Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Schau grad Utd.-Fulham und da trägt auch jeder zweite die pinkenen Fußballschuhe. Hat das nen höheren Sinn oder ist dieser Hello Kitty Style grad einfach in Mode?

Mir fällt spontan Pink Ribbon ein, aber die sind auf Brustkrebs spezialisiert und mit Muamba hat das wohl weniger zu tun.
Vielleicht aber auch nur ein neuer WEerbevertrag^^

s.0.s schrieb:
Wieso armselig? Letztendlich bleibt es irgendein beschissener Fussballverein. Bei aller Liebe.

Armseling sind die hier die alles persönlich nehmen was man gegen ihre Sportunternehmen sagt. Ich glaub bei vielen kommt das WoW, dann der Fussball und dann die Kinder :D

Ich find es halt armselig das man jemandem eine schlechte Saison wünscht. Man kann sich wünschen das der Lieblingsverein vorne steht und somit alle anderen dahinter, aber gleich eine schlechte Saison? :freak:

WoW?

Achwas...ich wünsche Schalke auch ne schlechte Saison^^
hauptsache hinter uns, aber ich war auch sicher nicht traurig, als Schalke letztes Jahr unten drin stand.
Natürlich sollen die nicht absteigen, wäre zu schade ums Derby:)
Bei den Bayern freu ich mich auch, wenn die mal abloosen, was leider sehr selten ist:D

Meiner Meinung nach eine ziemlich beschränkte Sichtweise, wenn ich nun äussern würde das ich Dortmund das möglichst schlechte gönnen würde und sie am liebsten irgendwo ganz unten sehen will... wäre das Geheule vom ach so bösen bösen BVB Hasser wieder da. Aber das ist nur meine Meinung... muss niemand teilen.

Schalke hat bereits jetzt die Kaufoption gezogen, Obasi bekommt Vertrag bis 2015.
Hotte Heldt:
Durch seinen Verbleib haben wir in anderen Personalien keinerlei Druck – wir planen mit Chinedu.
Damit dürfte sich das Thema Farfan endgültig erledigt haben. Hoffentlich löst sich die Offensive nicht komplett auf, bei Huntelaar tippe ich auch eher auf Abflug...

Glaube nicht das Huntelaar geht, er ist doch bei zig großen Vereinen gescheiert. Nun hat er einen Verein der ihm zu Füssen liegt, wäre dumm wenn er das wegen etwas mehr Geld abgibt. Aber ich denke Raul wird gehen... :(

Huntelaar wird dahingehen wo die meiste Kohle zu holen ist. Typischer Söldner.

Nikes hochtechnischer Schuh, für die schnellsten Spieler am Ball, bekommt zu der Herbst-/Wintersaison mit der Farbe Pink ein radikales neues Design. Die Farbe wurde vom Nike Designteam extra für Spieler mit besonderer Ausstrahlung und außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgewählt. Der Mercurial Vapor Rosa ist vollständig in Pink gehalten, nur der große Swoosh auf der Vorderseite ist weiß.

Warum hatte dann Boka die am WE an?!

@1337Gamer WoW=World of Warcraft...ist von dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=YP2UlmPfdwo

Götze hat bis 2016 verlängert!!
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
hammer...bin sprachlos...

2016 ... falls ihn die Bayern also loseisen wollen, dürfen sie richtig extrem in die Tasche greifen :)
Denke nicht, dass er so lange bei den Schwarz-Gelben bleibt, tippe auf ein bis zwei Jahre, dann sollte er soweit sein.
Gut wird es aber nicht tun, wenn er in den Himmel gepusht wird, wie während seiner starken Phase - denn er war jetzt die letzten Monate dauernd verletzt oder gesperrt.
Ergänzung ()

1337Gamer schrieb:
Mein Beileid... würde mich belasten wenn ich so einen verblendete Sichtweise habe. Obwohl ich Dortmund nicht mag, wünsche ich ihnen nicht schlechtes. Schon irgendwie armselig so ein Verhalten...

Ich bin kein Dortmundfan. Das Team ist mir aber dennoch viel sympathischer als die Lederhosentruppe, wer kann es mir denn verübeln? Lahm, Badstuber, Schweini, Ribery, Robben, Gomez ... allesamt ekelhafte Charaktere. :D

Einzig und allein Kroos ist wirklich ein guter Junge, dem ich eine starke Entwicklung wünsche, hoffentlich wechselt er irgendwann zu einem Topklub. (:D)

Meine Sichtweise ist nicht verblendet, ich als alter Stuttgarter bin schon traditionell euch Lederhosen negativ gesinnt, die dauernden dummen Sprüche, das übermäßige Pushen des eigenen Teams, das Leerkaufen der Liga, die eigenen extremen Ansprüche, Uli Hoeneß, usw. , all das führt zu einer starken Antipathie.

Außerdem brauchst du nicht zu übertreiben, ich wünsche den Spielern nicht den Tod, ich wünsche mir einfach, dass der FCB absteigt. :D

Ich glaube auch das Götze maximal noch 2 Jahre bleibt und wenn wird er sicher nicht zu den Bayern gehen, bevor er nicht ein mal das Ausland ausprobiert hat.
Für einen Spieler wie Götze der Offerten von Arsenal, Manu und und und kriegen wird ist Bayern einfach reizlos, weil die Bayern auch ein sehr gutes Mittelfeld haben wenn alle Fit sind und darauf zu warten das sich einer verletzt wird Götze sicher nicht.
Das er das Zeug hat sich in jeder Mannschaft dieser Welt durchzusetzen steht außer Frage.

Götze wäre zwar nicht schlecht, aber nicht zu dem Preis den Dortmund gerne haben will und das wären sicher deutlich über 30 Mio.

Von daher kann er gerne in Dortmund bleiben, zumal bei Bayern das MF sowieso hochkarätig genug besetzt ist.

und wenn dann 1 oder 2 ausfallen heisst es der kader ist qualitativ nicht hochwertig genug in der breite und es muss n neuer spieler her als heilsbringer.
jetz ma butter bei'de fische - ich glaub der FCB hat den kleinsten kader bei größtmöglicher belastung aus 3 wettbewerben, plus nem block an nationalspielern die dort ebenfalls ranmüssen. das dort dieses risiko besteht is wohl keine geheimnisumwogene sage.

Das liegt einfach daran, weil auf bestimmte Spieler (wie z.b. Schweinsteiger, Robben und Ribery) ein komplettes System aufgebaut wird. Fehlt dort einer, stimmt das System nicht mehr richtig und schon fällt die Leistung. Hat man ja ganz gut erkannt als Schweinsteiger Plötzlich verletzt fehlte.

Auch jetzt spielt der FCB, obwohl sie sich langsam gefangen haben, noch weiter unter ihrer Möglichkeit trotz guter Reserve Spielern

Zuletzt bearbeitet:

naja ob Götze nun noch 1 oder 2 Jahre bleibt...also die Diskussion hatten wir schon vor seiner Verlängerung.
Finde die grad bissl daneben, denn er hat ja nun deutlich gemacht, dass er länger hier bleiben will.
Freu mich auf jeden Fall, egal wie lange er nun bleibt, super Schritt von ihm, das wird die Mannschaft pushen!

Ich finde es gut, dass Götze verlängert. Falls der BVB in den nächsten 2 Jahren nicht mindestens 1x in HF der CL kommt, dann denke ich wird Götze wechseln, hoffentlich nach einer überragenden WM. Er tut seinem Verein damit einen großen Gefallen, da dann kräftig Ablöse kassiert werden kann. Bis dahin kann er sich in einem angenehmen Umfeld weiterentwickeln.

Ich glaube nicht, dass er zu Bayern geht. Da fehlt zwar die Breite, um auf einem Niveau mit den Besten zu sein, aber weder Götze noch Robben sind die richtigen, um ewig auf der Bank zu sitzen.

Aber das ist alles nur Spekulation, wer weiß, ob nicht wieder 2,3 junge Spieler nachkommen, die als Supertalente gelten.

Partizan schrieb:
Ich bin kein Dortmundfan. Das Team ist mir aber dennoch viel sympathischer als die Lederhosentruppe, wer kann es mir denn verübeln? Lahm, Badstuber, Schweini, Ribery, Robben, Gomez ... allesamt ekelhafte Charaktere. :D

Einzig und allein Kroos ist wirklich ein guter Junge, dem ich eine starke Entwicklung wünsche, hoffentlich wechselt er irgendwann zu einem Topklub. (:D)

Meine Sichtweise ist nicht verblendet, ich als alter Stuttgarter bin schon traditionell euch Lederhosen negativ gesinnt, die dauernden dummen Sprüche, das übermäßige Pushen des eigenen Teams, das Leerkaufen der Liga, die eigenen extremen Ansprüche, Uli Hoeneß, usw. , all das führt zu einer starken Antipathie.

Außerdem brauchst du nicht zu übertreiben, ich wünsche den Spielern nicht den Tod, ich wünsche mir einfach, dass der FCB absteigt. :D

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Als Gomez und Lahm noch für den VFB spielten habt ihr sie angehimmelt, wechseln sie zu einem guten Verein um auch mal mehr als nur Mittelmaß zu erreichen sind sie gleich ekelhafte Charaktere... :evillol:

1337Gamer schrieb:
Als Gomez und Lahm noch für den VFB spielten habt ihr sie angehimmelt, wechseln sie zu einem guten Verein um auch mal mehr als nur Mittelmaß zu erreichen sind sie gleich ekelhafte Charaktere... :evillol:
ich darf an dieser Stelle die Toten Hosen zitieren?

... Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n

Wie man Gomez, Badstuber oder Schweinsteiger einen schlechten Charakter attestieren kann verschließt sich mir. Da spielt eindeutig die Bayern-Antipathie eine größere Rolle. Bei Gomez bspw. muss man sich nur mal ein paar Interviews angucken, das ist eine Offenbarung.

Der hat was im Köpfchen, kann sich vernünftig formulieren, bleibt dabei aber ehrlich und selbstkritisch. Da gibt's so manch andere Leute im Fußballgeschäft, die das viel besser können sollten (einige Manager z.B.).

Bei einem Robben kann ich es ja irgendwie noch ansatzweise nachvollziehen, aber auch da liegen die Antipathien wohl eher in seiner Theatralik auf dem Platz und seinem angeblichen Egoismus (:lol:).

Aber ich brauch das eigentlich gar nicht weiter auszuführen. Wer meint, anhand einiger Interviews und anhand von Mimik und Gestik auf dem Platz auf den Charakter von Spielern schließen zu müssen, soll das nur tun. Aber dann kann man das auch mal für sich behalten und so eine Grütze nicht anderen unter die Nase reiben, nicht mal an einem Stammtisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben