Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt macht aber Barcelona nicht schlechter als sie sind, sondern erkennt auch an das Bayern die komplett aus dem Spiel nimmt.

Ja, insgesamt muss man schon sagen das die Bayern dieses Jahr so gut sind wie lange nicht mehr.Jetzt muss nur noch die Nationalmannschaft Spanien mal schlagen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wirklich ne saudoofe Aktion von Alba.
Trotz dem sehr deutlichem Sieg glaube ich erst an ein Weiterkommen, wenn der Schiri das Rückspiel abpfeifft. Auch wenn Barcelona in den letzten KO Spielen nicht überzeugen konnte.
Weder gegen Mailand im Hinspiel, noch gegen Paris noch heute.
Dafür ein, meiner Meinung nach, Hammerspiel der Bayern.

Was ist denn genau passiert mit Alba? Genau bei dieser Aktion ruckelte der stream...

Er hat Robben den Ball ins Gesicht geworfen. Nicht hart, aber eindeutig gelbwürdig.

Es hieß, er habe Robben den Ball ins Gesicht geworfen. Habs aber auch nur bei 90elf gehört.

Bedanke mich :)
Bedeutet für das Rückspiel ist er gesperrt oder?

Von dieser Pleite wird sich Barca nicht mehr erholen. Bayern steht im Finale, da lege ich mich fest.

Mal sehen wie Dortmund morgen die Unruhe verdaut.

Wahnsinn!!! 4:0 gegen Barcelona ist eine herausragende Leistung!
Barca war wirklich nicht gut, aber Bayern hat ganz klar das Spiel beherrscht!

Genau, gesperrt für das Rückspiel.

Das Ding ist zu 99% durch, auch ohne, dass Bayern ein Auswärtstor schießt, wird das schon fast unmöglich für Barcelona. Treffen sie dann auch noch 1-2x, wird es ganz zappenduster für Barcelona.

Jop Alba gesperrt - wärs wenigstens nen taktisches Foul um nen Spielzug zum Tor zu verhindern, wärs "i.O." aber das war einfach nur dumm.
Selbst schuld.

Wieviel Ballbesitz hatte Bayern? 33-35%.
Und trozdem 4 Buden gemacht.
Barca wurde aus dem Spiel genommen.

PS: Zitat Rummenigge: "Die Quelle ist definitiv nicht von Bayern München [...] da hat der Journalist gut recherchiert" (evtl. sinngemäß und nicht der genaue Wortlaut bei ein zwei Wörtern".
Welcher Depp gibt sowas vor den zwei HFs raus?
Richtig - die schmarotzer Journalisten -> wiederlich find ich sowas, aber dafür werden sie auch bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, es ist ja auch irgendwie langweilig wenn immer der Favorit gewinnen würde ;)

Ich glaube mittlerweile an das Finale Bayern Vs Dortmund ;) Der eindeutige Sieg der Bayern gegen Barca wird den Dortmundern bestimmt nochmal einen Schub geben.Da man sieht das die spanischen Mannschaften auch nur noch mit Wasser kochen...

4.0 ist mir zu deutlich, alleine schon weil die Bayern diese Woche mit Götze schon ein Geschenk zuviel hatten.
Ein 2:0 hätte es auch getan.
Trotzdem ein gerechtes Ergebnis aber Barca war erschreckend schwach und die Bayern teilweise auch nicht wirklich überragend stark, sondern da kam einfach nichts von Barca, so wiedie Bayern die letzten beiden Spielzeiten vor dieser.

Mir wird immer schwärzer vor Augen wenn ich da morgen an Dortmund denke, egal wie man spielt, scheidet man aus, hat man nichts außer Papier in der Hand aber weder Anerkennung für die Leistung noch sonst was, dann darf man sich wieder nur blöde Sprüche anhören das man mit diesem oder jenem Klub nicht auf Augenhöhe ist.

Ich kann das Foul von Alba verstehen.
Die liegen ja nicht alle Tage 4:0 zurück.
Auch das letzte Foul von Iniesta.
Da gings doch nur noch drum das 5:0 zu verhindern.

Ich nehme an Schweinsteiger hat die Gelbe wegen meckerns bekommen, oder?

Nur ist Real auch in einer sehr guten Form :-)
Das wird sehr interessant!

Das Spiel hat mich echt aufgeregt.
2 Tore, die nicht hätten zählen dürfen (ja ja, die Handspiele...) und ein FC Barcelona, der keiner war.
Messi?

Einfach nur traurig.
Keine Ahnung, wie Barca das nächste Woche korrigieren will :(

Die Marca schreibt ja jetzt schon 3 Tore irregulär und Piqué Handspiel.
Mal gucken, was da morgen auf einen zukommt :D

Ich denke, Bayern wirds damit ins Finale einziehen - klar Barca kann immer mal gut aufdrehen, aber so offensiv spiele und 4 Buden PLUS(!) keins kassieren, nur für die Verlängerung.
Daran glaube ich nicht.

Kleine Frage: Was war am ersten Tor irregulär?

2. ist klar - Abseits.
3. ein Schubser, kann man drüber streiten, eher irregulär.
4. in Ordnung - was war beim 1.?

Das ich das noch erleben darf :daumen:

Der HAMMER! Barca hat ja nichts zustande gebracht, was natürlich auch an den starken Bayern lag. Völlig verdient der Sieg! Aber so 100% sicher bin ich mir noch nicht mit dem Finale...Barca kann deutlich mehr, Auswärts ein Tor wäre Balsam auf die Seele.

Historischer Abend! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben