Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Der Mittelkreis ist nass, weil da das CL-Sternenbanner lag und unten drunter die Sprinkleranlage anging^^
Ansonsten trocken.
Und der Platz ist vielleicht nass
Der Mittelkreis ist nass, weil da das CL-Sternenbanner lag und unten drunter die Sprinkleranlage anging^^
Ansonsten trocken.
Z
Zilpzalp
Gast
Barca spielt echt beschissen und taktsich dumm. Mittelfeld ist hart lauffaul. So gewinnt man nicht gegen ein Team was so ein Pressing spielt.
Barca spielt echt beschissen und taktsich dumm. Mittelfeld ist hart lauffaul. So gewinnt man nicht gegen ein Team was so ein Pressing spielt.
A
AeS
Gast
Kommentator bei Sky HD aber sehr Bayern freundlich.
Bei 2 Handspielen von Barca: "ja das muss der Linienrichter doch anzeigen, wofür ist der da?"
Sahen für mich beide unabsichtlich aus.
Bei Dantes aufstützen :"ja das war ja maximal hand auflegen".
Insgesamt sieht das aber schwach aus von Barca, ist definitiv auch nicht schlechter als Dortmund gegen Bayern diese Saison.
Kommentator bei Sky HD aber sehr Bayern freundlich.
Bei 2 Handspielen von Barca: "ja das muss der Linienrichter doch anzeigen, wofür ist der da?"
Bei Dantes aufstützen :"ja das war ja maximal hand auflegen".
Insgesamt sieht das aber schwach aus von Barca, ist definitiv auch nicht schlechter als Dortmund gegen Bayern diese Saison.
"[...] maximal Handauflegen" - "mit Wohlwollen *kleines kichern*"
Sollte schon auch erwähnt werden
Wär ja schlimm, wenn man da nicht bisschen parteiisch ist, finde ich. Als kommentator muss man Emotionen zeigen - ansonste hat man mMn seinen Job verfehlt.
Ja beide waren unabsichtlich, doch das ist laut Regeln egal.
Wenn ich ausrutsche im Strafraum und dem Stürmer mit Ball von hinten beide Beine breche gibts auch Rot+Elfer.
Ist halt so.
Beide kann man geben.
Einen sollte man Geben.
Meine Meinung
"[...] maximal Handauflegen" - "mit Wohlwollen *kleines kichern*"
Sollte schon auch erwähnt werden
Wär ja schlimm, wenn man da nicht bisschen parteiisch ist, finde ich. Als kommentator muss man Emotionen zeigen - ansonste hat man mMn seinen Job verfehlt.
Ja beide waren unabsichtlich, doch das ist laut Regeln egal.
Wenn ich ausrutsche im Strafraum und dem Stürmer mit Ball von hinten beide Beine breche gibts auch Rot+Elfer.
Ist halt so.
Beide kann man geben.
Einen sollte man Geben.
Meine Meinung
B
Blueeye_x
Gast
Irgendwie ist Barca nicht mehr das Barca was man in den letzten Jahren gefürchtet hat.Zwar immer noch technisch gut aber eine Übermannschaft sind sie irgendwie nicht mehr.
Wo bleibt eigendlich Messi ?
Irgendwie ist Barca nicht mehr das Barca was man in den letzten Jahren gefürchtet hat.Zwar immer noch technisch gut aber eine Übermannschaft sind sie irgendwie nicht mehr.
Wo bleibt eigendlich Messi ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, aber auch Milan hat 2:0 gewonnen, also so schnell geht das nicht. Der Ausgleich ist jederzeit möglich. Da muss Bayern noch min. 3HZ Höchstleistungen abrufen.
Die Daten sind aber einsame Spitze von Barca, mehr als doppelt so viele angekommene Pässe wie Bayern, die sonst ja auch ihre pure Dominanz ausspielen: http://www.kicker.de/news/fussball/...ieldaten_bayern-muenchen-14_fc-barcelona.html
Hm, aber auch Milan hat 2:0 gewonnen, also so schnell geht das nicht. Der Ausgleich ist jederzeit möglich. Da muss Bayern noch min. 3HZ Höchstleistungen abrufen.
Die Daten sind aber einsame Spitze von Barca, mehr als doppelt so viele angekommene Pässe wie Bayern, die sonst ja auch ihre pure Dominanz ausspielen: http://www.kicker.de/news/fussball/...ieldaten_bayern-muenchen-14_fc-barcelona.html
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Barca schwach? Bayern nehmen die bislang sehr sehr gut aus dem spiel, daran liegt es
Bislang sehr gutes Spiel der Bayern. vor allem Martinez zeigt seine Klasse aber nun heißt es konzentriert weiterspielen und die Führung ausbauen
Barca schwach? Bayern nehmen die bislang sehr sehr gut aus dem spiel, daran liegt es
Bislang sehr gutes Spiel der Bayern. vor allem Martinez zeigt seine Klasse aber nun heißt es konzentriert weiterspielen und die Führung ausbauen
Cefairon
Captain
Verdiente Führung bis jetzt für die Bayern, aber noch sind 45min zu spielen. Und nächste Woche noch 90 in Spanien.
Mailand hat zuhause auch 2:0 gewonnen und dann 4 im Rückspiel kassiert. An ein Weiterkommen glaube ich erst, wenn der Schiri das Rückspiel abpfeifft.
Verdiente Führung bis jetzt für die Bayern, aber noch sind 45min zu spielen. Und nächste Woche noch 90 in Spanien.
Mailand hat zuhause auch 2:0 gewonnen und dann 4 im Rückspiel kassiert. An ein Weiterkommen glaube ich erst, wenn der Schiri das Rückspiel abpfeifft.
B
Blueeye_x
Gast
Stimmt, abhaken kann man Barcelona nie, dafür sind sie zu erfahren mit solchen Rückständen umzugehen...
Stimmt, abhaken kann man Barcelona nie, dafür sind sie zu erfahren mit solchen Rückständen umzugehen...
Aber nun gut, UEFA-Statute 404: Gegen Barca wird grundsätzlich nicht (Hand-)Elfmeter gepfiffen. Müssen wir's halt spielerisch lösen.
PS: Steht Messi überhaupt aufm Platz?
Für einen Pfiff muss das Handspiel Absicht gewesen sein ODER eine unnatürliche Handbewegung wie in diesem Falle vorliegen. Wenn der Gegner aus einem Meter an der Hand angeschossen wird, kann er bzgl. Reaktionszeit nichts dafür, wenn er sich jedoch wie der Barca-Spieler zwei Meter breit macht, dann ist das trotzdem zu ahnden...AeS schrieb:Kommentator bei Sky HD aber sehr Bayern freundlich.
Aber nun gut, UEFA-Statute 404: Gegen Barca wird grundsätzlich nicht (Hand-)Elfmeter gepfiffen. Müssen wir's halt spielerisch lösen.
PS: Steht Messi überhaupt aufm Platz?
bl!nk
Captain
Das ist auf jeden Fall das schwächste Barcelona seit vielen Jahren. Ob die schlechter geworden sind oder sich einfach zu wenig weiterentwickelt haben und die Gegner sich deswegen besser einstellen können, das ist dabei ja unerheblich.
Das ist auf jeden Fall das schwächste Barcelona seit vielen Jahren. Ob die schlechter geworden sind oder sich einfach zu wenig weiterentwickelt haben und die Gegner sich deswegen besser einstellen können, das ist dabei ja unerheblich.
B
Blueeye_x
Gast
Technisch ist Barcelona überlegen aber Bayern zeigt mehr Einsatz und Wille, bisher.
Ein guter Torhüter hätte den Ball wahrscheinlich auch gehalten, bzw abgewehrt...
Wenn Bayern noch 2 Tore nachlegen kann ist das Finale jedenfalls drin.
Technisch ist Barcelona überlegen aber Bayern zeigt mehr Einsatz und Wille, bisher.
Ein guter Torhüter hätte den Ball wahrscheinlich auch gehalten, bzw abgewehrt...
Wenn Bayern noch 2 Tore nachlegen kann ist das Finale jedenfalls drin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den 11er stimm ich dem Franz zu.
Der erste schon, da Pique mit der Hand zu Ball geht (auch wenn er nur den Oberkörper dreht).
Der zweite kann mit Glück mMn auch gegeben werden, selbst wenn - wie Franz sagt ("er schaut ja gorned hin") es keine absicht war.
Aber so weit machen manche Spieler ihre Arme nichtmal beim Jubeln auseinander.
Mein Fazit:
Der erste -> schon 11er
der zweite -> manche Schiris pfeifen das.
Ergibt nach SaarL'scher Rechnung: 1 sicherer Elfer
Und nochmal im Bayern-Subjektivitäts-Voreingenommenheitsmodus:
Martinez Gelb? Für das stehen neben Iniesta - klare Sache
UND wieder Handspiel!!
Und zwar der Torero von Gomez
Zu den 11er stimm ich dem Franz zu.
Der erste schon, da Pique mit der Hand zu Ball geht (auch wenn er nur den Oberkörper dreht).
Der zweite kann mit Glück mMn auch gegeben werden, selbst wenn - wie Franz sagt ("er schaut ja gorned hin") es keine absicht war.
Aber so weit machen manche Spieler ihre Arme nichtmal beim Jubeln auseinander.
Mein Fazit:
Der erste -> schon 11er
der zweite -> manche Schiris pfeifen das.
Ergibt nach SaarL'scher Rechnung: 1 sicherer Elfer
Und nochmal im Bayern-Subjektivitäts-Voreingenommenheitsmodus:
Martinez Gelb? Für das stehen neben Iniesta - klare Sache
UND wieder Handspiel!!
Und zwar der Torero von Gomez
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
2 Spieler im Abseits, ich glaube da gab doch schon mal so ein Fall, wo die Linie ja ganz klar ich glaube für Klose gesprochen hat.
Obwohl das vorher wohl schon bewusst Hand war auch wenn Martinez natürlich die Hand auch gegen den Ball drückt.
2 Spieler im Abseits, ich glaube da gab doch schon mal so ein Fall, wo die Linie ja ganz klar ich glaube für Klose gesprochen hat.
Obwohl das vorher wohl schon bewusst Hand war auch wenn Martinez natürlich die Hand auch gegen den Ball drückt.
Cefairon
Captain
Damit wäre das Mailand Ergebnis erreicht
Aber irgendwie hat mir das Tor in der Wdh ein wenig nach Abseits ausgeschaut?
Ok. Gerade die nochmal das Tor gesehen...
Schirileistung ist nicht die beste, da wird das Gejammer in Spanien morgen wieder besonders groß sein.
Damit wäre das Mailand Ergebnis erreicht
Aber irgendwie hat mir das Tor in der Wdh ein wenig nach Abseits ausgeschaut?
Ok. Gerade die nochmal das Tor gesehen...
Schirileistung ist nicht die beste, da wird das Gejammer in Spanien morgen wieder besonders groß sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.