Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Schade, hoffentlich schiesst der Club in der zweiten Halbzeit noch ein paar Tore.

Mist, jetzt ham die Studdgader tatsächlich gewonnen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

EGAL!!! :D
stuttgart hat endlich mal wieder gewonnen! hoffentlich wiederholen sich solche nachrichten...

:skull_alt:

Go VFB Go! Endlich mal gewonnen. Jetzt kann es nur noch Aufwärts gehen.

die nächsten spiele sind gegen hannover und frankfurt. das ist schaffbar... und ich hoffe dass trapp
weiterhin auf der trainerbank sitzen darf. er ist ja kein schlechter trainer, er braucht nur ein erfolgserlebnis
mit der mannschaft! :o

@sc00ty: da drücken wird doch mal die daumen, dass der VFB gegen hannover und frankfurt gewinnt. es wäre sehr schön.

@orca
ist vll schon etwas länger her, trotzdem: ich denke mal dass du das thun-spiel angeguckt hast.
ich hatte diesmal die gelegenheit im holländischen fernsehn die gesamte partie anzugucken...
man muss sagen, dass thun wirklich (teilweise ;)) sehr guten fussball gespielt hat!
wer mir auch sehr gefallen hat, war lustrinelli (genialer name! :lol:)!!!

schade, dass thun in der schlussphase nicht mehr aufgepasst hat und dann doch verloren hat...

@sc00ty: Ja ich habe das spiel gegen Ajax gesehen. Ich war sehr positiv überrascht und wie du gesagt hast, haben sie den einen Punkt in den letzten paar minuten versiebt. Lustrinelli ist im übrigen eine sehr gut stütze für den FC Thun obwohl es ihnen in der Meisterschaft im Moment alles andere als gut läuft.

habe grade mal geguckt und gesehen dass in der schweizer liga nur 10 teams spielen!? :eek:
ich wusste noch aus FIFA dass es wenig mannschaften waren... aber nur 10!?
spielen die teams dann 3 mal gegeneinander oder wie wird das geregelt?

und was ist mit CL??? im moment spielt ja nur thun in der königsklasse. haben die schweizer nur einen
CL-platz?

Wir sind ein kleines Land und darum hat es nur 10 Klubs in der Obersten Spielklasse. Jeder spielt 4 mal gegeneinander. Der 9te muss in die Barrage und der 10te spielt um den Abstieg. Wir haben 2 CL-Plätze.
Wenn es Dich interessiert habe ich Dir hier noch einen Link sc00ty.
www.football.ch
http://schweizerischer_fussballverband.know-library.net

barrage? das wort hab ich ja noch NIE gehört :)
barrage = relegation, denke ich mir zumindestens.

aber 4mal gegeneinander sind ja auch ordentlich spiele.

Hoffe das der Aufschwung noch beim VfB kommt. Aber irgendwie zweifele ich daran. Immer wenn ich denk jetzt klappts belehrt mich der VfB mit ner schlechten Leistung. Das 1:0 gegen den Klub war schon wichtig aber ich sehe kein Aufschwung. Ich bin mir nicht sicher ob wir das noch packen.

PS gestern das neue FM2006 von EA(Geier haben ja einiges von SportsInteractive geklaut) und komischerweise Spiele ich da genauso wie der VfB in der Saison obwohl ich ordentlich Investiert habe.

1:0 ist ein bißchen wenig. Aber sie haben wenigstens gewonnen, das ist schon was. Aber gegen Hannover wird es deutlich schwerer.

Hab irgendwo schon gelesen, dass die im Stadion die Statik überprüfen lassen müssen, weil ebend sowas passiert ist. Sieht echt bedenklich aus.
mfg
schweiger

Naja, meiner Meinung nach wäre es eher bedenklich, wenn die Tribüne NICHT mitwippen würde... eine komplett starre Konstruktion würde dieser "Gewalt" nicht lange standhalten können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche deutschen Stadien auf derartige Hüpfbelastungen getestet und erprobt wurden.

Klar muss die Tribüne einwenig mitwippen, aber das ist zu viel was in Nürnberg geschah.
Hier ist ein Artikel und hier auch, wobei der 2te definitiv einwenig übertrieben ist wie ich finde.
mfg
schweiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben