Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robben ist DER Schwalbenkönig. Schwalben sind einfach nur Betrug. Ist so wie in den Klingelbeutel greifen und hoffen es merkt keiner.
Konsequent gelbe Karten für Schwalben wären eine Kur....

KTelwood schrieb:
Robben ist DER Schwalbenkönig. Schwalben sind einfach nur Betrug. Ist so wie in den Klingelbeutel greifen und hoffen es merkt keiner.
Konsequent gelbe Karten für Schwalben wären eine Kur....
Nein Neymar ist momentan Schwalbenkonig, dann robben.

Naja So fix ist das mit VanBuyten nicht. Er wollte keine ganze Saison mehr auf hohem niveau spielen (hält er mit 37 nicht aus) und er wollte sich um den kranken Vater kümmern.

Geiler geht es gerade nicht. Da hat Hansa 2 mal hintereinander 11m bekommen und es steht 2:0. Das ist jetzt recht wahrscheinlich, dass das Spiel 2:2 ausgeht. Keine Ironie!

Der Radiosender Ostseewelle hat Donnerstag eine Schamanin organisiert, die ein Ritual durchgeführt hat, um den Fluch zu vertreiben. :D Wäre lustig, falls man die Führung halten kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr eigentlich zu bochum? auswärts demontieren die atm so ziemlich alles, nur zu hause will nichts gelingen :D

jop. letzten beide saisons knapp am abstieg vorbei. davor so im mittelfeld, nachdem man damals gegen gladbach in der rele gescheiert war.

wobei bochum richtig gute zugänge geholt hat (terodde z.b.)

Zuletzt bearbeitet:
Mutig mutig, Bayern lässt trotz der Verletzten erstmal Müller, Götze, Alonso und Lewandowski auf der Bank. :eek:
Vielleicht sollte ich meinen 0:2 Tipp noch überdenken ...

Robben hat sich wohl aber eben beim Aufwärmen verletzt, dafür kommt Müller.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheisse 0:2 Frankfurt und ich hab meinen Tipp von 0:3 geändert T_T

Kommentar des Tages: "Schalke scheint in Bundesligaform zu sein". :evillol:

Oh je oh je.
War ja klar. Man hat gegen Chelsea Remis gespielt, jetzt nimmt man die SGE mal so nebenbei mit. Das sagt jedenfalls der Auftritt der Mannschaft. Frankfurt verdient in Führung und dann ein geschenkter und an Arroganz kaum zu überbietender Elfer von ECM. Traurig Schalke, wirklich traurig.
Auf gehts Frankfurt, lasst euch das nicht nehmen! Schalke muss für diesen Auftritt und diese Arroganz bestraft werden!
Hoffe dass Bremen uns am Dienstag zeigt wo der Hammer hängt und der BVB nächste Woche richtig Fun hat uns mal mächtig zerlegt. Dann sehen die Fans auch endlich mal was Sache ist. Die Stimmung in der Arena ist ja gruselig. Das ist München-mäßig...

Ideenlos, planlos, harmlos - Keller endlich arbeitslos?
Sie haben einfach kein Mittel gegen kompakte, gut gestaffelte Gegner und haben offensiv enorme Probleme Chancen herauszuspielen. Ballbesitzgeschiebe der übelsten Sorte ohne Tempo und Kreativität. Dieses Spiel charakterisiert den ganzen Mist diese Saison perfekt: Frankfurt schießt 2x aufs Tor und die Dinger sind drin - Mäxchen Meyer steht blank vor der Kiste und verfehlt.
Noch ist zwar nichts verloren gegen Frankfurt, aber das wird eine sehr schwere Saison, hätte ich nicht gedacht. Rote Laterne nach Spieltag 4, bis jetzt bereits 9 Gegentore ... schwer bedrohliche Situation.

Meine Fresse. Schon das zweite Spiel in Folge mit dem nicht gegebenen Elfer und dafür einer für Schalke. Langsam reichts. Zumal Gräfe von letzter Woche heute als vierter Offizieller eingesetzt ist, lol! Die sollen froh sein, dass Schaaf bei uns Trainer ist und kein Klopp, Tuchel oder Streich.

Das waren 3 DREI Fehlentscheidungen bzgl. Elfmetern(!!) gegen die Eintracht in 2 Spielen.

Edit: 2 Mal aufs Tor ist ein bisschen untertrieben. Die Eintracht hatte ein paar mehr Chancen.

Und Schalke gewinnt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur mit KPB los? Der hatte doch mal internationlae Klasse - also damals bei Milan. Aber als die Ansage kam, "Platzverweis auf Schalke", war eigentlich sofort klar, wer gemeint ist.
Wer soll da eigentlich im nächsten Spiel auf der 6 spielen?

Wie dumm von Boateng und Draxler, sorry. Und das, wo es gerade nicht so schlecht lief..ist ja nicht so, dass S04 keine Personalsorgen hätte.

Mir is alles egal, bitte nur einen Punkt aus diesem komischen Spiel. Defensiv konzentrieren!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben