Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV ist halt zusammen mit der Hertha der Luckerverein schlechthin -.-

Schmelzer spielt nicht und ist aus dem Kader gestrichen weil er anscheinend vor den Medien und Meinungen geschützt werden soll nach seinen schlechten Leistungen der letzten Wochen.... meine Fresse und das soll der Kapitän und Leitspieler sein.

Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Hector wurde ja wohl schon verpflichtet.

Der knappe Sieg gegen Freiburg wird den HSV auch nicht retten. Die werden gegen Frankfurt und Gladbach nicht gewinnen und damit hat es sich.
In Wolfsburg müssen die auch erst einmal gewinnen. Defensiv sind die immer noch Müll, hat man auch gegen Freiburg schon gesehen, da können die sich bei Pollersbeck bedanken.
Und die anderen Mannschaften werden wohl auch noch irgendwo ein paar Punkte abgreifen. So schlecht wie Leipzig gerade spielt, könnten die Mainz und Wolfsburg ja auch noch Punkte schenken ;)

Ich hab die Saison ab heute abgehakt, mir ist es auch egal ob die nächsten 3 Spiele jeweils 0:4 verloren gehen. Es wäre wohl besser wenn es am Ende der 8. Platz wird.

Nando. schrieb:
Nicht Magdeburg 8:0 und Paderborn 6:0? :D

Im Nachhinein für beide Richtung 10:0. :D

Glückwunsch an Magdeburg ... Aufstieg in 2. Liga geschafft. :D

Endlich. Glückwunsch. Endlich muss ich nicht mehr die in Magdeburg verbreitete Arroganz ertragen! :)

oemmes schrieb:
@Banger
Wenigstens eine gute Tat in dieser Rückrunde - Weg für den KSC freigemacht. ;)

Also Kampion und Strange_Ranger, jetzt seid ihr dran mit eurer Aufgabe! :king: :king: :king:

Heute war das Glück durchaus auf unserer Seite, bzw. wir haben vom Wehener Loch profitiert. In den ersten 25 Minuten fand Hansa nicht statt und Wehen hatte massig Möglichkeiten zur Führung. Hansa kam dann besser rein und kurz später gab es die Führung. Mitte der 2. Halbzeit, so ab ca. 65. Minute, hatte Hansa wieder die Phase, wo man um den Ausgleich gebettelt hat. Dies wurde überstanden und mit dem 2:0 quittiert. Danach hätte es durchaus 3:0 werden können, da dann Wehen gebettelt hat.

Und der HSV steigt nicht ab... :evillol:

:mad:

Der Sieg gegen Freiburg darf einfach nicht wahr sein! :kotz:

Liegt vielleicht auch daran, dass Weigl wieder einziger 6er ist?
Sonst haben die doch immer mit zwei 6ern gespielt, oder?
Die Aufstellung scheint heute zu passen. Einsatzwille auch

Schönes Spiel bis jetzt. Ich wäre dafür, das wir Bailey, tah und herrlich aus Leverkusen holen. Für 80mio müsste das doch machbar sein.

@Seiyaru2208

Jinx es nicht.

Aber ganz ehrlich was Akanji da abzieht als nomineller Innenverteidiger auf der linken Seite hat man von Schmelzer in den letzten beiden Spielzeiten nicht gesehen, wie der auch Bailey als Innenverteidiger einfach die Meter wegnimmt beim sprinten.

Aber typisches Spiel wenn es nach dem Schiedsrichter geht, alles wir abgepfiffen wenn einer unserer Spieler auch nur den Gegner falsch ansieht, Leverkusen darf überall den Fuß drauf halten, kriegen keine Gelbe, grade schön Sancho von Hinten gelegt, wenn es nen Dortmunder wäre wäre er potentiell vom Platz geflogen

Tja 2 Tor abseits, auch völlig korrekt, aber warum dann nicht bei Bayern beim 1:0 auch wo Bernat im Abseits stand ?, warum immer wieder so phlegmatisch bei den Entscheidungen.

Wo ist die Gelbe bei dem Elfmeter ?

Sancho ist alles das was Götze vor seinem Wechsel zu Bayern war.

Akanji mit Pre-Assist bei 2 und 3 Tor

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht normal, oder? Ich hätte keinen Pfifferling auf uns gesetzt vor dem Spiel. Hat der die chemisch gereinigt die Woche über?

​Das ist ja ne komplett andere Mannschaft. Ich fasse es nicht.

​Jedenfalls ist Schmelzer jetzt da, wo er hingehört. Das gefällt mir eigentlich am besten.

4:0, dass Ding ist jetzt durch. Ich muss sagen dieser Auftritt der Dortmunder kam für mich unerwartet. Das sind extrem wichtige Punkte für die sichere CL Qualifikation. Vor allem da sich Bayer im Pokal doch recht gut gegen uns präsentiert hat.

Somit hat man in Dortmund fast schon die Basis gesetzt für eine erfolgreiche Saison 2018/2019. Hoffentlich machen Zorc, Watzke und Sammer etwas im Sommer daraus was und drehen an den richtigen Schrauben.

Die CL Quali wird auch eine große Rolle spielen bei neuen Verpflichtungen. Mit der CL hat man da ein weiteres Argument für den BVB.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt 2x gewinnen und das Ding ist durch, die Startaufstellung bitte so belassen, Schmelzer direkt ausm Vertrag kaufen und ne Dauerkarte schenken, heute hat er mehr für die Mannschaft geleistet als in den letzten 2 Jahren.

Vor allem da sich Bayer im Pokal doch recht gut gegen uns präsentiert hat.
Ich denke, dass ihnen das eher das Genick gebrochen hat.

Und bevor hier alle wieder in Euphorie verfallen, so schwach hab ich Bayer in den letzten Wochen noch nie gesehen. Und das war ne Eintagsfliege. Die Leistung müssen wir in den nächsten 3 Spielen bestätigen!

WOW! Einfach nur WOW!

Die haben ja beinahe gespielt wie zu den besten Zeiten unter Kloppo. Lunge aus dem Leib gerannt, schöne Kombinationen, Kampf, Fussball. Ich bin geflasht, weil ich nicht gedacht hätte, dass die Mannschaft mich diese Saison noch einmal so mitreißen kann.

Ich denke btw, dass nicht nur Schmelle ausschlaggebend war, sondern auch Batshuayi.

@oemmes

Klar müssen die das bestätigen, aber heute freue ich mich einfach nur, dass scheinbar tatsächlich noch Leben in den Spielern ist.

Witzig da lässt er einmal so spielen wie gefühlt das halbe internet es immer wieder gefordert hat und schon läuft es :)

Schmelle, Castro, sahin raus, weigl in der Rolle die ihm liegt. Mit Akanji und sancho kann man sicher noch Freude haben. Fehlt noch ein Trainer der sowas nicht nur als zufallstreffer aufstellt.

Lass reus bitte bitte fit bleiben, den will ich endlich mal in top Form bei ner WM sehen.

Ich denke btw, dass nicht nur Schmelle ausschlaggebend war, sondern auch Batshuayi.
Yo, da waren direkt 2 Ausreden weg gefallen. ;)

Im Ernst, dadurch dass Bats weg ist, mußten sie vorne wieder flexibel agieren, statt alles auf einen Goalgetter zuzuschneiden. Hat dem Spiel gut getan.

Ich hoffe Stöger bleibt jetzt hart und läßt die ganzen Graupen auf der Bank und auf der Tribüne.

Im Interview nach den Spiel sagte er ja sinngemäß, dass Schmelle es nach der Leistung der Mannschaft schwer haben könnte, wieder in die Startelf zu rücken.

Aber endlich mal wieder ein tolles Spiel des BVB :)

NoD.sunrise schrieb:
Lass reus bitte bitte fit bleiben, den will ich endlich mal in top Form bei ner WM sehen.

Noch drei Spiele beim BVB, dann spielt er bestimmt noch 90 Minuten in den beiden Vorbereitungsspielen. Schätze die Chance auf 50% :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben