Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bein in Aogo reinhalten? Na ja,.. na ja. Ich würde sagen, dass Djourou hauptsächlich einfach da stand, er stellt sich nicht Aogo in den Weg und blockt ihn nicht ab. Ich fand die Entscheidung im ersten Moment Quatsch, ABER ich habe das bisher nie von einer richtig guten Perspektive gesehen.

Gute Philosphie Lars :D

Ich warte schon ungeduldig auf die Abendspielniederlage von Schlacke...dann brennt wieder der Baum:D. Wer weiß was Tönnies in seine Wurst packt:D.

So lange Daumendrücken für Bremen, Mainz, Augsburg und H96:thumbup:

Timmey92 schrieb:
Warum? Bein in Aogo reinhalten geht nicht ... das seh nicht nur ich als HSV Fan so, sondern auch der Kommentator.

Das war eher ein Einfädeln von Aogo, der wollte den Kontakt und das muss man dann nicht pfeifen.

Sieht auch der Kommentator in der Konferenz so. ;)

Warum vergessen eigentlich alle Mannschaften gegen die Bayern scheinbar, wie man verteidigt?

Und der Platzverweis gegen Golfsburg war für mich auch überzogen. Gelb + Freistoß immer, aber rot?

//edit

Ok, Elfmeter war berechtigt. Wenn man das vom HSV-Tor aussieht, läuft der Djouru Aogo in den Laufweg.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, wenn man die Chance hat, sich oben festzusetzen, versagt der HSV IMMER. Das Dümmste was man machen könnte, wäre beim Wetten diese Mannschaft in die EL zu votieren.
Aber ist ja auch nix neues, dass Westermann dem Gegner zu Toren verhilft :rolleyes:

Und warum sollte man? Weil man 2:0 zur Pause gegen Bremen führt?
Ich kann das Spiel übrigens nicht sehen, aber der Reporter im Radio hat der Reporter gemeint, dass da auch wer im Abseits war beim 2:0. Stimmt das?

Cefairon schrieb:
Ich kann das Spiel übrigens nicht sehen, aber der Reporter im Radio hat der Reporter gemeint, dass da auch wer im Abseits war beim 2:0. Stimmt das?

Da standen 2-3 Bayern abseits. Gustavo fast nen Meter und das direkt vor dem Torwart: Hätte also eigentlich nicht zählen dürfen auch wenn Martinez nicht im Abseits war.

Interessant find ich auch das 1:0, da kloppt Robben den Ball von Riberys Fuß, der grade einschieben will, ins Tor. So macht er sich Freunde in der Mannschaft.

keine ahnung, vllt is das nur der frust und die trauer die das erwartet hat..
ich wusste ja, dass es schwer werden würde.. aber die zeichen stehen nach dem verlauf der ersten halbzeit heute auf klatsche, sodass ich kurz davor bin den fernseher auszumachen...

... was sag ich.. da fällt das 3:0 durchn eigentor.. die fallen komplett auseinander..
Ergänzung ()

und das 4:0 ... ich hab kein bock mehr..

haha endlich das gegentor für die Bayern :D

Ich sehe das ähnlich wie Ark´Shell bezüglich Robbens Tor. Bei Gomez Treffer wars doch aber fast genauso oder ? Der Radio-Moderator sagt der Heber wäre auch ohne Gomez reingegangen.... finde ich schon ein bisschen egoistisch diese abstauber...

Wtf? Warum zur Hölle wurde mein Beitrag weggesplittet über die Verletzung von Huszti? O.o

4:1 für Hannover gefällt mir. So leid es mir tut, aber ich gönne es dem HSV nicht Chancen auf Platz 4 zu haben. ;)

Augsburg soll mal noch ein weiteres Tor machen, das ist mir zu spannend da. ^^

bl!nk schrieb:
4:1 für Hannover gefällt mir. So leid es mir tut, aber ich gönne es dem HSV nicht Chancen auf Platz 4 zu haben. ;)
Frankfurt hat es auch eindeutig mehr verdient als der HSV, der über Jahre mit Bremen und Bayern die meisten Punkte für die Fünfjahreswertung geholt hat. Aber die anderen Helden aus unserer Liga schaffen es schon den 4. CL-Platz wieder loszuwerden. Ich mach mir da keine Gedanken ...

Ich habe nicht gesagt, dass die nicht international spielen sollen. Aktuell braucht man den HSV aber auch nicht, um Platz 3 in der 5-Jahreswertung zu halten. ;)

Aber der HSV ist für mich ähnlich wie die Blauen, man träumt eigentlich IMMER von zuviel und hat jahrelang über die Verhältnisse gelebt.

Das 2:0 für Augsburg gefällt mir aber noch mehr. ^^

//edit

Und so eine Niederlage hat sich Frankfurt dieses Jahr auch noch nicht geleistet. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie krass. 96 führt 5:1, die Bayern 6:1...
Was gestern an Toren gefehlt hat, kommt heute. Ich freu mich schon auf die Sportschau. :)
Und Hoffenheim steht jetzt auf einem Abstiegsplatz. Krass, wie da die eigenen Ansprüche verfehlt wurden.

Jetzt heißt es sich auf Mittwoch abend freuen.

Eine überragende Leistung des HSV mit welcher berechtigte Ambitionen auf die CL eindrucksvoll belegt wurden.

Hoffentlich bleibt Hoffenheim da unten. Augsburg gehört definitiv mehr in die Bundesliga als dieser "Klub" aus Hoffenheim. :D

bl!nk schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass die nicht international spielen sollen. Aktuell braucht man den HSV aber auch nicht, um Platz 3 in der 5-Jahreswertung zu halten. ;)
Ich rede auch nicht von aktuell ;)
Aber wo stünde denn die BuLi bitte, ohne die 2 Halbfinals in Folge und der anderen Siege im UefaCup? Bestimmt noch weiter vorn, weil dann andere Clubs noch besser abgeschnitten hätten :)

Aber der HSV ist für mich ähnlich wie die Blauen, man träumt eigentlich IMMER von zuviel und hat jahrelang über die Verhältnisse gelebt.
Hmm, da ist Dortmund das glorreiche Gegenbeispiel. Noch nie Schulden gemacht und die aktuelle Linie fährt man auch nur aus Nächstenliebe. :)

Und so eine Niederlage hat sich Frankfurt dieses Jahr auch noch nicht geleistet. ;)
Oh sorry, ich wusste nicht, dass die Tabelle jetzt nach der Art der Niederlagen ausgespielt wird. Hmm, dann spielt der HSV wohl nächste Saison in Liga 2. Und Dortmund sicherlich auch, denn die 1:4-Klatsche gegen den HSV war auch nicht grad die Wucht ;)

YuuzhanVong schrieb:
Eine überragende Leistung des HSV mit welcher berechtigte Ambitionen auf die CL eindrucksvoll belegt wurden.
Ohja, dass wir an der ultimativen Eintracht nicht vorbei kommen, ist uns HSV-Fans absolut klar. Wer würde es denn wagen, sich mit dieser Mannschaft vergleichen zu wollen? Wie Frankfurt gestern Freiburg mit 0:0 vom Platz geblasen hat, das hatte schon was von Barca :)
Hoffentlich spielt ihr auch so in der CL-Quali, dann könnte man gegen einen kasachischen Fünftligisten durchaus noch einen Sieg holen :)

Mir ist Platz 4 "egal", ich bin einfach nur froh, wenn wir international spielen. :D

Die Vergangenheit ist an sich scheißegal, diese Saison ist entscheidend (und auch der Transfer von vdV ist für mich über die Verhältnisse leben). Und diese Saison gönne ich es dem HSV nicht. Ob du es glaubst oder nicht, bei den Halbfinals habe ich mich sogar für euch gefreut.

Ist ja wunderbar, wenn du weißt, wie die Tabelle ausgespielt wird. Dann weißt du ja auch, dass Frankfurt aktuell berechtigt vor euch steht. Somit hätte es aktuell Frankfurt verdient in die CL-Quali zu gehen und ihr nicht. ;)

Ich gönne es Frankfurt dieses Jahr einfach mal, dass sie oben dabei sind und berechtigte Hoffnungen auf einen internationalen Platz haben und den HSV würde ich (auch aufgrund der beiden Siege gegen uns ^^) ungern vor ihnen sehen.

Und nach der Art der Niederlagen wäre doch zumindest noch Bremen hinter uns und man findet bestimmt noch mehr Vereine, die sich in Spielen mit weniger rum bekleckert haben als wir gegen euch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben