Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zambrano und Draxler haben lang zusammen gespielt, diese "Tätlichkeit" war ja fast brüderlich, nach dem Motto "was soll der scheiss".

Der Schiedsrichter ist aber mal echt nicht gut. Anscheinend gleicht sich das aus.
Boatengs 1. Gelbe war keine, dafür hätte er vorher schon eine verdient. Frankfurt hätte einen Elfmeter haben können, dafür eine Ecke und Tor.

Die Gelbrote für Prinzessin Boateng war ja wohl mit Ansage, da darf sich der Trainer fragen, warum der überhaupt noch auf dem Platz steht. Bei Draxler fehlen mir die Worte, glatt Rot für so ein unmotivierten, lächerlichen Frust-Nachtreter weit in der gegnerischen Hälfte. Wie ein Mädchen auf dem Schulhof. :rolleyes:

@Yuuzhan
Die ersten beiden Schüsse waren doch drin, nur das zählt. Was danach kommt hat schon einen ganz anderen Spielcharakter. Und sich über den nicht gegebenen Elfer aufzuregen passt auch nicht so wirkllich , weil die anschließende Ecke drin war. Also nichts passiert, mit Elfer hätte es keinen anderen Spielstand gegeben.

Nee, nach dem nicht gegebenen Elfer habe ich mich auch nicht geärgert, eben weil trotzdem ein Tor zustande kam. Aber wofür dann Schalke einen Elfmeter bekam. Aber jetzt ist es sowieso egal.
omfg, was ist das für ein Spiel. Jetzt rasten sowieso alle aus..und sowas von Trapp! Hier nimmt keiner mehr was.

Edit: Ich bin auf die Nachspielzeit gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in Sachen Regelkunde: hätte das Handspiel von Neuer auf Höhe der Mittellinie auch Rot sein können? Ansonsten bin ich echt Stolz auf die Mannschaft, man haben die sich den Arsch aufgerissen ... :D

Timmey92 schrieb:
Kurze Frage in Sachen Regelkunde: hätte das Handspiel von Neuer auf Höhe der Mittellinie auch Rot sein können? Ansonsten bin ich echt Stolz auf die Mannschaft, man haben die sich den Arsch aufgerissen ... :D

war nicht absichtlich wurde angeschossen.

Tja Pep , hätte wohl doch bessere Spieler einsetzen sollen und nicht C Elf, und den Gegner dermaßen unterschätzen

Zambrano ist der letzte Vollaffe, nicht mal als Frankfurt Fan sollte man diesen Spieler leiden können.
Klar gibt er immer alles aber sein Charakter ist doch mehr als fragwürdig.
Ständig selbst am Treten und Provozieren und wenn Draxler ein mal leicht das Bein hebt hinfallen wie ein sterbender Schwan.
So ein Spieler widert einen einfach nur an.

Also Zambrano ging heute eigentlich noch :D Ich bin froh, dass wir ihn haben, er ist ein guter Abwehrspieler und wird übrigens genauso oft gefoult, wie er austeilt und wird des Öfteren gezielt provoziert, weil er drauf anspringt.
. Heute wars einfach doof von Draxler.
Naja, mir gehts mir einigen Spielern aus anderen Vereinen auch so, deswegen kann ich das verstehen. Ich mag Carlos aber.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, sicher, die Bayern haben Van Bommel auch immer verteidigt und der war ja auch ein Treter vor dem Herren.
Bei so Leuten wie Zambrano hört man von den eigenen Fans vorher immer oder während des Spiels "hoffentlich sieht der nicht gleich rot". :D

Das Spiel rettet JK mal wieder den Job. Man spielt planlos, ideenlos, kenzeptlos ind nicht zuletzt disziplinlos.
Platzverweis KPB dumm, er hatte schon gelb, warum geht er so rein? Platzverweis Draxler an Dummheit ja kaum zu überbieten. Sollte ne saftige Geldstrafe geben. Mal so lockere 100.000€, tut dem Herrn Millionär nicht weh.
Dann liegt man verdient 0:2 hinten und muss das Spiel locker mit 0:3 oder 0:4 verlieren. Aber die SGE zieht sich zurück (verständlich) und wir kommen durch einen geschenkten Elfer zurück ins Spiel. Sorry aber lächerlich und unverdient. Frankfurt hätte das machen sollen, denn so ist doch wieder jeder zufrieden "Wir haben trotz 0:2 Rückstand und zwei Platzverweisen einen Punkt geholt, läuft bei uns". Nein eben nicht, das Spiel war miserabel und wir hatten RIESIGES Glück.
Sorry Frankfurt, da war mehr drin. Ein wenig Pech und evtl zu wenig Mut nach dem 0:2 den Sack zuzumachen. Hoffentlich schicken Keller und Heldt Grüße nach Frankfurt zur SGE und zum DFB denn jetzt haben sie wieder ein Alibi.

80m Tor von Stoppelkamp. Tor des Jahres steht fest.

Bezüglich Zambrano: Ja, ich sag das auch öfter. Vorhin hab ich einen Bericht aus einer Kneipe gelesen. "Nächster Platzverweis in Gelsenkirchen" und wohl viele SGE-Fans im Chor "Zambrano". (was ja nichtmal gestimmt hat heute ;) )
Aber weiß man hier auch, was er oft rettet und dass er auch oft, wie gesagt, provoziert wird, weil man ihn und sein Verhalten in der Liga inzwischen kennt.

Edit: Die Eintracht hätte nach den Platzverweisen mehr draus machen müssen, das würde ich kritisieren heute, ansonsten war das Spiel insgesamt ganz gut. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Geil Arsene Wenger kritisiert die Leute als Möchtegern Taktiker die Özil in die 10. Position vorschlagen, dann verschiebt er heute Özil endlich in die 10er Position, 1Vorlage und 1Tor und spielt briallant.

Simply Arsene Wenger.

Zambrano ist ein guter Abwehrspieler der genau dieses Abheben immer von seinen Gegenspielern ertragen muss. Draxler hat hier für seine Blödheit eine verdiente Rote bekommen, und sich damit selber seine ansonsten guten Leistung versaut ( im Prinzip hat er beide Tore geliefert).
Gegen Bremen fehlt nun Boateng, aber noch schlimmer, auch im Derby wird Draxler nicht auflaufen dürfen.

Paderborn spielt internationaaaaal :D

Ich denke nach dem 4. Spieltag kann man annehmen dass der VfB stark abstiegsgefährdet ist. Gegen den BvB gibts ne Packung und dann brennt die Hütte.

Yep, so sieht's aus. Die vermeintliche Schießbude steht auf der Pole. :daumen:
Die Truppe ist wirklich die Sensation bisher, keine glücklichen 1:0 Siege, die haben anscheinend richtig was auf der Pfanne. Ich muss mir unbedingt mal ein Spiel ansehen.
Und damit das so bleibt, lasst uns alle mal kräftig die Daumen drücken, dass die Dortmunder jetzt von Mainz einen auf den Sack bekommen. ^^

@ Haasenfranz: Was für ein dummer Mist, dass ihr kurz vor Schluss das Gegentor zur Niederlage bekommen habt. Sonst noch Worte zum Spiel?

Wir haben zwischenzeitlich 3:0 gegen Bielefeld geführt, danach aber nochmal 2 Dinger gefressen. :rolleyes: Einmal Abwehrfehler, glaube ich, das andere Gegetor durch einen Torwartfehler. :rolleyes: Aber Weidlich hat dann noch den Sack zu gemacht und das 4:2 reingekrüppelt. S I E G ! :love:

hamad138 schrieb:
Tja Pep , hätte wohl doch bessere Spieler einsetzen sollen und nicht C Elf, und den Gegner dermaßen unterschätzen
Wo siehst du da ne C-Elf? Außer Pizarro und Höjbjerg haben da alle Startelfambitionen. Zudem sind gerade englische Wochen. Wann soll man rotieren, wennn nicht jetzt gegen einen bisher schwachen HSV? Hinterher ist man immer schlauer.

Mainz hat echt alle Glücksgötter dieser Welt hinter sich, Dortmund wieder tausend Chancen und keine geht rein auch kein Elfmeter aber Mainz hat eine und verwandelt diese direkt, eigentlich könnte Dortmund ohne Torwart spielen, wenn der Ball mal aufs Tor geht dann ist er auch drine....

So jetzt das 2:0 mit Slapstick Einlage der Abwehr und gleichzeitig denkt sich Weidenfeller, ne dem Ball muss ich nicht nachgehen..Ginther mit Eigentor

Bayern holt nur 1 Punkt, da denken sich die Jungs das müssen wir toppen heute holen wir 0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben