Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man halt doch den Klassenunterschied, die Bayern können spielen wie sie wollen und haben am Ende 25 Punkte Vorsprung.
Wir investieren 50 Millionen und können nicht mal ein Spiel gegen Mainz drehen.
In den Saison 10/11 und 11/12 haben wir halt auch einfach jedes noch so schlechtes Spiel gedreht irgendwie und das Team hat an sich geglaubt und eben vor Ende auch den Torriecher ausgepackt.

Gibt ja immer Mannschaften die eig. gut spielen aber nie die Punkte mitnehmen, davon alleine kann man sich nichts kaufen, da muss einfach mehr Kampfgeist noch rein und mehr Vertrauen in das eigene Können.
Wie oft am Ende vor jedem Torschuss der Ball versprang, dass zeugte einfach von zuviel Nervosität (und dem schlechten Platz).

Wenn all das nicht zusammen kommt, dann verlierst du halt so ein Spiel, es interessiert ja nicht ob du besser warst oder Glück dabei, am Ende zählen nur mal nur Tore.
So ist das nun mal, dann muss man sich jetzt auch den Spott anhören, für den Schaden haben wir selber gesorgt.

Gut gespielt, Torchancen gehabt, nicht gemacht und verloren, so ist das Leben.

Zum Glück geht es Mittwoch weiter.
Wenns wir letzte Saison wird, gewinnen wir dann, gegen Schalke dann nen Unentschieden, Anderlecht Sieg, danach wieder ne Niederlage usw.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbares Pech.
Der Ball wollte Heute einfach nicht rein. Der Pfosten war gegen uns.
Nunja, dennoch gut gespielt. Kann man den Jungs nicht vorwerfen.

Tut ja auch keiner den Jungs das Engagement absprechen glaube ich, am Ende aber fehlen uns 3 Punkte, egal wie gut wir gespielt haben.
Aber das Gefühl hatte ich auch ziemlich früh das der Ball heute nicht reingeht.
Gebrauchter Tag.

Schon Wahnsinn, wie das im Fußball immer wieder läuft. Da galt Hjulmand nach dem extrem peinlichen Aus in Pokal, Europa-League-Quali und der äußerst dürftigen Performance schon als Fehlbesetzung, jetzt stürmt (oder mauert) er sich Richtung Liga-Spitze.

Und der Lächerlichkeit Thronhalter ist mal wieder Lothar Matthäus, der echt sagt: Wenn Dortmund den Elfer macht gewinnen sie, dann kriegen sie auch nicht das zweite Tor. Ein Jahresgehalt ins Plattitüdenschwein, bitte.

@Dortmunder
Wird ein heißes Derby, ein Spiel Probe bleibt noch bis zum Ruhrpott-Cup der Versehrten. :p

Hannelore, das ist der sogenannte, überall bekannte, gehasste und gefürchtetete, verfluchte und verdammte Bayerndusel :D (flamewar in 3-2-1)

Nene, Spaß^^

Viel schlimmer ist, dass ich überzeugt war, dass 96 Sonntag spielt und ich hätte es gucken können, war die ganze Zeit at home... Aber meine Comuniospieler haben gestochen heute glaub ich, war letzte Woche schon Tagessieger...

@Banger
Was soll ich sagen, in der 1. Habzeit haben wir verdient geführt und hätten höher führen können... Die Gegentore waren dumm, aber das 1:1 von Ziebig (Ex-Cottbuser war wie das 1:0 schön). Am Ende haben wir nachgelassen und naja Dummheit bestraft das Leben.... solange wir nächsten Spieltag wieder punkten soll es mir egal sein. Zumn Glück kam das Spiel wieder beim RBB live (das gute an Liga 3).

@ Haasenfranz:

Die Dummheit muss Hansa auch abstellen. Man hätte Bielefeld mit 3:0 oder 4:0 klatschen können. Aber Jammern auf hohem Niveau. Am Mittwoch muss Hansa gegen Fortuna Köln gewinnen, um einen direkten Konkurrenten im Tabellenkeller hinter sich zu lassen. Aber es wäre typisch für Hansa, wenn man doch verliert.

Cottbus kann mit einem Unentschieden in Chemnitz leben.

Djakpa hat wohl einen Kreuzbandriss erlitten. -.-

Und bei Dortmund hat es jetzt Mkhitaryan auch noch erwischt, der auch die englischen Wochen verpassen wird.
Somit sind derzeit 6 von 11 Mittelfeldspielern verletzt.
Ich fand gestern hatte man schon deutlich gemerkt das er nicht von Anfang an gespielt hat und dafür das er so geschollten wird von Allem und Jeden ist er halt als Wirbler doch schon wichtig geworden.
Sei es drum.

Bin gespannt was Kloppo aus dem Team form, genau in solchen Momenten werden die Lobeshymnen auf Trainerteam und Mannschaft halt mal getestet.
Kann Kloppo wirklich mit einer Rumpfelf mehr schaffen als alle anderen und die Talente aus der 2. und 3. Reihe zu ihrem Maximum pushen oder nicht.
In meinen Augen würde das den Unterschied zwischen einem sehr guten Trainer und einem Weltklassetrainer machen.

United verspielt eine 3:1-Führung gegen Aufsteiger Leicester und liegt nun 3:5 hinten + Platzverweis für Blackett. :D

Ich mag van Gaal ja irgendwie, aber sein ständiges Rumgebitche gegen Bayern geben den Schlappen für das ungeliebte United erst die richtige Würze. ;)

Edit: Man kann Kagawa nur dazu beglückwünschen, dass er von diesem Seuchenklub endlich weg ist. Der BVB ist aktuell die sportlich deutlich attraktivere Adresse als Manchester (zumindest auf die Roten bezogen). Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht...?!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Union eigentlich die Choreo durchgezogen?

Union Berlin 2:1 Red Bull Leipzig, wie geil!

hamad138 schrieb:
Manchester United = Hamburger SV ??????:):):)

Noch nicht ganz, da muss die Glazer-Truppe erstmal auf einen Abstiegsplatz rutschen. Liverpool und Scheich-City sind aber auch gerade nicht so pralle. Letztere brauchen aber auch keinen Championsleague-Platz.

Ich als schalker hoffe im Derby auf Ginter in der Form von gestern :D

Draxler hat sich ja zum Geburtstag ne Woche Urlaub geschenkt. Garnicht so doof.

Cefairon schrieb:
Hmmm, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich am Dienstag zum Spiel gegen den Tabellenführer ins Stadion gehe. :D

Morgen muss erstmal Bundeliga vom Wochenende nachholen um zu schauen, ob sich der FCB echt so doof angestellt hat.
Nana nicht so schnell
Sowohl Gladbach als auch Köln können noch nach ganz oben springen

Banger schrieb:
Union Berlin 2:1 Red Bull Leipzig, wie geil!

Noch nicht ganz, da muss die Glazer-Truppe erstmal auf einen Abstiegsplatz rutschen. Liverpool und Scheich-City sind aber auch gerade nicht so pralle. Letztere brauchen aber auch keinen Championsleague-Platz.
Ganz ehrlich hab mir das Spiel angegugt, alles vorne läuft nur durch Di Maria, ok gut er spielt momentan besser als messi und ronaldo, aber man kann sich nicht auf 1 Spieler verlassen, was passiert wenn er verletzt wird? Und zur Manchester Defensive muss man nichts sagen, fast so schlecht wie die Hsv defensive

Und wieso bewegt sich van gaal nicht zur Coaching Zone? Hat er das bei Bayern auch gemacht sitzen zu bleiben und einfach anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es erst der vierte Spieltag ist, irgendwie ist das ne komische BuLi-Saison...ist son komisches Bauchgefühl.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben