Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

xStram schrieb:
Aber so ganz unberechtigt war die Rote nicht, da wohl eine kleine Berührung stattfand, die einen aus dem Tritt bringen kann und damit die Torchance verhindert hat.

Soll nun jeder Verteidiger Sicherheitsabstand halten und bloss nicht versuchen, in den Zweikampf zu kommen? Dann kann man den Spieler ja gleich laufen lassen.
Die rote und der Elfer sowieso waren eine lächerliche Entscheidung.

Ich wollts halt nicht wieder aufrollen, darum sollten wir zum nächsten SPieltag übergehen. Bayern empfängt mit Hannover einen schwierig zu spielenden Gegner. Diese werden wie Gladbach Ribery und Robben keine Narrenfreiheit geben.

Für Hamburg kann es in Wolfsburg ziemlich tief ins Tal gehen, denn die Wölfe spielen zu Hause erschreckend gut.

Verliert Leverkusen gegen Schalke, droht uter Umständen der Verlust eines internationalen Tabellenplatzes und man wäre nur noch oberes Mittelfeld.

Kaiserslautern wird in Freiburg wohl nicht viel zu melden haben und somit dürfte Freiburg seinen Vorpsrung vor dem ersten Abstiegsplatz wohl auf fünf Punkte ausbauen, da ich nicht davon ausgehe, dass Hertha gegen Mainz Punkte holt.

getexact schrieb:
Laut Bild soll barrios wohl für knapp 12 Mio nach China wechseln. Mal sehen ob sich das wirklich bewahrheitet.

Zu diesem neureichen Klub? Für den BVB wäre es nicht mal sooo schlecht - 12 Mio. sind eine ordentliche Summe, wird wohl mit dem noch langen Vertrag von ihm (bis 2015) zusammenhängen. Lewa ist gesetzt, und ein Barrios wird sich mit der Bank nicht mehr arg lang zufrieden geben. Wichtig wäre halt, dass der BVB einen passenenden Ersatz holt, der Lewa auch Druck macht und ihn notfalls ersetzen kann. Wenn der nämlich mal länger ausfällt, wird es eng... gerade auch im Hinblick auf die CL, für die der BVB sich vorrausichtlich qualifizieren wird.

Die haben doch schon Reus als Ersatz.

Ich hoffe es gibt Niederlagen für Werder und Hannover. Hannover war aber die letzten Spiele ein Angstgegner für Bayern und die Verlängerung hat sicher Kraft gekostet.

ich denke auch, dass das für den BVB ein gutes Geschäft wäre. Barrios schaut natürlich aufs Geld, wenn er da das 3 fache verdienen kann, auch wenns sportlich nen kräftiger Rückschritt wäre. Ich denke er denkt da auch einfach bissl an seine Zukunft und seine Familie. der ist nun 27 und als Stürmer bist du mit 32 spätestens, es sei denn du bist ein Superstar abgeschrieben. Nun halt nochmal ordentlich Kohle machen.
Wirklich fuß gefasst hätte er in Dortmund wohl eh nicht mehr. 12 Mio sind viel Geld für einen Bankdrücker.

Bin mir sicher, dass Dortmund dafür einen guten Erstatz finden wird. Obwohl wir mit Perisic und Reus auch 2 Alternativen hätten, die ganz vorne spielen könnten.
Denke aber ein vollblutstürmer wird kommen. vielleicht sogar aus der Bulli...denke da an Kießling oder so.
man weiß es nicht, oder man hortet das Geld für eine Rückholaktion von Sahin:D *träum*

PS: Heute werden die Leute per Mail angeschrieben, die sich für Karten in Berlin beworben haben...
ich bete, dass ich auch eine Email bekomme!:)

Zuletzt bearbeitet:

s.0.s
Reus braucht richtige Stürmer um sich herum, sieht man immer daran am besten das er mit Hermann und Hanke (ja eigentlich Stürmer) am besten spielt.

Allgemein brauchen wir einen zweiten Stürmer neben Robert im Sturm und dann muss das Rotationsprinzip bei diesen herrschen, da einen schwachen Ersatz hin zu stellen wäre weder gut für die Motivation noch im Verletzungsfall.
Also 12 Millionen reinvestieren, am besten nicht in der Bundesliga.
In der Bundesliga gefällt mir keiner, den wir bezahlen könnten und alle anderen sind zu teuer.

s.0.s schrieb:
Die haben doch schon Reus als Ersatz.

Der wird sicher den Backup für Lewandowski abgeben! Zudem ist der für mich ein Zwischending HS, also ein Zwischending zwischen ZOM und ST.

----Lewandowski
Reus
----Kagawa

Eher sowas in der Art. Allerdings müsste man dafür das System umstellen und das wird kaum passieren.

Die Franzosen sind schon ein lustiges Volk. Marseille hat sein Spiel vor dem CL Spiel verschoben :D
Wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, ist das alles andere als gut ausgegangen für die frz. Mannschaft oder?

Der Drops ist gelutscht, ein Prozent reicht dicke für Königsblau. :D

masterdrkcx.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,823035,00.html

Mike Lowrey schrieb:
Die Franzosen sind schon ein lustiges Volk. Marseille hat sein Spiel vor dem CL Spiel verschoben :D
Wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, ist das alles andere als gut ausgegangen für die frz. Mannschaft oder?
Lyon... Ausgang: 0:3 Klatsche vor eigener Kulisse. :D

Soll OM mal ruhig machen, wird die Bayern nur zusätzlich motivieren, sie rauszukegeln.

Marseille dreht ohnehin etwas am Rad derzeit. Statt den Fokus auf den bislang verkorksten Liga-Betrieb zu richten und zuzusehen, dass man wenigstens noch einen EL-Platz ergattert, machen sie genau das Gegenteil. Die hoffen doch wohl nicht ernsthaft darauf, die CL zu gewinnen und somit nächstes Jahr wieder CL spielen zu können? :lol:

Nicht mal für den Preis würde ich mir Frauenfußball live angucken... ;)

im abschlusstraining der partie werder augsburg fehlten ganze 9 stammkräfte.. :freak:

KL0k schrieb:
im abschlusstraining der partie werder augsburg fehlten ganze 9 stammkräfte.. :freak:

Genauer gesagt: Wiese, Naldo, Prödl, Bargfrede, Ekici, Marin, Hunt, Arnautovic und Pizarro stehen nicht zur Verfügung.

Dann pflegt euch doch lieber und tretet morgen gar nicht an. Dafür könnt ihr dann die anderen Spiele gewinnen. Deal?

bei der häufigkeit der muskel- und bänderverletzungen, mittlerweile 2 jahre in folge, fang ich an mich zu fragen was da schief läuft. klar wenn man in der freizeit umknickt wie bei arnautovic, das kann mal passieren, aber das kann doch nicht einfach nur pech sein.

Kann der Schiedsrichter bitte mal die Partie vom FSV Frankfurt abpfeiffen? :mad: :daumen:

Edit: Sauber, 2:1 für den FSV!

Sag mal 1337-Gamer, das ist doch so ein Rotz, dass Bochum schon wieder Pech hat und kurz vor Schluss das Bällchen reinbekommt. -.- Somit wird Audi nicht mehr absteigen.

Es wird so kommen, entweder Aachen und Hansa steigen ab, oder beide bleiben drin, wobei Aachen dann 15. wäre und wir die Reli gegen Regensburg oder Chemie Karl-Marx-Stadt, äh, Chemnitzer FC spielen würden. Apropos Chemnitz, ist der Kader wirklich so gut, ober spielen die über ihrem Vermögen, sowie Hansa letzte Saison? Treiben sich hier überhaupt Chemnitzer rum?

Zuletzt bearbeitet:

Hammerhart. Da gibt es 45 Minuten keine Tore und dann haut Mandzukic eine Minute nach der Pause nach wunderbarer Vorarbeit von Dejagah das 1:0 rein und anderthalb Minuten später ein HSV Konter mit nem tollen Lupfer von Berg zum 1:1.
Na da haben sich wohl 2 Mannschaften was für die 2. HZ vorgenommen.

Wer werden leider nicht dritter in Liga 3 :( , eher landen wir im Mittelfeld, sofern wir in der dritten Liga spielen "dürfen". Kommt das Wunder doch noch zustande, fahren nächste Saison ca. 10000 Hansa-Fans nach HH und Berlin. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben