Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Rheinhesse
Banned
ist halt eine ganz andere Stimmung als wenn die ganzen Hartzer in der Fankurve stehen
...
getexact schrieb:geht nicht nur dir so...
wer mich fast am meisten aufregt ist der Kommentator...wie der rum größhlt, wenns mal ne torszene gibt...boar...man kanns auch übertreiben, abgesehen davon, dass ich seine stimme kaum ertragen kann.
Absolut unerträglich... passend zum Spiel.
Cefairon
Captain
Vom Ergebnis her knapper als es eigentlich war. In der zweiten Halbzeit war das Spiel zwar besser, aber begeistern konnte es mich nicht. Was da zu Teil für Bälle vor dem Tor gespielt werden... Klar gibts beim Herrenfußball auch, aber nicht so oft.
Mehr als die Deutschlandspiele werde ich mir wohl nicht anschauen und die auch nur wenn es gegen USA, Brasilien oder Schweden geht.
Mehr als die Deutschlandspiele werde ich mir wohl nicht anschauen und die auch nur wenn es gegen USA, Brasilien oder Schweden geht.
Haudrauff
Admiral
Man merkt doch auch den Stellenwert von Frauenfußball anhand der Kommentatoren und Studio-Experten. Ein Netzer/Delling-Gespann wär da ne echte Kanone^^
Oder Beckmann. Oder wenigstens ein Fußball-Experte! Wer ist eigentlich die blonde neben dem Moderator?
Warum muß die Bundestrainerin eigentlich unbedingt ne Frau sein?
Schweden muß unbedingt.
Die schwedische Nationalmannschaft war auf jedenfall letzte WM echt lecker. Äh, ich mein die haben gut Fußball gespielt^^
Oder Beckmann. Oder wenigstens ein Fußball-Experte! Wer ist eigentlich die blonde neben dem Moderator?
Warum muß die Bundestrainerin eigentlich unbedingt ne Frau sein?
Cefairon schrieb:Mehr als die Deutschlandspiele werde ich mir wohl nicht anschauen und die auch nur wenn es gegen USA, Brasilien oder Schweden geht.
Schweden muß unbedingt.
Die schwedische Nationalmannschaft war auf jedenfall letzte WM echt lecker. Äh, ich mein die haben gut Fußball gespielt^^
A
andiac
Gast
st halt eine ganz andere Stimmung als wenn die ganzen Hartzer in der Fankurve stehen ...
Also auf dem altehrwürdigen Gladbacher Bökelberg (nach dem Abriss bin ich weggezogen und bin erst einmal im neuen Stadion gewesen) kamen die Pfiffe immer von der Tribüne.
Ich denke nicht, dass die von Sozialhilfe-Empfängern okkupiert worden war.
Die Nordkurve konterte darauf immer mit "scheiß Tribüne!".^^ Das ist mir noch gut in Erinnerung.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
Bitte Norwegen nicht vergessen. Grund schreib ich mal keinenSchweden muß unbedingt.
The_Commander
Lt. Junior Grade
du meinst natürlich nur sportliche gründe ne? 
Guck in die Fernsehzeitung oder aber auf http://www.tvtoday.de/tv-programm/, da kann man sich das Ganze Fernsehprogramm anschauen.
Bayern hat jetzt übrigens einen "Back-Up" für Robben und Ribery verpflicht, das japanische Supertalent Usami. Verpflichtet ist zuviel gesagt, erstmal ist er nur ein halbes Jahr ausgeliehen. Hoffentlich ist er auch tatsächlich ein Talent, das letzte Mal als Bayern ein Supertalent verpflichtet hat, hat das 12 Millionen Euro gekostet und uns in diesem Jahr immer mal wieder in der Abwehr "beglückt"
Bayern hat jetzt übrigens einen "Back-Up" für Robben und Ribery verpflicht, das japanische Supertalent Usami. Verpflichtet ist zuviel gesagt, erstmal ist er nur ein halbes Jahr ausgeliehen. Hoffentlich ist er auch tatsächlich ein Talent, das letzte Mal als Bayern ein Supertalent verpflichtet hat, hat das 12 Millionen Euro gekostet und uns in diesem Jahr immer mal wieder in der Abwehr "beglückt"
Alex61083
Lieutenant
Ich finde es klasse, dass der Frauenfußball nun etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, klar sind die Mädels noch nicht dort, was das ganze Umfeld angeht, wie die Herren.
Ich finde es nur schade, dass ich in den letzten Tagen nur Stimmen gegen den Frauenfußball gehört habe.
Anscheinend ist Deutschland doch noch nicht aus dem Mittelalter heraus.
Schauen wir mal wie die WM nun weiter geht.
Ich finde es nur schade, dass ich in den letzten Tagen nur Stimmen gegen den Frauenfußball gehört habe.
Anscheinend ist Deutschland doch noch nicht aus dem Mittelalter heraus.
Schauen wir mal wie die WM nun weiter geht.
Hi
wie soll es weiter gehen? Die Chancen sind für die Deutschen Damen besser als für die Deutschen Herren.
Vermutlich haben "die Stimmen" Angst. Neulich standen sie noch am Herd und jetzt spielen sie sogar Fussball und werden evtl. zum dritten Mal Weltmeisterinnen und das in Folge.
Warum sagt man nicht Frauschaft?
Cu
wie soll es weiter gehen? Die Chancen sind für die Deutschen Damen besser als für die Deutschen Herren.
Vermutlich haben "die Stimmen" Angst. Neulich standen sie noch am Herd und jetzt spielen sie sogar Fussball und werden evtl. zum dritten Mal Weltmeisterinnen und das in Folge.
Warum sagt man nicht Frauschaft?
Cu
A
andiac
Gast
In meinem Umfeld ist das etwas anders. Da sind nur sehr wenige, die Frauenfußball überhaupt nicht mögen (mir fällt gerade nur ein einziger ein). Die meisten freuen sich über die WM und schauen sich zumindest die Spiele der Deutschen an.
s.0.s
Commodore
Es läuft auch die U17 und da wird besserer Fussball geboten. D-USA das nächste Spiel. Gestern gg. Panama übrigens 2:0. Das Spiel war aber nicht berauschend aber nur weil Panama nix zu bieten hatte. Muss sagen dass die dt. U17 konditionell den meisten Teams überlegen ist. Bin mal auf die Amis gespannt.
Aber sollen die Frauen Fussball spielen. Nur für mich ist das nix.
Aber sollen die Frauen Fussball spielen. Nur für mich ist das nix.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.