Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja irgendwie ists einfach lahm. Liegt aber vielleicht auch am Gegner...

Und die Stimmung im Stadion is auch mau, die Atmosphäre erinnert mich eher an Golf oder Leichtathletik. Da wird ein bisschen geklatscht und "aaah" und "oooh" gerufen, aber Anfeuerungsrufe gibts 0. Dafür das es ein Turnier ist, ist die Stimmung maximal auf dem Niveau eines unwichtigen Freundschaftsspiels.

Krass. Und deshalb verzichten die aufs Eröffnungsspiel?
Da hatte wohl wer vor der Formel 1 angst, was?

Ich finde das Spiel eher langweilig. Die Deutschen hauen nur die Bälle nach vorne und warten darauf das sich eine kanadische Verteidigerin verschätzt...
Selbst wenn die hinten Zeit zum anstoppen haben, knallen die das Ding nur weg. So ein bisschen Kurzpassspiel würde nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es ist wirklich extrem langweilig... dagegen sind spiele vom FC Wehen eine Explosion an Spielfreude.

Grauenhaft anzuschauen...und die Atmosphäre ist für eine WM im eigenen Land ja mehr als schlecht. Naja was soll's, nach der WM hört dieser ganze Hype sowieso wieder auf und Frauenfußball versinkt wieder im Niemandsland.

Ja, irgendwie schade.
Normalerweise müßte doch am Hauptmarkt in Nürnberg ein riesiges Puplic-viewing-Areal sein, wenn die WM in Deutschland ist. Is abba nigs.
Woran das wohl liegt? Hieran? *Klick*

Ich würde den Untergang nicht schon im Vorneherein herbei reden. Wenn in den Frauen-Fußball kein Geld kommt (was nur durch Aufmerksamkeit passiert) wird sich da auch nichts nach vorne Entwickeln.

Das zudem die Stimmung im Stadion eine andere ist, ist auch klar fehlen doch die gröhlenden Hooligens. :D

ich finds auch super langweilig. die Stimmung ist mau, wie schon gesagt. ich kapier nicht, warum man nun wieder alles schön reden muss...Angela MErkel: "Die Stimmung ist super, die könnte bei den Männern nicht besser sein"...jaja...FRauenfußball im eigenen Land, alles super toll und schön...^^
irgendwie nervts.

was mich noch mehr ärgert, ist diese Imagekopie. Die Neid soll das Gegenstück zum Löw sein, die Spielerinnen sollen natülich alle hautfarben und herkünfte haben, damit ja klar wird, das Deutschland Integration lebt...

weiß nicht, ist mir einfach zu viel show schon wieder.

Auf jedenfall, dies kann ich schon nach ein paar Minuten gucken sagen, sind die Frauen nach einem Foul standhafter als z.B. die italienische Herren-Nationalmannschaft.

Die sind standhafter und die Schiedsrichter pfeifen gescheiter. Das Gekicke ist schlechter, der Hype nervt, aber ohne die Show wird das auch nie etwas.

Das ist auch nicht schwer :D

Ich glaube es kann gut sein, dass nach der WM der Frauenfussball weiterhin mehr in den Medien vertreten ist als zuvor. Insgesamt ist das Spiel aber nicht wirklich gut und man merkt, dass Kanada so langsam die Kondition ausgeht.

Und Garefrekes macht nen Klose vorm Tor. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist in der zweiten Halbzeit doch wesentlich besser anzusehen und das liegt nicht nur an der Optik von Kim Kulig und Alexandra Popp ^^

Ach Herrie!
Fast so gut vorbeigeschossen wie einst Diego Forlan.
http://www.youtube.com/watch?v=6_A6QHdWcXg

Egal, auf jedenfall ist es mal was tolles auf nen knackigen Hintern bei nem Fussballspiel gucken zu können.

@Gamer
Hatten wohl grad den selben gedanken^^

Was für ein Kommentar gerade: "Keine Torchancen für Kanada in der zweiten Halbzeit. Das ist wenig" Haha wie geil!
Noch was zur Stimmung: Für ein WM Spiel ist es echt viel zu leise. Trotz über 73.000 Zuschauern und ausverkauftem Haus.

Eigentlich find ich den Stream ganz ok. Ruckelt nicht und Bildquali ist ok, sie kommt mir zumindest besser vor als auf Sat1 bei der CL.
Aber ich fände es auch ganz gut, wenn sie in HD Streamen würden. ;)

Inzwischen kann Kanada ja echt froh sein, dass es nur 2:0 steht...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Was fürn Emotionsausbruch bei diesem Gegentor gerade.
Fast hätte ich es nicht mitbekommen.

Also hier in Frankfurt auf der Fanmeile ist auf alle Fälle etwas los.
Leider haben die Organisatoren sich total verschätzt. Und locker die Hälfte der Leute musste wieder den Heimweg antreten, da einfach kein Platz zum Schauen mehr übrig war.

http://www.bilder-hochladen.net/files/i9eh-1-c4ca-jpg-nb.html

Übrigens finde ich die Stimmung im Stadion garnicht so schlecht. Natürlich ist das anders als bei den Männern. Es gibt kaum organisierte Fanclubs, keine Ultras und keine Hooligans. Aber ein paar Sprechchöre und Gesänge sind da schon zu hören. Und vor allem steht das Publikum voll hinter der Mannschaft. Würden die Männer gegen Canada nur so knapp führen, müssten die sich wahrscheinlich sogar Pfiffe anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben