Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tharamur
Commodore
Hach ist das schön, wenn man mal 3 Spieltage vor Ende der Saison save ist. Ich hatte mit maximal 1 Punkt gegen die Bremer gerechnet. Der Rest ist jetzt quasi Schaulaufen und Korkut kann mal den ein oder anderen Spieler von Beginn an bringen, der bisher überwiegend auf der Bank geschmort hat. Das Freiburg noch da unten reinrutscht, hab ich ja neulich schon vermutet. Bin gespannt, ob die ihre Verunsicherung abstellen können und dann auch wieder punkten.
O
oemmes
Gast
Dann habt ihr ja jetzt noch 3 Spiele Zeit um Torabschlüsse auffem Platz zu trainieren. 
drckeberger
Lt. Commander
Naja, ich bin ehrlich gesagt gegen eine Nominierung von Gomez. Dann lieber Sandro Wagner.
Thorle
Commodore
Bei uns raucht es jetzt wohl doch unter dem Deckel. Bin mal gespannt. Das EL-Aus hängt wohl doch tiefer in den Köpfen. Die Buli muss ich aber nicht mehr verstehen. Da spielt ein B04 überragend um dann gegen schwächelnde BvBler unterzugehen. Die Unkonstanz ist bei allen Teams oben erstaunlich.
Im Moment würde ich Wagner und Volland mitnehmen. Werner ist in einem Formtief.
Gestern hat sich mal wieder gezeigt wie fragil so eine junge Truppe sein kann. Insbesondere wenn ein Häuptling oder Kämpfer fehlt, der die Truppe auf dem Platz verbal zusammenfaltet damit die sich wieder am Riemen reißen. Alle ließen den Kopf hängen anstatt einfach weiterzuspielen.
War Forsbergs Rote berechtigt? Es sah im Stadion so aus, als wollte er sich lediglich vom Klammern des Gegners befreien und hat ihn dabei erwischt.
Im Moment würde ich Wagner und Volland mitnehmen. Werner ist in einem Formtief.
Gestern hat sich mal wieder gezeigt wie fragil so eine junge Truppe sein kann. Insbesondere wenn ein Häuptling oder Kämpfer fehlt, der die Truppe auf dem Platz verbal zusammenfaltet damit die sich wieder am Riemen reißen. Alle ließen den Kopf hängen anstatt einfach weiterzuspielen.
War Forsbergs Rote berechtigt? Es sah im Stadion so aus, als wollte er sich lediglich vom Klammern des Gegners befreien und hat ihn dabei erwischt.
Zuletzt bearbeitet:
drckeberger
Lt. Commander
Ich versteh' sowieso nicht, wie der Volland nur 10 Länderspiele bestritten haben kann und davon noch kein einziges bei einem Turnier. Und neben den Freundschaftsspielen hat der nichtmal 90 Minuten bei Qualifikationsspielen auf dem Platz gestanden.
Der hat seit er 19 ist und 1. Bundesliga spielt im Schnitt 16 Scorerpunkte/Saison. Und das obwohl der einmal mit Hoffenheim in der Abstiegsrelegation und und einmal knapp daran vorbeigeschrammt ist.
Der hat seit er 19 ist und 1. Bundesliga spielt im Schnitt 16 Scorerpunkte/Saison. Und das obwohl der einmal mit Hoffenheim in der Abstiegsrelegation und und einmal knapp daran vorbeigeschrammt ist.
Ja, die Rote ist ohne Zweifel berechtigt, Thorle. Grillitsch war ne ganze Armlänge hinter Forsberg und hält ihn "nur" an der Schulter fest (klassisches taktisches Foul, gab ja auch gelb) und Forsberg schlägt einfach nach hinten aus. Das war kein akzeptabler Befreiungsversuch, wo er versehentlich den Gegenspieler erwischt hat.
Ich versteh auch die Aufregung um den Elfmeter in Frankfurt nicht. Wenn man die Kameraeinstellung von hinten bekommt, und die hat sicher auch der SR vom VAR bekommen, sieht man ganz klar, wie Selke sowohl am Knie als auch ordentlich am Fuß getroffen wird. Bei so einem Treffer rennen glaub ich nicht viele Leute einfach so weiter. Dass Selke völlig lächerlich weiterfliegt ist zwar richtig, aber egal - er täuscht den SR ja nicht, denn er wurde ganz klar getroffen. Bei der Kameraeinstellung von vorne sieht man das ganz schlecht, vielleicht haben die Leute ja nur diese gesehen (inkl. dem Kicker). Ganz billig hier auf den SR einzuhauen.
Ich versteh auch die Aufregung um den Elfmeter in Frankfurt nicht. Wenn man die Kameraeinstellung von hinten bekommt, und die hat sicher auch der SR vom VAR bekommen, sieht man ganz klar, wie Selke sowohl am Knie als auch ordentlich am Fuß getroffen wird. Bei so einem Treffer rennen glaub ich nicht viele Leute einfach so weiter. Dass Selke völlig lächerlich weiterfliegt ist zwar richtig, aber egal - er täuscht den SR ja nicht, denn er wurde ganz klar getroffen. Bei der Kameraeinstellung von vorne sieht man das ganz schlecht, vielleicht haben die Leute ja nur diese gesehen (inkl. dem Kicker). Ganz billig hier auf den SR einzuhauen.
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:@ Meisaelf: Endlich auch mal gewonnen, obwohl man mit 2 Toren hinten war. Lustiger Ausgleich zwischendurch. Glückwunsch. Aber wie kommt es, dass höchstens 50 Leute gefahren sind?
Keine Ahnung, wie schon mal gesagt, ich interessiere mich für den Fußball in meiner Region, aber nicht für diese linke Fanszene ^^
Jena auch das einzige Stadion wo die Ultras IMMER!!! andere Lieder singen als der Rest des Stadions.
Nur beim Reli-Spiel zuhause gegen Köln letztes Jahr haben mal alle zusammen gleich gesungen.
Die feiern auch lieber sich selbst als das anfeuern der Mannschaft.
Das Tor war aber geil.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
@oemmes
Und zudem mal eine andere Aufstellungs als 4-4-2
.
An eine Rettung vom HSV glaube ich nicht wirklich. Die müssen neben Wolfsburg noch gegen Frankfurt und Gladbach ran. Spannend wird glaub nur noch Platz 16 und wer oben noch auf die internationalen Plätze kommt, bzw wie sich die Mannschaften dort dann letztendlich hinter Bayern aufreihen.
Und zudem mal eine andere Aufstellungs als 4-4-2
An eine Rettung vom HSV glaube ich nicht wirklich. Die müssen neben Wolfsburg noch gegen Frankfurt und Gladbach ran. Spannend wird glaub nur noch Platz 16 und wer oben noch auf die internationalen Plätze kommt, bzw wie sich die Mannschaften dort dann letztendlich hinter Bayern aufreihen.
kampion schrieb:@Banger
Wusste ichs doch, dass ihr gewinnt
Wehen also schon mit 4 Pleiten in Folge - morgen müssen wir unsere Hausaufgaben machen und endlich vorbeiziehen!
Ach stimmt, dieses blöde Montagsspiel.
Bei uns fangen Leute schon wieder an zu rechnen. Wenn KSC und Wehen alles verlieren und wir alles gewinnen, wären wir 3. und würden dann evl. gegen die Braunen aus Hamburg spielen. Aber das wird zu 99,9% nicht passieren. Und wenn doch, geht dann der ersatzgeschwächten Mannschaft von uns der K*ckstift und verliert dann gegen die Braunen, spätestens im 11m-Schießen. Mehr Drama ginge schon gar nicht mehr, Reli gegen Pauli und dann 11m-Schießen.
KSC und Wehen verlieren alles, Hansa gewinnt alles. ---------->

Meisaelf schrieb:Keine Ahnung, wie schon mal gesagt, ich interessiere mich für den Fußball in meiner Region, aber nicht für diese linke Fanszene ^^
Jena auch das einzige Stadion wo die Ultras IMMER!!! andere Lieder singen als der Rest des Stadions.
Nur beim Reli-Spiel zuhause gegen Köln letztes Jahr haben mal alle zusammen gleich gesungen.
Die feiern auch lieber sich selbst als das anfeuern der Mannschaft.
Mich wundert es, dass in der Zusammenfasung so lächerlich wenig Leute auf der Tribüne waren, vielleicht 30-40 anhand meiner Schätzung und das Südkurven-Banner hing woanders und dann auch paar Leute. Also maximal 100 Gästefans würde ich sagen. Das kann Jena besser.
Die Fans von Hansa haben sich auch schon selbst gefeiert, wo ein Spiel verloren war, indem es um nichts mehr ging. Das kam irgendwie dann auch episch in Chemnitz:
Reinhard Mey - Über den Wolken
Böhse Onkelz - Mexiko
Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht
Das letzte Lied passt auch zum regulären Support, Mannschaft unterstützen.
Das wars für Kaiserslautern. Nächstes Jahr dritte Liga. Hoffentlich kommen Sie wieder.
8 Punkte bei 9 zu vergebenden aufzuholen ist schlicht unmöglich - und selbst dann wäre es nur die Relegation.
Aber schon krass, dass man mit 40 Punkten am 31. Spieltag noch in akuter Abstiegsgefahr ist.
8 Punkte bei 9 zu vergebenden aufzuholen ist schlicht unmöglich - und selbst dann wäre es nur die Relegation.
Aber schon krass, dass man mit 40 Punkten am 31. Spieltag noch in akuter Abstiegsgefahr ist.
O
oemmes
Gast
...und es rein theoretisch sogar gleichzeitig möglich wäre, wenn ihr die letzten 3 Spiele mit ner ordentlichen Tordifferenz gewinnt und alle über euch verlieren, dass ihr auf dem Reliplatz stehen würdet.Aber schon krass, dass man mit 40 Punkten am 31. Spieltag noch in akuter Abstiegsgefahr ist.
Wirklich ne verrückte 2. Liga dieses Jahr.
Bei Leipzig nun auch Business as usual. Manche hier wird es freuen 
http://www.kicker.de/news/fussball/...bei-rb_vertragsgespraeche-liegen-auf-eis.html
Dicke Luft bei RB: Vertragsgespräche liegen auf Eis
http://www.kicker.de/news/fussball/...bei-rb_vertragsgespraeche-liegen-auf-eis.html
Dicke Luft bei RB: Vertragsgespräche liegen auf Eis
B
Blueeye_x
Gast
Ich denke Hasenhüttl steht langsam aber sicher vor dem Aus in Leipzig. Es gibt auch schon Gerüchte dass Hasenhüttl der Nachfolger von Stöger werden könnte.
Wenn das passiert, werden wir nächste Saison wieder vor dem BVB sein
Wenn das passiert, werden wir nächste Saison wieder vor dem BVB sein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.