Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen liegt 1:2 zu hause gegen einen Verein wie Bielefeld zurück....es wird sich in der Rückrunde nichts ändern. Bremen muss froh sein, wenn sie UI-Cup schaffen.....achne, den gibt es ja nicht mehr. Na dann war es das mit Diego, Pizarro etc.
KL0k
Fleet Admiral
solche spiele sind ausnahmen (immer die selbe mannschaft gesehen)..aber über die ganzen saisons hinweg tun wir uns gg bielefeld immer recht schwer.
.oO( irgendwie drück ich mich heute komisch aus o0 ... hoffe es is rauslesbar was ich meine ..)
.oO( irgendwie drück ich mich heute komisch aus o0 ... hoffe es is rauslesbar was ich meine ..)
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Oh man, da war ich aber wieder vorlaut -.-
Hat Bielefeld es doch tatsächlich geschafft :/
Meiner Meinung nach, war beim ersten Tor aufjedenfall Mertesacker schuld,
der hat den ja nichtmal gehindert am Schuss.
Und beim zweiten bin ich der Meinung, das wenn er zum Ball gesprintet wäre, den
ggf. noch vor dem Tor bekommen hätte
@ KL0k
Das ist wahr, dass das nur Ausnahmen sind.
Bremen fehlt die Konstanz :-/
Mal gut, mal schlecht reicht nicht für eine Top Mannschaft
@ Auslosung
Da hat Hamburg meiner Meinung das Freilos gezogen
Hat Bielefeld es doch tatsächlich geschafft :/
Meiner Meinung nach, war beim ersten Tor aufjedenfall Mertesacker schuld,
der hat den ja nichtmal gehindert am Schuss.
Und beim zweiten bin ich der Meinung, das wenn er zum Ball gesprintet wäre, den
ggf. noch vor dem Tor bekommen hätte
@ KL0k
Das ist wahr, dass das nur Ausnahmen sind.
Bremen fehlt die Konstanz :-/
Mal gut, mal schlecht reicht nicht für eine Top Mannschaft
@ Auslosung
Da hat Hamburg meiner Meinung das Freilos gezogen
sZone
Commander
Tag zusammen,
was war das denn für eine Show?! Mit dieser Leistung würde Werder nicht mal in der Kreisliga bestehen! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, als würden sich die Bremer Spieler gegen eine drohende Niederlage wehren wollen! Ganz im Gegenteil..., der Abpfiff konnte nicht schnell genug kommen!
Mir fehlen noch immer die Worte! Wenn man noch bedenkt, dass Pizzaro zwei und Diego drei Spiele gesperrt sind, sehe ich schwarz! Da wird am Ende der Saison nicht mal mehr das internationale Geschäft drin sein!
Im Pokal müssen wir gegen Wolfsburg ran! Aber in der momentanen Verfassung, was den heutigen Eindruck angeht, würde sogar Hansa Lüneburg gewinnen.
was war das denn für eine Show?! Mit dieser Leistung würde Werder nicht mal in der Kreisliga bestehen! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, als würden sich die Bremer Spieler gegen eine drohende Niederlage wehren wollen! Ganz im Gegenteil..., der Abpfiff konnte nicht schnell genug kommen!
Mir fehlen noch immer die Worte! Wenn man noch bedenkt, dass Pizzaro zwei und Diego drei Spiele gesperrt sind, sehe ich schwarz! Da wird am Ende der Saison nicht mal mehr das internationale Geschäft drin sein!
Im Pokal müssen wir gegen Wolfsburg ran! Aber in der momentanen Verfassung, was den heutigen Eindruck angeht, würde sogar Hansa Lüneburg gewinnen.
Kabuto schrieb:Mal schauen wie hoch Bremen heute gegen Bielefeld gewinnt![]()
das war dann wohl nix
moorpheus
Lieutenant
DIE WELT meldet Vollzug: Fabian Ernst wechselt mit sofortiger Wirkung von Schalke nach Besiktas. Ablösesummen zwischen 3 und 5 Mio. € sind im Gespräch ( Welt meldet: 4.5 )
Wenn da tatsächlich was dran ist, muss aber jemand neues her! Wenn nicht, wird Müller sich im Stadion nicht mehr sehen lassen können...
EDIT: und Streit bis Ende der Saison zum HSV, auf Leihbasis...
Wenn da tatsächlich was dran ist, muss aber jemand neues her! Wenn nicht, wird Müller sich im Stadion nicht mehr sehen lassen können...
EDIT: und Streit bis Ende der Saison zum HSV, auf Leihbasis...
Zuletzt bearbeitet:
Ark'Shell
Commander
lol
Laut Kicker sind es 4 Millionen. Der Transfer ist aber wohl noch nicht perfekt. Ich sag nur: "Kein Spieler ist unverkäuflich." Vor allem wenn die Summe stimmt ... na bei 4 Millionen.
Da sollten Müller & Co vielleicht auch einen Wechsel in Betracht ziehen, wenn Schalke Glück hat dann geht Müller in die Türkei um Besiktas in die Scheiße zu reiten und Ernst bleibt. 
Laut Kicker sind es 4 Millionen. Der Transfer ist aber wohl noch nicht perfekt. Ich sag nur: "Kein Spieler ist unverkäuflich." Vor allem wenn die Summe stimmt ... na bei 4 Millionen.
Kann mir mal einer sagen, was gerade in der Bundesliga läuft???? 
Die Transfers halten einfach nicht an. Seht euch die Startseite von kicker.de an:
http://www.kicker.de/
Gruss
Die Transfers halten einfach nicht an. Seht euch die Startseite von kicker.de an:
http://www.kicker.de/
Gruss
D
desmond.
Gast
Ernst weg, Streit weg. Gut, Überflieger waren/sind es nicht gerade. Aber im labilen Schalker~Mittelfeld, reißt Ernst August schon ein Löchlein. Wer soll ihn ersetzen? Die Twente von Ente?
Zuletzt bearbeitet:
Camillo
Commodore
Moment, Ernst war doch genau die Blaupause des vom Verein so oft strapazierten Begriffs des Schalker Vorzeigeprofis. Kämpfer, Arbeiter, tadellose Einstellung, Top Leistungen und abseits des Spiels kein Rumgenöle. Ich gönne ihm den Wechsel, er wird wahrscheinlich das Dreifache verdienen. Der Abgang zu Besiktas zeigt mir aber deutlich, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, dieser Blitzwechsel riecht auch nach Flucht. Das dadurch nun die Flachzange Engelaar, der nicht mal einen Ball stoppen kann, dafür aber rote Karten sammelt, quasi eine Stammplatzgarantie hat, treibt mir die Tränen in die Augen.
Der HSV lacht sich derweil erneut ins Fäustchen, nach Petric kommt mit Streit das zweite Schnäppchen. Warum stärkt man den Mitkonkurrenten? Geld? Lächerlich, das Management versagt auf ganzer Linie. Quo vadis, Müller?
Anyway. das wird ein schönes Spiel am Wochenende, die Loser der Liga treffen aufeinander: Schalke - Werder.
Der Verlierer wird die Sau, die anschließend wochenlang durchs mediale Dorf getrieben wird - zu recht!
Der HSV lacht sich derweil erneut ins Fäustchen, nach Petric kommt mit Streit das zweite Schnäppchen. Warum stärkt man den Mitkonkurrenten? Geld? Lächerlich, das Management versagt auf ganzer Linie. Quo vadis, Müller?
Anyway. das wird ein schönes Spiel am Wochenende, die Loser der Liga treffen aufeinander: Schalke - Werder.
Der Verlierer wird die Sau, die anschließend wochenlang durchs mediale Dorf getrieben wird - zu recht!
paokara schrieb:Kann mir mal einer sagen, was gerade in der Bundesliga läuft????
Gruss
12 Uhr heut war Transferschluss.
Und Werder hat wies aussieht echt nix mehr gemacht. Naja, man steht ja super dar in der BuLi
D
desmond.
Gast
Aber was würde es Werder bringen, hastige Einkäufe von mittelmäßigen Spielern zu tätigen?
@ Camillo ~ Ich gebe dir Recht!
@ Camillo ~ Ich gebe dir Recht!
Es is ja nich erst seit gestern bekannt, das Werder momentan große Probleme bei den Außenverteidigern oder im defensiven Mittelfeld hat.
Und wenn man bei 1 richtig gesundem Stürmer den Sanogo verleiht, versteh ich das nich so wirklich. Hatte gedacht das dafür Ersatz kommt, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Und wenn man bei 1 richtig gesundem Stürmer den Sanogo verleiht, versteh ich das nich so wirklich. Hatte gedacht das dafür Ersatz kommt, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
D
desmond.
Gast
In diesen Bereichen, waren aber jetzt auch keine Knaller dabei, die Bremen wirklich weiterhelfen.Außenverteidigern oder im defensiven Mittelfeld
KL0k
Fleet Admiral
eben.. mit tziolis hamwa nun einen der n adequater ersatz sein könnte. und aussenverteidiger.. naja.. müssenwa schauen wies weiterläuft.
ich hab nur nie verstanden warum er prödl auf die aussenbahn gesetzt hat mitunter. da er nun wirklich keiner is, der über die aussen groß druck machen kann und auch nich grade der techniker schlechthin is. selbst mit pasanen der ja eigentlich auch eher innenverteidiger is, liefs besser. ich hoffe fritz kommt balt wieder richtig in tritt, dann is die rechte seite wenigstens wieder dicht.
aber wieso sollen wir im sturm probleme haben? wenn ich mich nich verzählt hab, haben wir da doch mehr als genug. is ja nich so das wir nur almeida und rosenberg hätten (pizza, harnik, hunt - sanogo ohne praxis). im grunde genommen haben wir eigentlich zuviele stürmer für n 2stürmer system. wo's halt eher hapert is die abstimmung im mittelfeld und zwischen mittelfeld und abwehr. wenn wir da wieder sicherer sind im aufbau, dann läufts auch wieder vorne.
PS: das ganze dilemma fing doch eigentlich erst an, als die ganze kritik an den gegentoren künstlich aufgebauscht wurde.
ich hab nur nie verstanden warum er prödl auf die aussenbahn gesetzt hat mitunter. da er nun wirklich keiner is, der über die aussen groß druck machen kann und auch nich grade der techniker schlechthin is. selbst mit pasanen der ja eigentlich auch eher innenverteidiger is, liefs besser. ich hoffe fritz kommt balt wieder richtig in tritt, dann is die rechte seite wenigstens wieder dicht.
aber wieso sollen wir im sturm probleme haben? wenn ich mich nich verzählt hab, haben wir da doch mehr als genug. is ja nich so das wir nur almeida und rosenberg hätten (pizza, harnik, hunt - sanogo ohne praxis). im grunde genommen haben wir eigentlich zuviele stürmer für n 2stürmer system. wo's halt eher hapert is die abstimmung im mittelfeld und zwischen mittelfeld und abwehr. wenn wir da wieder sicherer sind im aufbau, dann läufts auch wieder vorne.
PS: das ganze dilemma fing doch eigentlich erst an, als die ganze kritik an den gegentoren künstlich aufgebauscht wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber das Problem im DM und bei den AV's besteht ja quasi schon seit Jahren. Und dagegen getan wurde bisher fast nix.Vor allem auf der LV Position ist man extrem schlecht besetzt. Stattdessen wird immer geschaut was man gutes für die Offensive tun kann. Es ist ja eigentlich seit ~2 Jahren kein Spieler mehr in Bremen angekommen, der auch langfristig Stammspieler war/ist.
Obwohl vllt auch eine Systemumstellung seitens Schaaf was bewirken könnte, weil mittlerweile JEDER weiss, wie er gegen Werder spielen muss(Defensiv Räume eng machen, Flanken der AV's kommen 99% nit an,man kriegt gute Kontermöglichkeiten).
Genauso haben wir gestern gegen Bielefeld verloren. Wenn da kein Diego ist der mal ne brilliante Idee hat, geht nicht viel was zum 1:0 führen kann. Konnte man gestern wunderbar sehn, 65% Ballbesitz,Bielefeld war 10mal gefährlicher mit den kontern.
An Schaafs Stelle würd ich mal n 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 System ausprobieren. Schlimmer gehts nimmer
@Kl0k
Als richtige Stürmer haben wir eigentlich nur noch Pizza,Almeida und Rosi. Hunt is eher im Mittelfeld, Harnik eher Außenstürmer und n guter Konterspieler. Da gegen uns 90% der Mannschaften hinten drin stehen, bringt uns Harnik nich soo viel.
Abstimmung zwischen Abwehr und mittelfeld denk ich mir immer ist schlichtweg katastrophal. Da haben die Gegner immer soviel Platz...
Die Kritik an den Gegentoren kommt ja nich daher, das wir soviele kriegen(sind grad ma 5-6 mehr als Hoffenheim & Co. da oben) sondern wie diese Tore fallen. Wenn wir ne Ecke haben ist es für uns mittlerweile gefährlicher n Gegentor zu kassieren als selbst eins zu scheißen.
Tziolis bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt, hat auf jeden Fall gute Ansätze.
Obwohl vllt auch eine Systemumstellung seitens Schaaf was bewirken könnte, weil mittlerweile JEDER weiss, wie er gegen Werder spielen muss(Defensiv Räume eng machen, Flanken der AV's kommen 99% nit an,man kriegt gute Kontermöglichkeiten).
Genauso haben wir gestern gegen Bielefeld verloren. Wenn da kein Diego ist der mal ne brilliante Idee hat, geht nicht viel was zum 1:0 führen kann. Konnte man gestern wunderbar sehn, 65% Ballbesitz,Bielefeld war 10mal gefährlicher mit den kontern.
An Schaafs Stelle würd ich mal n 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 System ausprobieren. Schlimmer gehts nimmer
@Kl0k
Als richtige Stürmer haben wir eigentlich nur noch Pizza,Almeida und Rosi. Hunt is eher im Mittelfeld, Harnik eher Außenstürmer und n guter Konterspieler. Da gegen uns 90% der Mannschaften hinten drin stehen, bringt uns Harnik nich soo viel.
Abstimmung zwischen Abwehr und mittelfeld denk ich mir immer ist schlichtweg katastrophal. Da haben die Gegner immer soviel Platz...
Die Kritik an den Gegentoren kommt ja nich daher, das wir soviele kriegen(sind grad ma 5-6 mehr als Hoffenheim & Co. da oben) sondern wie diese Tore fallen. Wenn wir ne Ecke haben ist es für uns mittlerweile gefährlicher n Gegentor zu kassieren als selbst eins zu scheißen.
Tziolis bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt, hat auf jeden Fall gute Ansätze.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.