dass sie es packen und wiedermal an einer WM dabei sind. Drückt alle mal die Daumen für Euren Kleinen Nachbar.

ne, werd ich sicher ned, die schweizer konnt ich noch nie leiden :lol: :lol:

spaß :)
möge der bessere gewinnen!

@ Orca
Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen!
Wir Allemannen müssen doch zusammenhalten. :)

Seelenpflücker schrieb:
@ Orca
Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen!
Wir Allemannen müssen doch zusammenhalten. :)

Danke für Seelenpflücker! So in ca. 2 1/2 Stunden wissen wir wie sich die Nati im Heimspiel gegen die Türkei gschlagen haben.

1.eindruck: nette kärcher-bandenwerbung :D

recht ausgeglichen in meinen augen, nur der schiri ist ne pfeife. erst checkt der nix, als die franzosen den freistoß ca. 5m richtung tor vorverlegen, und dann sieht er 2 böse fouls der franzosen nicht. und beim foul gegen deisler hat der schiri direkt daneben gestanden und hat astreinen blick gehabt.

hopp schwyz, 1:0 steht es ja schon :)

Erster Teil geschafft.
Die Schweiz schlägt die Türkei mit 2:0

@deathmonkey. es ging, also ich hab da schon langweiligere spiele (china, slowakei) gesehen, gab ja doch ein paar chancen.

2:0 ist nicht schlecht, das werden die schweizer wohl nicht mehr aus der hand geben. wobei im rückspiel bastürk und altintop wohl wieder dabei sind. aber das bringts wohl auch nicht mehr :)

schöner fussball-abend... :)

das frankreich-spiel hätten wir entscheiden sollen. ein 1:0-sieg wäre verdient gewesen, aber was soll's?
schade dass man nichts von französichem zauberfussball gesehen hat, sondern nur fouls :rolleyes:

das spanien-spiel war ja mal geil! :D 5:1!!!!! irgendwann gab es doch hier mal eine diskussion über "schlechten"
spanischen fussball. ich glaube nach dem spiel, kommt so etwas erst einmal nicht mehr vor.
torres, morientes und 3x luis garcia :D
besser gehts doch nicht :lol:

es freut mich zu hören dass die WM-teilnahme für die schweizer immer wahrscheinlicher wird!
@orca: bei euch muss jetzt ja ne geile stimmung sein :p

ps. dass holland gegen italy verloren hat wundert mich... die hatten doch einen so guten lauf!?

Ich fand das Foul an Deisler pervers grob. Dafür hätte der Kerl Platz gemußt.

Ein englischer Schiri... bei einem Spiel zwischen Deutschland und Frankreich... der konnte sich bestimmt gar nicht entscheiden, wen er mehr zum Kotzen findet. :D :D

@sc00ty: Ja die Stimmung in der Schweiz ist gut nach diesem Sieg. Die Nati hätte aber auch höher gewinnen können. Der Streller hat 2 100% auf dem Fuss. Das Rückspiel am Mittwoch wird sicher nicht leicht aber ich glaube dass sie es schaffen.:)

Das ist schon richtig und wenn sie so spielen wie gestern und auch ein Tor machen, werden die Schweizer sicher dabei sein.:)

das rückspiel wird wohl in der türkei stattfinden...
die fans, die da mitreisen sollten aufpassen - die türken verlieren nicht gerne :rolleyes:

Ja es geht in die Türkei und in dem Stadion sollen so 60'000 Leute Platz haben.
Der Daum war gestern zu Gast und der Kalle Riedle hat das Spiel mit kommentiert.

wie viel hat italien gegen holland gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben