K
Klonky
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Aber Vergleich die Spanische Liga mal mit der Bundesliga oder der BL... Wie oft siehst du dort Ergebnisse die mehr Tore als 5 in einem Spiel für eine Mannschaft hat?
Ich schaue allgemein den 23 Spieltag an der Spanischen Liga (Vor 2 Spieltagen also):
Barca 6:1 Getafe
Real 4:1 Sevilla
21 Spieltag
Barca 5:1 Osasuna
Real 4:0 Getafe
20 Spieltag
Real 5:0 Valencia
18 Spieltag
Barca 4:0 Espanyol
Real 4:3 R. Sociedad
16 Spieltag
Barca 4:1 Atletico
15 Spieltag
Levante 4:0 Mallorca
Atletico 6:0 Deportivo
14 Spieltag
Barca 5:1 Bilbao
13 Spieltag
Barca 4:0 Levante
Ich meine, schaut euch diese hohen Ergebnisse an. Das war nun hauptsächlich nur Real und Barca aufgezählt. Das sieht man in der Englischen oder Deutschen Liga nicht in dieser Quanität...
Schaut man sich Bayern an derzeit.
Bin gerade die letzten 10 Spieltage durchgegangen:
Ich finde nur das 4:0 gegen Schalke (okay das hätte auch locker 10:0 ausgehen können, das zählt weniger bei dem Gegner...) und dem 5:0 gegen Hannover. Sonst haben die Bayern immer so 2:0 oder 1:1 gespielt...
Aber Vergleich die Spanische Liga mal mit der Bundesliga oder der BL... Wie oft siehst du dort Ergebnisse die mehr Tore als 5 in einem Spiel für eine Mannschaft hat?
Ich schaue allgemein den 23 Spieltag an der Spanischen Liga (Vor 2 Spieltagen also):
Barca 6:1 Getafe
Real 4:1 Sevilla
21 Spieltag
Barca 5:1 Osasuna
Real 4:0 Getafe
20 Spieltag
Real 5:0 Valencia
18 Spieltag
Barca 4:0 Espanyol
Real 4:3 R. Sociedad
16 Spieltag
Barca 4:1 Atletico
15 Spieltag
Levante 4:0 Mallorca
Atletico 6:0 Deportivo
14 Spieltag
Barca 5:1 Bilbao
13 Spieltag
Barca 4:0 Levante
Ich meine, schaut euch diese hohen Ergebnisse an. Das war nun hauptsächlich nur Real und Barca aufgezählt. Das sieht man in der Englischen oder Deutschen Liga nicht in dieser Quanität...
Schaut man sich Bayern an derzeit.
Bin gerade die letzten 10 Spieltage durchgegangen:
Ich finde nur das 4:0 gegen Schalke (okay das hätte auch locker 10:0 ausgehen können, das zählt weniger bei dem Gegner...) und dem 5:0 gegen Hannover. Sonst haben die Bayern immer so 2:0 oder 1:1 gespielt...
Zuletzt bearbeitet: