Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern macht das bisher ganz souverän. Sollte heute reichen, im Rückspiel wird es allerdings nochmal brenzlig.

Reif redet ja die ganze Zeit davon, dass Müller läuft wie zwei Benders :D
Hat jemand ne Live-Statistik zu Laufdistänzen(? gibts das Wort)?
Am besten einzelner Spieler und nicht von der Mannschaft. Gabs die nichtmal bei bundesliga.de? Aber dort find ich die nichtmehr.

Laut Bild.de Ticker ist Müller in der 1HZ etwas mehr als über 6km gelaufen.

Glückwunsch Bayern zum Finaleinzug...

Hammer!!!!!!!!!!!!
Ich hätte niemals gedacht das Bayern heute mit einem 3:0 in Führung geht gegen solch eine Spitzenmannschaft auch wenn das dritte tor nicht ganz regulär war.

Und wiedermal nen richtig schlechter Schiri (langsam wirds schon erbärmlich irgendwie...)- gut für uns (in dieser Aktion zumindest).
2-3x eventueller Handelfer
Abseits Gomez
Martinez Gelb lächerlich
Müller checkt da schon etwas zu viel mMn bei Robbens Tor

Jetzt sollte Barca jedoch noch auf ein Tor drängen, wollen sie was reissen (3 Tore daheim und kein Gegentor von Bayern wird schwer im Rückspiel). -> Platz für Konter.

3:0 - und das durch die Spieler, die es laut Stammtisch-Vorhersagen nächste Saison unter Guardiola schwer haben werden...

Das wird wieder Beschwerden von Barca geben ^^, schon ne schlechte Schiri Leistung, auf beiden Seiten

Messi spielt anscheinend garnicht mit, damit Barca das regelt muss sowas wie gegen Milan her zuhause

Tja die Bayern dürfen sich jetzt einige Spiele wohl nicht über den Schiedsrichter beschweren, 2 irreguläre Tore.
Schade das Messi so angeschlagen ist, hammer bemüht aber eben auch stark hinter seiner Form, gut für die Bayern, schlecht für den Fußball.

Wenn man bedenkt, dass da der weltbeste Schiedsrichter von 2011 und viertbeste von 2012 auf dem Platz steht, finde ich die Leistung schon enttäuschend. Allgemein besticht Kassai aber durch konstante Leistung. Etwas traurig, dass er heute davon eine Ausnahme machen muss.

Gnihihi, klar hätte man die Aktion von Müller gegen Alba abpfeifen können wenn nicht sogar müssen. Aber es ist einfach schön zu sehen, wie Barca mal ihre eigene Medizin zu schlucken kriegt. Ich erinnere nur an das Spiel von Ballack vor einigen Jahren, da wurde Chelsea beschissen³ - und nicht zu vergessen hätte es gut und gerne 1, 2 Elfmeter für Bayern geben können. ;)

Müllerinho, JAAAAAAA!!!!!!

Jetzt wirds blamabel.Naja, das Rückspiel muss man wohl nicht mehr anschauen.

Ok, jetzt glaube auch ich alter Pessimist an den Sieg + Finaleinzug. Das darf man sich nicht mehr nehmen lassen. Ich kann es nicht fassen. Gut, Bayern war genial drauf diese Saison, aber sowas hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Was für ein Abend!

Müller MOTM!
2 Tore 1 Assist.
Und 11,irgendwas km gelaufen.

Der Thomas - und das bei der "Leistung" der ersten HZ.
Aber das ist er halt :)

La bestia Roja dahoam!

So ist halt Fußball.Irgendwann wird jede beste Mannschaft der Welt mal nachlassen und abgelöst....

Hut ab, ich hoffe auf Real vs Bayern und die Revanche für letztes Jahr:)
Hat sich irgendwie abgezeichnet, Barcelona hat in den KO Spielen nie überzeugt und jetzt kriegen sie die Quittung.

Richtig, selbst Barcelona braucht irgendwann mal einen Umbruch.Zumindest müssen sie mal etwas an ihrem System ändern wenn ein Spiel nicht so läuft.

Das ist vielleicht das Hauptproblem des Spielstils von Barca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt macht aber Barcelona nicht schlechter als sie sind, sondern erkennt auch an das Bayern die komplett aus dem Spiel nimmt.

Dumm von Alba!
Der fehlt jetzt.

Da kann man ja schon fast Dante und Lahm schonen um 100% diese fürs (noch: etwaige, da nothing is impossible, wie heute ;)) Finale zu haben.

4:0 ist krass - egal ob Barca nen Umbruch braucht oder nicht. Das ist ein dickes Ausrufezeichen von Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben