Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@CyberdyneSystem
Dann musst du dich bei deinem Kabelanbieter beschweren...

Was sind den für asoziale Fans bei Gladbach im Stadion?
Ist bei KEINEM anderen Verein nicht genauso... nur halt nen anderer Spieler.

Also gestern bei BVB gegen Fürth wurde niemand ausgepfiffen und bei so ziemlich jedem anderen Spiel was ich gesehen habe war das auch nicht in so einem Ausmaß...

EDit: schön zu sehen das Gomez nen bisschen nach Hinten arbeitet, vielleicht doch ne Alternative zu Klose in der NM

Warum wird Robben eigentlich ausgepiffen?

Naja da sonst niemand von den Bayern-Spielern ausgepfiffen wird und Robben sich öfters wie ne Pussy benimmt könnte man es darauf schließen, Badstuber hat grade böse was ins Gesicht bekommen :S tat bestimmt weh.

Was sind den für asoziale Fans bei Gladbach im Stadion?

Ist das jetzt auf das Schmeißen der Gegenstände bezogen was ich verstehen könnte oder das Pfeifen, was einfach dazu gehört, ist halt ne andere Stimmung bei Gladbach als bei den Roten zuhause.

Zuletzt bearbeitet:

Also, das Spiel ist eigentlich bisher i.O., Gladbach steht viel, aber nicht nur hintendrin. Aber mit dem Schiri komm ich nicht klar. 2x fälschlicherweise auf Abseits entschieden (beim flachen Pass auf Gomez und beim Freistoß nach dem Gesichtstreffer), das war höchstens gleiche Höhe. Da hätte man imo auch eine Karte zeigen müssen, der Fuß hat da nichts verloren und es besteht eindeutig verletzungsgefahr. Ich möchte Hanke aber keine Absicht unterstellen, er kann Badstuber nicht sehen. Bei den anderen Spielen diese Situation war das aber auch irrelevant, gab es nicht sogar einmal Rot + Elfer? Da fehlt mir die klare Linie. Außerdem hätte es 1x gelb für Nordveit geben müssen, als er Müller aus taktischen Gründen unfair gestoppt hat.
Das Publikum könnte auch besser sein, die Pfiffe müssen nicht sein, sind aber auf jeden Fall im Rahmen. Bisher fand ich Robben aber nicht schlimm, da gibt es wohl keinen objektiven Grund (auf dieses Spiel bezogen). Was gar nicht geht sind die geworfenen Gegenstände. Bei anderen Vereinen wie Hansa (die ich nicht ausstehen kann) würde man sagen "klar, die asozialen Braunen" und Strafen verteilen. Das ist unterste Schublade, da sollte man überall hart durchgreifen, egal ob Hansa, Gladbach oder Bayern.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass Bayern das heute gewinnt. Bisher wäre es verdient.

Also Bayern gefällt mir bislang noch nicht richtig. Robben, Ribery udn Kroos noch nicht in fahrt mit vielen Fehlpässen. Jetzt erst zum Schluss hin, hat es sich gebessert und Torchancen sind dadurch entstanden. Es wird weiter ein enges Spiel werden

Robben wird ausgepfiffen, weil er einfach ne Heulsuse ist, und weil er sich zuletzt mal in nem Interview nach nem Spiel gegen Gladbach bescheuert geäußert hat.

Das Spiel selbst gefällt mir nicht wirklich gut. Es ist zwar unendlich spannend (zumindest für mich). Aber Gladbach spielt eindeutig zuviele Fehlpässe.

Hab später eingeschaltet aber der Kommentator meinte Robben wollte am Anfang des Spiels einen Freistoß schinden und wird deshalb ausgepfiffen. Die ganze Liga weiss doch wie unsportlich er ist mit seiner Schwalberei. Deshalb wurde er auch in Stgt. ausgepfiffen. Einmal schief ansehen schon fällt er um wie vom Blitz getroffen.

Badstuber hätte ne rote Karte bekommen müssen meiner Meinung nach. Klares nachtreten.
Naja ansonsten relativ ausgeglichenes Spiel mit chancenplus für die Bayern. Gehe davon aus, dass eine Aktion heute reicht um das Spiel zu entscheiden.

Und was hat Hanke dann verdient? 10 Spiele Sperre für ins Gesicht treten?

s.0.s schrieb:
Die ganze Liga weiss doch wie unsportlich er ist mit seiner Schwalberei.

Haters gonna hate :lol:

Spannendes Spiel, wenn auch nur in Teilen ansehnlich. Bayern hat ein leichtes Chancenplus, aber hier ist alles offen. Hoffentlich geht's nicht in die Verlängerung.

Badstuber und rot? Lustig.

Naja dann schaut euch mal die Szene zu anfang mit reus mal ohne Fanbrille an...
Die Szene mit Hanke hab ich leider nicht mitbekommen.

Hanke geht zum Ball, mit dem Fuß auf Höhe von Badstubers Kopf - ohne das dieser sich bückt....

Also mit dem abseits habens die Schiedsrichter nicht so.. 3. Fehlentscheidung in aussichtsreicher Position für bayern

Wenn die Bayern nur nicht so lauffaule Säcke wären, keiner geht da auf den zweiten Ball. Da ist das große Dortmunder Plus, da stehen meistens fünf Leute parat, bei Bayern kommt nix. Spiel müsste eigentlich längst für Rot gelaufen sein.

Ich hoffe auf Elfmeterschiessen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Super Spiel mit viel Tempo und vielen Tormöglichkeiten. Die Szene in der 84. Minute war ja genial herausgespielt. Und Robben zeigt mal wieder warum er doch nicht Weltklasse ist, bei der einen Szene hätte jeder andere Topstürmer das Ding mit Rechts/dem anderen Fuss reingehauen...

Ribery ist mir heute viel zu uneigensinnig, hat glaube ich nicht einen eigenen Torschuss fabriziert. Bei aller Liebe zum Vorlagengeben muss man das Ding auch einfach mal selbst versuchen. Hat gegen Schalke doch auch schon geklappt. :/

Ja, Bayern sehr lauffaul und ribery kommt gar nicht ins Spiel. Des weiteren zu viele 100% Großschanzen ausgelassen...
Edit: Warum wurde nun Gomez und Müller raus genommen? gerade die beiden sind im Elfmeterschießen gut...

Zuletzt bearbeitet:

Man kann schon fast ahnen was gleich kommt. Neuer mit zwei schwerwiegenden Patzern gegen Gladbach in dieser Saison, als Flachzange abgestempelt, heute hält er zwei Elfer und wird der King. ;)

Sehr gut. Jetzt heissts Neuer vs Ter Stegen
Die Bayern sind jedenfalls schonmal Meister... im Meckern;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben