Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre das nicht schön: S04 - BVB im Viertelfinale? Mehr Bambule geht nicht, Liveübertragung eingeschlossen!
Allerdings steht da noch der kleine Stolperstein Werder im Weg und ich fürchte, diese Hürde ist zu groß. Was meinste?
Bist du heute im Stadion?
Nicht im Stadion, ich drücke die Schwarz~Gelben~Daumen von unterwegs aus.
Werder sollte zu packen sein, aber ich kann nicht sagen, wie beide aus der Winterpause kommen. (Testspiele als Anhaltspunkt zu nehmen, wäre mir zu bieder).
Im Viertelfinale nicht schon, dass wäre eher was für das Finale, denn ich habe keine Lust die Mannschaft im Finale gegen die Bayern spielen zu sehen.
PS: Jena war gestern aber auch ganz gut. Viele Chancen, aber gut, die Schlacken waren eben kaltschnäuzig[er].
Wieso nicht im Finale? Die Bayern muss man im Endspiel besiegen, nur dann ist bei denen das Schmerzempfinden auf Anschlag.
Außerdem habt gerade ihr doch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen, oder?
Richtig unangenehm als Gegner wäre mir nur Vizekusen, die spielen einen sehr gepflegten und gefährlichen Ball.
Am besten gestern waren die Jenaer Fans, die sangen: "Erste Liga - und keiner weiß warum!"
Sehr schön, hätte aber bessser zum VfB gepasst.
Da hat Stuttgart aber richtig einen auf die Mütze bekommen. Der Elfer von Ribery ging aber garnicht. So schießt man keinen Elfer, auch bei 5:0 nicht. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich Elfmeter grundsätzlich mit Vollspeed ins Netz knallen.
Uiui, dass Stuttgart gestern richtig ein auf die Mütze bekomme hat,
hätte ich nicht gedacht. Dachte das wenigstens nach dem
sehr arroganten Elfmeter Stuttgart aufwachen würde :-/
Eine positive Sache hat es dennoch, wenn Stuttgart
am Samstag auch so neben der Spur steht, sehe
ich gute Chancen für einen Sieg von Gladbach
Oh ja wenn der VFB gegen Gladbach so spielt wird es bitter aber die BULI ist doch wieder was anderes wie im Cup. Bin aber mal gespannt wie Hoffenheim in die Rückrunde starten wird.
Der "O-Ton" von BVB-Fan "Sebastian" zu diesem Trauerfall birgt für mich ein Fünkchen Hoffnung auf etwas mehr Fankultur in den Stadien, gerade im "Pott":
„Ich stell mir grad vor, ich bin beim Auswärtsspiel auf Schalke, ich/wir skandieren „Tod und Hass dem S04“ und bei denen im Block stürzt einer tatsächlich zu Tode. Damit hat sich dieser Spruch für mich erledigt.“
Es muss offenbar erst Tote geben, damit die Birne einiger wieder rund läuft.
bisschen durchwachsenes spiel bisher.. hab mich gewundert, das das tor von toni abgepfiffen wurde.. für mich war das kein offensiv foul und hab zuerst gedacht, der pfeifft da auf abseits und hab etwas komisch geguckt.
die führung für hamburg fand ich aber doch etwas überraschend.. und gerade durch petric, der vorher schon so egoistisch am 16er stand