Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Banger schrieb:
Kommt das Wunder doch noch zustande, fahren nächste Saison ca. 10000 Hansa-Fans nach HH und Berlin.
Weil auch soviele Gästefans bei Union und Pauli in's Stadion passen :rolleyes:

sofern wir in der dritten Liga spielen
Rostock ist abgeschlagen letzter in Liga 2. Wo soll da das Wunder herkommen? Aber Hauptsache mit Hamburg sicher in Liga 2 planen ... :freak:

Hi
Camillo schrieb:
Der Drops ist gelutscht,

na ja, ich sehe eigentlich Hannover vor Bremen, verletzungsbedingt
und Schalke mit vorteilen gegenüber Gladbach.

Auf den Rest läuft es doch schon etwas länger hinaus.
Sorgen bereitet mir etwas der HSV. :freak: Vor 4-5 Jahren noch ein Kandidat für die
CL und evtl. mal wieder ein Meisterschaftskandidat mit kontinuierlich guter Arbeit
und dann dieser unaufhaltsam scheinede Absturz. :o

Cu

longi schrieb:
Sorgen bereitet mir etwas der HSV. Vor 4-5 Jahren noch ein Kandidat für die
CL und evtl. mal wieder ein Meisterschaftskandidat mit kontinuierlich guter Arbeit
und dann dieser unaufhaltsam scheinede Absturz.
Hamburg war eigentlich schon lange kein ernstzunehmender Titelaspirant mehr, also auch vor den 4-5 Jahren. Man hatte mal mehr oder weniger um die CL gespielt, aber in der Mehrzahl der Spielzeiten doch eher um die UI-/Uefa-Cup-Plätze.
Und, auch wenn es von vielen aufgrund von Unwissen anderes gesehen wird, muss man sich für die derzeitige Situation auch beim DFB bedanken.
In den letzten Spielen wurden sämtliche Fehlentscheidungen gegen den HSV getroffen. Ob man dem Gegner nun Elfmeter schenkte, ständig fälschlicherweise Abseits pfiff, Fouls gesehen hat, wo keine waren, die dann zu Gegentoren führten, Tore aberkannt wurden oder Fouls gegen den HSV nicht gegeben wurden.
Hätte man sich diese "Leistungen" gegen die Bayern oder den BVB geleistet hätte, die hätten die DFB-Hauptzentrale vermutlich in Brand gesteckt. Aber in Hamburg ist man zur Zeit eher auf's Schönreden fokussiert.
Ich für meinen Teil hoffe, dass man in der Mehrzahl der Restspiele mal einen echten Schiri bekommt und nicht wieder solche Blindfische. Ist ja echt unerträglich ...
Hoyzer wurde für solche Leistungen angeklagt und hier wird der HSV (wie damals bei Hoyzer) ausgelacht. Hoyzer hatte ja anfangs auch alles richtig gemacht, bis es rauskam.

lars.vom.mars schrieb:
Weil auch soviele Gästefans bei Union und Pauli in's Stadion passen :rolleyes:

Rostock ist abgeschlagen letzter in Liga 2. Wo soll da das Wunder herkommen? Aber Hauptsache mit Hamburg sicher in Liga 2 planen ... :freak:

..... wenn es eintreten _sollte_ ..... :rolleyes:

Im Regelfall wird der HSV ungefähr 15. und Augsburg, Freiburg oder so spielt die Reli gegen Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Einstand für Balakov. Schon 2:0 für Freiburg. Und Neuer mal wieder mit Slapstick. Wird aber nicht bestraft. Bayern dürfen nicht verlieren heute. Und Robben macht wieder den fliegenden Holländer. Jetzt wisst ihr warum der überall ausgepfiffen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wisst ihr warum der überall ausgepfiffen wird.
Bislang nur bei den Gladbachern und das war wohl eher Traurig als Verständlich!

Olic hätte zwei Tore innerhalb kurzer zeit machen können/müssen und Gomez hätte die bestimmt genutzt :)

Gladbach führt hochverdient mit 1:0 gegen Hoffenheim. MG macht alleine das Spiel und könnte locker schon 2 oder 3:0 führen. Reus hat wieder ne 100%-ige vergeben, bevor er dann 30 Sekunden später das 1:0 geschossen hat.
Ich bin immerwieder erstaunt, wie gut Gladbach diese Saison vermeintliche Rückschläge wegsteckt. Ich hab nämlich befürchtet, dass das unglückliche Pokalaus gegen die Bayern den Spielern noch im Kopf stecken und sie behindern könnte. Aber dem ist nicht so. Sie haben das Spiel bislang voll im Griff.

endlich das erlösende 1:0 von füllkrug. der augsburger keeper machtlos.

Die Gladbacher haben natürlich auch nen dankbaren Gegner um sich wieder aufzubauen.
Aber offenbar muss auch Favre den richtigen Ton in seinen Ansprachen finden. Denn ich kann mich eigentlich an kein Spiel von Gladbach erinnern (von denen die ich gesehen hab) in denen es an der nötigen Einstellung gemangelt hat oder sie nach Rückschlägen mal durchhingen.

Kaum ist Gomez im Spiel rappelt es im Tor :)
Da soll mal noch wer sagen er hätte keine klasse :D

Ich wusste ja gleich, dass es falsch war, so positiv zu schreiben, bevor das Spiel vorbei ist. Aber dass Hoffenheim das Spiel innerhalb von zwei Minuten komplett auf den Kopf stellt, hätte ich auch nicht gedacht. ^^

und das 1:1 in der nachspielzeit für augsburg.. kann nich wahr sein..

Hammerhart das Hoffenheim den noch dreht hätte ich nicht gedacht.
Bei Bayern brauch sich Olic wohl auch nicht wundern wieso Gomez immer spielt und er nicht ...

Olic war halt lange verletzt und brauch wieder Spielerfahrung die er momentan bei Bayern nicht bekommt. Ich denke er macht es richtig das er zu VfL Wolfsburg wechselt

:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grrkl0k sag mal, hat der Boenisch eigentlich einen Knall?

ICH KÖNNTE KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN! WIE KANN MAN DAS AUS DER HAND GEBEN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (unnötige ! entfernt. Bitte Regeln beachten)

Puuuuhhh, erst mal tief durchatmen. Man merkte deutlich, das beide das Pokal-Spiel noch in den Knochen haben. Sowohl Bayern als auch Gladbach waren ab Mitte der zweiten Halbzeit stehend K.O. mit besserem Ausgang für die Lederhosen. :p Wobei u.a. auch der Pfostentreffer von Gomez dabei war, der in sehr ähnlicher Form für Dortmund den Siegtreffer im Pokal bedeutete...

Apropos Dortmund, wieso spielen die erst morgen gegen Europa Pokal Dauerteilnehmer KÖLN? :lol: Ich höre schon Ulis rote Birne "Wettbewerbsverzerrung" aus den Ohren pfeifen.

Astreiner Spieltag bisher :daumen:

Jetzt müssen nur noch Schalke und Dortmund verlieren bzw. nicht gewinnen, dann war es super.

Man, lief ja besch*ssen für MG, besonderns besch*ssen für Mainz. :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Wenigstens hatte der KSC für uns einen brauchbaren Spieltag.

@exar
wieso was is mit boenisch? ich hab mich die ganzen letzten 2 spielminuten so aufgeregt, und reg mich immernoch auf, das ich deine aussage jetz nich zuordnen kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben