Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch
Apropo Club, keiner will Trainer in Nürnberg werden.
Nach Neururer der per Handy abgesagt hatte, wollen auch Matthäus und Röber nach der katastrophalen Leistung am Wochenende nicht Trainer vom Club werden.
Aber liegt es wirklich an der desolaten Leistung der Mannschaft oder haben die Trainer Angst vor Präsident Roth?
http://onsport.t-online.de/c/60/04/12/6004124.html
Apropo Club, keiner will Trainer in Nürnberg werden.
Nach Neururer der per Handy abgesagt hatte, wollen auch Matthäus und Röber nach der katastrophalen Leistung am Wochenende nicht Trainer vom Club werden.
Aber liegt es wirklich an der desolaten Leistung der Mannschaft oder haben die Trainer Angst vor Präsident Roth?
http://onsport.t-online.de/c/60/04/12/6004124.html
Justin_Sane
Admiral
"Was soll ich machen? Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten."
Also da hätte ich als Trainer auch schiss!
"Was soll ich machen? Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten."
Also da hätte ich als Trainer auch schiss!
T
Telespieler
Gast
Solange der Roth da was zu sagen hat, will da keiner hin. Röber hat grade erst in Belgrad unterschrieben. Und Neururer wird wissen, warum er nicht will.
Ich hätte auf den Club auch keine Lust. Da gibt es nix schön zu reden.
Solange der Roth da was zu sagen hat, will da keiner hin. Röber hat grade erst in Belgrad unterschrieben. Und Neururer wird wissen, warum er nicht will.
Ich hätte auf den Club auch keine Lust. Da gibt es nix schön zu reden.
DeathMonkey
Commander
Boah, is ja richtig übel mit dem Frankenstadion!
Wundert mich, dass der Unterrang nicht geflüchtet ist! Die hüpfende Menge hats vermutlich garnicht so richtig bemerkt.
Zum Thema Trainersuche beim 1.FCN: Ich hoffe das Chaos beim Club hält noch bis zum DFB-Pokal Achtelfinale an. Dann kommen die Clubberer ja zur Eintracht!
Boah, is ja richtig übel mit dem Frankenstadion!
Zum Thema Trainersuche beim 1.FCN: Ich hoffe das Chaos beim Club hält noch bis zum DFB-Pokal Achtelfinale an. Dann kommen die Clubberer ja zur Eintracht!
linkser
Admiral
allmählich wir des echt peinlich für den hr.roth
angebl. sind ja noch geyer, köstner und lorant im gespräch. geyer könnte das machen, hat ja erfahrung mit ner gurkenmannschaft.
laut kicker.de wird es jetzt auch immer wahrscheinlicher, dass ballack die bayern verlässt und zwar richtung madrid. freut mich, jetzt wird der mir immer sympathischer.
allmählich wir des echt peinlich für den hr.roth
angebl. sind ja noch geyer, köstner und lorant im gespräch. geyer könnte das machen, hat ja erfahrung mit ner gurkenmannschaft.
laut kicker.de wird es jetzt auch immer wahrscheinlicher, dass ballack die bayern verlässt und zwar richtung madrid. freut mich, jetzt wird der mir immer sympathischer.
schweiger1983
Lieutenant
linkser
Admiral
ui hätte ich nicht gedacht, dass der meyer sich den stress nochmal antut. er hat ja eigentlich schon nach seinem abschied aus gladbach immer erzählt, dass er jetzt zu hause bei seiner frau und seinen rosen bleiben wolle.
dafür gibts dann wieder lustige interviews mit dem meyer
ui hätte ich nicht gedacht, dass der meyer sich den stress nochmal antut. er hat ja eigentlich schon nach seinem abschied aus gladbach immer erzählt, dass er jetzt zu hause bei seiner frau und seinen rosen bleiben wolle.
dafür gibts dann wieder lustige interviews mit dem meyer
schweiger1983
Lieutenant
Hat mich auch überrascht, dess er Trainer wird, weil er ja bisher überhaupt nicht diskutiert wurde.
Aber das Trainer Geschäft ist jas chnelllebig, und der nächste, Lienen aus Hannover ist auch schon raus. Mal gucken werd dort jetzt die Mannschaft übernehmen wird.
mfg
schweiger
Hat mich auch überrascht, dess er Trainer wird, weil er ja bisher überhaupt nicht diskutiert wurde.
Aber das Trainer Geschäft ist jas chnelllebig, und der nächste, Lienen aus Hannover ist auch schon raus. Mal gucken werd dort jetzt die Mannschaft übernehmen wird.
mfg
schweiger
BlackSavage
Commander
Ich würde es schade finden, wenn Ballack geht. Kaum haben wir mal einen Spieler von Weltformat (meine persönliche Meinung) ist er auch schon wieder weg.
Reicht das nicht, das wir meistens die Brasilianer zweiter Wahl haben?
Ich würde es schade finden, wenn Ballack geht. Kaum haben wir mal einen Spieler von Weltformat (meine persönliche Meinung) ist er auch schon wieder weg.
Reicht das nicht, das wir meistens die Brasilianer zweiter Wahl haben?
Orca
Admiral
Aber ist es nicht so, dass Ballack selber den Wunsch geäussert hat zugehen? Besonders dann wenn er nicht bekommt was er will. Ich bin der Meinung man soll Reisende nicht aufhalten, auch wenn die Bayern einen Super Spieler verlieren würden.
Aber ist es nicht so, dass Ballack selber den Wunsch geäussert hat zugehen? Besonders dann wenn er nicht bekommt was er will. Ich bin der Meinung man soll Reisende nicht aufhalten, auch wenn die Bayern einen Super Spieler verlieren würden.
Gonzo71
Fleet Admiral
Meyer soll den Club retten
Neururer für Lienen?
Meyer soll den Club retten
Das der sich mit 63 Jahren noch mal so was antun will...Mit "Feuerwehrmann" Hans Meyer will Bundesliga- Schlusslicht 1. FC Nürnberg die sportliche Talfahrt stoppen und den erneuten Sturz in die Zweitklassigkeit verhindern.
"Ich garantiere nichts. Wir befinden uns in einer beschissenen Situation", sagte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer bei seiner Vorstellung kurz vor dem ersten Mannschaftstraining beim neunmaligen deutschen Meister.
Meyer richtete den Blick noch vor der Übungseinheit auf das Abstiegsduell am 19. November in Kaiserslautern: "Der Kopf spielt eine große Rolle, der Umschwung in den Köpfen muss rasch passieren."
Neururer für Lienen?
Heute morgen wurde Ewald Lienen als Trainer bei Hannover 96 entlassen.
Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" steht der Neue bereits fest: Peter Neururer.
Ohne auf die betreffenden Meldungen einzugehen, hält sich der Verein bislang bedeckt: "Der Markt ist zur Zeit sehr überschaubar", sagte Manager Ilja Kaenzig auf die Frage nach dem Kandidaten Neururer.
Noch an diesem Abend will der Verein "die Nachfolgelösung" präsentieren.
Einer Pressemitteilung zufolge habe man "heute Nachmittag endgültige Einigung in dieser Frage erzielt".
Die Vertragsunterzeichnung erfolge im Anschluss an die Pressekonferenz. Neururer selbst meinte bislang nur knapp: "Warten wir's ab."
Während er am Morgen noch jeglichen Kontakt zum Verein dementiert hatte, sagte er fünf Stunden später: "Dazu kann ich nichts sagen."
Bob_Busfahrer
Captain
Ich denk mal schon dass der Meyer das packt, der Mann gefällt mir, auch super, dass er sich sowas nochmal antut, vllt. hat er es satt, den Club immer auf und absteigen zu sehen^^
Ich denk mal schon dass der Meyer das packt, der Mann gefällt mir, auch super, dass er sich sowas nochmal antut, vllt. hat er es satt, den Club immer auf und absteigen zu sehen^^
DeathMonkey
Commander
Der Hans Meyer ist auf jeden Fall einer der symphatischen Trainer, wie ich finde! Ich freu mich jedenfalls wieder auf die lustigen Interviews mit ihm. Ich denke er wird dem Club schon helfen können! Solange aber ein Herrn Roth beim Club die Fäden zieht, seh ich längerfristig schwarz! Dieser Mann ist einfach zum
.
Den Trainerwechsel bei H96 kann ich aber mal absolut nicht nachvollziehen! Auch wenn es sich ja schon abgezeichnet hat und vergangenen Samstag von den "Fans" gefordert wurde. Welche sportlichen Erwartungen hat dieser Verein denn!? Diesen Verein braucht wie auch "VW Wolfsburg" kein Mensch, also bitte zurück in Liga...2 oder besser gleich 3!
Der Hans Meyer ist auf jeden Fall einer der symphatischen Trainer, wie ich finde! Ich freu mich jedenfalls wieder auf die lustigen Interviews mit ihm. Ich denke er wird dem Club schon helfen können! Solange aber ein Herrn Roth beim Club die Fäden zieht, seh ich längerfristig schwarz! Dieser Mann ist einfach zum
Den Trainerwechsel bei H96 kann ich aber mal absolut nicht nachvollziehen! Auch wenn es sich ja schon abgezeichnet hat und vergangenen Samstag von den "Fans" gefordert wurde. Welche sportlichen Erwartungen hat dieser Verein denn!? Diesen Verein braucht wie auch "VW Wolfsburg" kein Mensch, also bitte zurück in Liga...2 oder besser gleich 3!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.