Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Exar
Ja, das war 'ne bittere Pille, die mussten aber schon viele schlucken - das ist eben Fußball, ohne solche Tragödien würden wir Golf glotzen. Draußen werden die Tage länger und die Röcke kürzer... also alles halb so wild. ;)

So, Schalke hat gleich einen mittelschweren Matchball für die CL, leider kommt Lev und gegen die sieht es meistens übel aus. Herr im Himmel, hilf!

@ Shade
Dass Dortmund nicht punkten soll, ist mir klar. Aber warum Schalke? Noch Schiss in der Buxe, dass von hinten Druck kommt? Absurd. :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
@exar
wieso was is mit boenisch? ich hab mich die ganzen letzten 2 spielminuten so aufgeregt, und reg mich immernoch auf, das ich deine aussage jetz nich zuordnen kann..

Der hat den Ball verdribbelt (!) bei elf Augsburgern im eigenen Strafraum (!), statt ihn einfach wegzuhauen, und damit stümperhaft den fragwürdigen Freistoß mitverschuldet.


Er hätte die Pille nur in Richtung Tribüne bolzen müssen und der Dreier wäre durch gewesen. Ich habe so eine Wut in mir gerade.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich hab gedacht das wär junuzovic gewesen, deswegen hab ich das nich gepeilt..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
@ Shade
Dass Dortmund nicht punkten soll, ist mir klar. Aber warum Schalke? Noch Schiss in der Buxe, dass von hinten Druck kommt? Absurd. :p

Ne, Schalke kann ich (national) einfach nicht leiden! :D Wobei sie ja auch zurecht da oben stehen... ;)

Gegen Dortmund könnt ihr gerne gewinnen, ansonsten ist es mir wurst.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Alles klar, das ist ein nicht zu schlagendes Argument, dagegen ist kein Kraut gewachsen. :daumen:

Edit: Schon schwer bedenklich, wie Allofs wieder über die Schiris meckert. Schuld sind wieder mal die anderen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also mir wäre Schalke auf der 4 auch lieber. Denke, dass sie aufgrund ihres hohen Klub-Koeffizienten ein williges Opfer als Gegner abkriegen und locker durch die CL-Quali dümpeln werden, während Gladbach ein frühes Aus droht.

Vier deutsche Mannschaften in der CL-Gruppenphase hätte schon was, auch wenn ich die drei anderen nicht mag. :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Guter Spieltag bisher. Augsburg beweist, dass sie n guter gegner sind. Freiburg begeistert mich auch. Lautern wohl abgestiegen bei 7 Punkten Rückstand nun.
Morgen wird Dortmund natürlich Köln überrollen. Sorry Bayern ^^

Gleich mal aufs topspiel gespannt. Denke Schalke macht's. Haben die bessere Form.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Lautern schießt die Abwehr die Tore. Dass man so keine Klasse hält, versteht sich von selbst.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also mir wäre Schalke auf der 4 auch lieber. Denke, dass sie aufgrund ihres hohen Klub-Koeffizienten ein williges Opfer als Gegner abkriegen und locker durch die CL-Quali dümpeln werden...
Ist sportlich schon richtig, für die Planungssicherheit wäre ein dritter Platz aber Gold wert. Nicht vergesssen, es stehen Vertragsverhandlungen mit Raul, Huntelaar und eventl. noch Farfan an, die gestalten sich einfacher, wenn alle wissen was die Glocke geschlagen hat.

Und wo ich es schreibe... zack, der Hunter! :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tjo Schalke macht ordentlich Druck. Wobei ich Camillo zustimmen muss was sich der Allofs immer über die Schiri-Leistungen aufregt ist schon peinlich. Vor der eigenen Haustür muss man den Dreck wegmachen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
Edit: Schon schwer bedenklich, wie Allofs wieder über die Schiris meckert. Schuld sind wieder mal die anderen. :rolleyes:

wenn du grad die zusammenfassung inner sportschau gesehen hättest, wüsstest du auch weshalb er da geschimpft hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
Ist sportlich schon richtig, für die Planungssicherheit wäre ein dritter Platz aber Gold wert. Nicht vergesssen, es stehen Vertragsverhandlungen mit Raul, Huntelaar und eventl. noch Farfan an, die gestalten sich einfacher, wenn alle wissen was die Glocke geschlagen hat.

Wobei man sich fragt, ob die Farfan wirklich halten wollen? Seine Vorstellungen sind ja nu jenseits von gut und böse...Das Geld würd ich lieber in Raul und Huntelaar stecken.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@KL0k
Man kann sich mal beschweren, mal kann es auch zweimal tun, no problem. Bei Werder wird das leider mittlerweile zum Standard, vor allem wenn's schief läuft. Akzeptieren und die Gusche halten. Es hilft nichts, heute habt ihr aufgrund extremer Dämlichkeit zwei Punkte weggeschenkt.

@Ylem
Ich kann ihn auch nicht leiden, der hat mit Schalke soviel zu tun wie Honig mit Senf. Trotzdem ein überragender Spieler, wenn der ein bisschen Einsicht zeigt, dann gerne. Das Millionenangebot aus dem Winter hat er aber versemmelt.

Zum Spiel, 3:0 wäre wohl das korrekte Ergebnis zur Halbzeit, Lev hat keine Sonne gesehen. Nur die Schalker Stärke called Effizienz bleibt bis jetzt auf der Strecke, wenn sich das mal nicht noch rächt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nächste Saison könnte richtig ulkig für Gladbach werden (aus Nicht-Fan Sicht ;)). Reus weg, Dante weg, Nordtveit weg, möglicherweise auch noch Herrmann und de Camargo. Favre patzt der Kragen aufgrund der der vielen Abgänge. Er macht einen auf Rangnick bei Hoffenheim und wirft das Handtuch. Skibbe kommt. Seine Bilanz: Ein Punkt aus sieben Spielen. Skibbe geht. Der seit Saisonende arbeitslose Babbel wird geholt. Nächstes WE geht's dann nach München. :daumen:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

lol @Huhamamba

Also kaum zu fassen wie eine offensivstarke Mannschaft wie Schalke hier keine weiteren Tore macht. Da ist der Wurm im Abschluss, aber auch nur im Abschluss heute drin.

Also die Sache Kießling vs. Farfan sieht in der Zeitlupe deutlich übler aus als live auf dem Platz. Bin mir irgendwie uneins ob das Absicht war oder nicht. Aber in der Zeitlupe sieht das ziemlich mutwillig aus. Wenn ich dann sehe für was in der letzten Zeit z.B. ein Pizarro nachträglich gesperrt wurde dann muss es hier eigentlich auch was geben. Da bin ich mal gespannt.

Edit:
und schon wieder so ein paar Teile nicht reingehauen ... ohhhh man
Der Knurrer atmet am Spielfeldrand auch schon verdammt schwer. xD
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
@KL0k
Man kann sich mal beschweren, mal kann es auch zweimal tun, no problem. Bei Werder wird das leider mittlerweile zum Standard, vor allem wenn's schief läuft. Akzeptieren und die Gusche halten. Es hilft nichts, heute habt ihr aufgrund extremer Dämlichkeit zwei Punkte weggeschenkt.

red doch nich rum wenn dus nich gesehen hast.. :rolleyes:
und bei dem was diese saison abläuft, ist das auch kein wunder.. hier regt sich jeder 3te über die schiris in unseren spielen auf diese saison, weils hier in manchen spielen abläuft wie beim ignorieren von fauls an marin, weil er als schwalbe verschrien war die saison davor..
das fängt bei prödls gesichtsfraktur an bei der aktion der schiri klare sicht hatte und geht bis heute zu solchen situationen in denen n faul an unserm spieler nich gepfiffen wird, aber 2 sekunden später ne kaumgewesene berührung zu nem freistoß für den gegner in letzter sekunde wird.
klar hätte man auch einfach eine der zahlreichen chancen nutzen müssen um den sack zuzumachen, aber das revidiert nicht die desolate leistung der schiedsrichter in diesem jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huhamamba schrieb:
Nächste Saison könnte richtig ulkig für Gladbach werden (aus Nicht-Fan Sicht ;)). Reus weg, Dante weg, Nordtveit weg, möglicherweise auch noch Herrmann und de Camargo. Favre patzt der Kragen aufgrund der der vielen Abgänge. Er macht einen auf Rangnick bei Hoffenheim und wirft das Handtuch. Skibbe kommt. Seine Bilanz: Ein Punkt aus sieben Spielen. Skibbe geht. Der seit Saisonende arbeitslose Babbel wird geholt. Nächstes WE geht's dann nach München. :daumen:

Abwarten, MG will doch 20 Mio. Euro für den Transfermarkt locker machen? Oder bin ich auf dem Holzweg?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja kl0k, ich habe vollstes Verständnis. Ich war heute drauf und dran, irgendwas kaputt zu schlagen vor Wut. Es reicht jetzt echt mit diesen blinden Versagern, die uns Woche für Woche verpfeifen. Dann sollen sie eben den TV-Beweis ermöglichen, wenn das Geschehen zu schnell geworden ist, statt Woche für Woche die Spiele durch sogenannte Unparteiische manipulieren zu lassen.

Auf diese Art von Emotionen könnte ich gerne verzichten, davon lebt der Fußball garantiert nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Banger schrieb:
Abwarten, MG will doch 20 Mio. Euro für den Transfermarkt locker machen? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Die Neuzugänge müssen aber auch erst einmal zünden. Nicht dass man Transfer-Flops vom Kaliber Torres landet. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit dem Spieltag bin ich ziemlich zufrieden. Im Abstiegskampf ist es extrem spannend. Getippt habe ich da aber fast alles richtig. Bayern mit dem nötigen Glück.

Ich kann den Ärger der Bremer verstehen, allerdings müsst ihr euch auch an die eigene Nase fassen. In der 1.HZ kam ja gar nix, trotz Verletzungspech muss eine Mannschaft, die in die EL will, daheim anders aufspielen. Mit dem Tor hat sich der FCA spät und zugegebenermaßen glücklich für ein ordentliches Spiel, besonders im ersten Durchgang, belohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben