Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man man man Gladbach. Was war das denn Bitte?

Erst verschossen und denn auch noch in Neuer´s Arme gespielt.

LOL Dante geht dann zu Bayern und wird der neue Lothar Matthäus :D

*VERRÄTER* *VERRÄTER* *VERRÄTER* *VERRÄTER* *VERRÄTER* wirds dann immer im Stadion erschallen

Zuletzt bearbeitet:

Huhamamba schrieb:
PS zum BVB: "Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokal(halb)finale einziehen" ;p
PS zum FCB: "Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalfinale einziehen"

Dann treffen sich ja die zwei Glücklichen und man kann das Ganze sportlich klären.

Hammer was für ein Spiel. Viele Großschanzen versaut und nun steht im Finale Bayern vs Dortmund..
Aber gerade im Finale muss der FCB deutlich mehr tun als heute!

Dennoch Kompliment an Mönchengladbach. ich habe es heute beide Mannschaften gegönnt :)

@Aes: da war gar nichts Peinlich....

Camillo, würdest du mir bitte den Hersteller deiner Glaskugel verraten?

Hoffentlich steht da auch, dass Bayern das Triple holt und Augsburg in Liga 1 bleibt.

Kleiner Unterschied zwischen dem Duell 2. vs. 3. und dem Duell Erstligist vs. zweite Liga @ AeS. ;)

Naja dumm gelaufen aber Elfmeterschiessen ist nie gerecht. Aber Neuer kann nun "seinen" Titel verteidigen. xD

Edit:
So wird das Pokalfinale also auf die eine oder andere Art das Meisterschafts-Rematch Bayern vs. Dortmund. ;)

Ob Dante wohl schon für seinen zukünftigen Arbeitgeber gespielt hat?

Freue mich schon auf den Dortmunder Sieg im Finale :D

Exar_Kun schrieb:
Ob Dante wohl schon für seinen zukünftigen Arbeitgeber gespielt hat?

Hm, arbeitest Du für die Bild? :D

Man, bin ich froh. Was für eine Anspannung, da kann ich jetzt Zilpzalp (war's glaub ich) gestern besser verstehen :)

Mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist da von der Mittellinie zum Elferpunkt zu laufen, dazu noch auswärts. Bestimmt ähnlich wie das Hochtuckern auf der Achterbahn, das Runterfahren selber ist dann ja nicht mehr so schlimm.

rwschal.gif

CyberdyneSystem schrieb:
@Aes: da war gar nichts Peinlich....
Stimmt ich hatte vergessen das nur Bayern Fans zynisch sein dürfen, wenn sie überhaupt wissen was das ist.

Elfmeterschießen ist nun mal alles andere als souverän und was ich davor sah, das war alles andere als überragend und Gladbach überrollend.
Davor das man die Trauben bei der Konkurrenz so hoch gehängt hat, sollte man bei sich ruhig mal selbstkritischer sein.
Ich hätte es Gladbach mehr gegönnt, habe mir allerdings die Bayern gewünscht gehabt fürs Finale, also ich bin zufrieden und egal wie ihr rein gestolpert seid, ihr steht wie wir zurecht drin.
Als Dortmund Fan kann man so was anerkennen.

War so klar, dass Dante verschiesst. Ich hab schon beim Anlauf gewusst wo der Ball hingeht.
Bin auf das Finale gefasst, wird glaube ich Bayerns einzige Möglichkeit sich einen Titel zu holen.

@AeS: Meine anderen Beiträge hast du mal wieder bewusst überlesen?:rolleyes:

CyberdyneSystem schrieb:
@AeS: Meine anderen Beiträge hast du mal wieder bewusst überlesen?:rolleyes:

Wenn sie darum gingen den von mir Zitierten zurecht zu weisen dann schon.
Weil es gab ja auch für dich keinen Grund unbedingt darauf zu reagieren, das war rein zynisch.
Dortmund ist ohne Tamtam ins Finale eingezogen und Bayern auch, es zählt nun mal wer gewinnt, nicht mehr und nicht weniger.
Das verstehen einige Menschen eben nicht und auf die zielte mein Post.

AeS schrieb:
PS zum FCB: "Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalfinale einziehen"

Dann treffen sich ja die zwei Glücklichen und man kann das Ganze sportlich klären.

Klar Gladbach kann man auch nicht mit der Perle Fürth vergleichen. Bayern stolpert ins Finale und Dortmund ist gestern ins Finale gefallen... :lol: War klar das die Dortmundfans Gladbach nun klein reden und ihre Leistung (welche schlecht war gegen einen Zweitligisten) über der des FCB stellen. Bayern hat ja auch nur gegen die beste Abwehr der Bundesliga gespielt und Dortmund gegen die Macht aus Fürth. :lol:

Trotz allem die Bayern waren heute nicht sonderlich stark, viele Fehlpässe, kaum bis keine Ideen. Überzeugend war das alles nicht und wenn man gegen Dortmund gewinnen will muss man sich um 100% steigern, gegen Gladbach mag das reichen...

http://www.youtube.com/watch?v=nQ5CPbgPni8&fmt=500

Danke, Dante. :daumen:

Aber im Ernst, das Weiterkommen ist absolut verdient. Und hätte Bayern eine der frühen Chancen reingemacht, wäre Gladbach abgeschlachtet worden, da sie nicht mehr Mauermeister hätten spielen können. Bayern braucht einfach nur dieses verflixte frühe Tor... :p

sollte dante wirklich im sommer an die isar wechseln, grenzt das ja fast schon an wettbewerbsverzerrung..

Auch wenn ich finde, dass der FC Bayern gestern zumindest optisch nicht überragend aufgetreten ist, stehen nun die besten Clubs der Saison im Pokalfinale. Es ist doch auch für die Zuschauer am interessantesten, wenn zwei Mannschaften, die selber das Spiel gestalten und für eine offensive Spielweise stehen, aufeinander treffen.

Ich stimme dir übrigens zu, Huhamamba. Gegen die Gladbacher Spielweise hätte das Glück eines frühen Gegentores Wunder gewirkt. Wir hätten ein völlig anderes Spiel gesehen, wäre dieser eine Torschuss am Anfang nicht vom Innenpfosten abgeprallt. Der FC Bayern hat sich an für sich aber ganz clever angestellt, indem sie nicht nur bedingungslos nach vorne gedrückt haben, um den Gladbachern so wieder in ihr Konterspiel zu ermöglichen, sondern selber auch mal abgewartet haben. Wenn Favres Mannen gegen einen kompakt stehenden Gegner nach vorne spielen müssen, sind sie einfach viel ungefährlicher. Daher wirkte es gestern nicht so nach drückender Überlegenheit der Bayern, aber was nützt es schon, wenn man den Gegner an die Wand spielt und hinten wieder ein Kontertor frisst. In der Hinsicht haben sie einfach dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben