Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
moorpheus
Lieutenant
Nachdem das für heute angesetzte Spiel von Schalke bei St.Pauli aufgrund eines vereisten Platzes nicht stattfinden konnte ( man hat vergessen, die Rasenheizung anzuwerfen... ) und auch 1860 mit dem VfB ein angesetztes Testspiel nicht bestreiten konnte, haben sich für diesen Freitag zwei Testspielgegner gefunden.
Um 18:60 Uhr ( Brüller, oder? ) startet die Partie Schalke - 1860 in der Veltins-Arena. Geöffnet wird nur die Osttribüne, Eintritt 10€ ( eine Unverschämtheit mMn... )
Um 18:60 Uhr ( Brüller, oder? ) startet die Partie Schalke - 1860 in der Veltins-Arena. Geöffnet wird nur die Osttribüne, Eintritt 10€ ( eine Unverschämtheit mMn... )
D
desmond.
Gast
Robert Kovac vor Wechsel von Dortmund zu Dinamo Zagreb
Na dann ab ins Medvednica-Gebirge. Wenn Hummels gekauft wird, dann kann er sofort gehen.
BVB holt Kevin Großkreutz
Mann für die Zukunft, aber sicherlich wird ein Stürmer dafür im Sommer gehen müssen [Delron Buckley].
Na dann ab ins Medvednica-Gebirge. Wenn Hummels gekauft wird, dann kann er sofort gehen.
BVB holt Kevin Großkreutz
Mann für die Zukunft, aber sicherlich wird ein Stürmer dafür im Sommer gehen müssen [Delron Buckley].
LoneDruiD
Lieutenant
Jigsaw schrieb:Robert Kovac vor Wechsel von Dortmund zu Dinamo Zagreb
Verkaufen die Bayern ihn denn an Dortmund?
D
desmond.
Gast
Ja, die Verhandlungen laufen. Bayern möchte 5 Mio., der BVB aber tendiert zu weniger aktuell. Ich hoffe sie finden eine Lösung, denn auch wenn Hummels aktuell verletzt ist, ist er neben Subotic eine Bereicherung in der IV der Dortmunder. Ich hoffe, dass es klappt.
~~~
Stuttgart ~ Bayern 0:3
Was sind die Schwaben schwach.
Im Vorfeld Töne spucken, von wegen Toni fällt. Aber nicht dazu im Stande sein, den Bayern etwas entgegen zu setzen.
~~~
Stuttgart ~ Bayern 0:3
Was sind die Schwaben schwach.
Im Vorfeld Töne spucken, von wegen Toni fällt. Aber nicht dazu im Stande sein, den Bayern etwas entgegen zu setzen.
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Sanogo? oO
Stuttgart war glänzend ~ die Bayern eiskalt.
Stuttgart war glänzend ~ die Bayern eiskalt.
Zuletzt bearbeitet:
@ Jigsaw
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503603/
Da haben ja die Stuttgarter ganz schön einen auf die Mütze bekommen...
Bei dem verschossenen Elfmeter kann nur den Kopf schütteln. Aber so eine Arroganz muss einfach bestraft werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503603/
Da haben ja die Stuttgarter ganz schön einen auf die Mütze bekommen...
Bei dem verschossenen Elfmeter kann nur den Kopf schütteln. Aber so eine Arroganz muss einfach bestraft werden.
Justin_Sane
Admiral
Hoffentlich spielt Sanogo nicht wieder nur die ersten 10 Spiele stark und dann gar nichts mehr!!^^
Naja...am Samstag werd ich's ja live sehen!
Ja die Stuttgarter konnten einem gestern schon bisschen leid tun! Mir war das Ergebnis zu heftig!
Naja...am Samstag werd ich's ja live sehen!
Ja die Stuttgarter konnten einem gestern schon bisschen leid tun! Mir war das Ergebnis zu heftig!
DeathMonkey
Commander
Meister der Repression: Der »Goldene Schlagstock« geht an Werder Bremen und Schalke 04
Ganz interessant für die Auswärtsfahrer unter uns!
Ganz interessant für die Auswärtsfahrer unter uns!
Justin_Sane
Admiral
Ach...waren doch eh nur Frankfurter! Von daher alles halb so schlimm! 
D
desmond.
Gast
D
desmond.
Gast
Jawohl. Aber gut, die Zeit/Zeiten beim BVB sind nun hoffentlich vorbei. Letztendlich was Sprang heraus, sicherlich die Meisterschaften/Championsleague Gewinn und danach? Bayern geht da (meist) mit gutem Beispiel voran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.