Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist ja, warum sich keiner von den Pfosten an das ja offensichtlich bestehende Regelwerk hält sondern es so interpretiert wie er grade lustig ist.

In der freien Wirtschaft hätten die jetzt hunderte von Schadensersatzklagen an der Backe.

Wenger hört offiziell auf.

"Nach reiflicher Überlegung und anschließenden Gesprächen mit dem Klub habe ich das Gefühl, dass es die richtige Zeit für mich ist, am Ende der Saison zurückzutreten"

Na dem sein Gefühl ist aber einige Jahre hinten dran :)

Bin gespannt ob T.T. doch zu PSG geht oder ob es nun doch Arsenal wird. ;)
Ob der BVB nun auch seine Fühler zu Arsene ausstreckt?

Ob der BVB nun auch seine Fühler zu Arsene ausstreckt?
So dumm ist nicht mal Zorc.

​Bin jetzt aber auch mal gespannt, wo TT nun landet. Die Story mit PSG zieht sich ja nun auch seit Wochen, ohne dass es irgend etwas offizielles gibt.

NoD.sunrise schrieb:
Wenger hört offiziell auf.

"Nach reiflicher Überlegung und anschließenden Gesprächen mit dem Klub habe ich das Gefühl, dass es die richtige Zeit für mich ist, am Ende der Saison zurückzutreten"

Na dem sein Gefühl ist aber einige Jahre hinten dran :)

https://twitter.com/Gooner_AK/status/841357199121215488

Nachdem die "Wenger Out" Schilder es bis nach Zimbabwe, Kenia oder auch WrestleMania geschafft haben, ist es nun endlich vollbracht. Der letzte seiner Art nimmt den Hut. Arsenal Fan TV wird nie wieder so lustig sein wie es einst war. Danke für die Lacher Arsene und einen ansehnlichen, elegenten Fussball dem nach 2012 leider jeglichen Biss und Grinta fehlte.

Morgen dann das Spiel gegen den SV Wehen-Taunusstein. Gleiche Vorraussetzungen wie gegen Karlsruhe: Hansa muss wieder mit einer geschwächten Mannschaft ran. Hüsing wird fehlen, dafür ist Riedel hoffentlich wieder am Start. Das ist wieder so ein Spiel, wo man ein 0:0 mit Kusshand nehmen würde. Es wäre normalerweise typisch, dass man wieder in die alte Aufbaugegnermanier verfällt und das Ding vergeigt.

Also Kampion, der KSC muss so oder so gewinnen. Vielleicht hat der Sieg im Landespokalspiel einen positiven Effekt.

grad interessante Szene beim freistoß von Gladbach. Schiri gibt den Ball frei und Kramer schießt den Ball ins Tor. Ok verstehe ich. Aber man sieht in der Wiederholung, als der Schiri den Ball freigibt, dass Stindl glaube ich den Ball in die Hand nimmt und diesen noch justiert. Ist das nicht streng genommen Handspiel von Stindel oder darf man nach Freigabe des Balles als Spieler den Ball noch mit der Hand bewegen?

Der Ball ist im Spiel wenn er bewegt wurde, nicht wenn der Schiedsrichter pfeift. Diese Bewegung des Balls muss natürlich mit einem erlaubten Körperteil erzeugt werden. Fauste ich ihn an, ist er nicht im Spiel, ergo kein Verstoß.

Und natürlich: Geist der Regel. Lupfe ich den Ball mit dem Fuß in die Hand, um ihn mir hinzulegen, ist das keine Ausführung, es sei denn ich möchte damit eine Unsportlichkeit begehen.

Banger schrieb:
Morgen dann das Spiel gegen den SV Wehen-Taunusstein. Gleiche Vorraussetzungen wie gegen Karlsruhe: Hansa muss wieder mit einer geschwächten Mannschaft ran. Hüsing wird fehlen, dafür ist Riedel hoffentlich wieder am Start. Das ist wieder so ein Spiel, wo man ein 0:0 mit Kusshand nehmen würde. Es wäre normalerweise typisch, dass man wieder in die alte Aufbaugegnermanier verfällt und das Ding vergeigt.

Also Kampion, der KSC muss so oder so gewinnen. Vielleicht hat der Sieg im Landespokalspiel einen positiven Effekt.

Dann haltet die Wehener doch bitte einfach auf Abstand und wir machen unsre Hausaufgaben... Relegation olé:freak::D

Vielleicht kommt ihr dann in den Genuss, St. Pauli zu versenken. :o

Hansa soll derweil mal die Torchancen von Wehen abstellen. Nach 5 Minuten hatten die schon 2. :rolleyes:

Edit: Wenn es so weiter geht, kommen wir schon bald in den Rückstand und kassieren eine Klatsche gegen Wehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Jahn Regensburg wohl mit dem nächsten Dreier. Da kann sogar noch was in Richtung direkter Aufstieg gehen mit dem wohl einfachsten Restprogramm mit Duisburg/Darmstadt/Bochum.

Kiel hat dagegen noch Nürnberg, Ingolstadt, Braunschweig und Düsseldorf. Und Nürnberg/Düsseldorf wird am letzten Spieltag auch nochmal ein richtiger Kracher, das könnte sozusagen das Spiel um die Meisterschaft werden...

@ Kampion und Strange_Ranger: Wir führen unerwartet. Mal sehen, wie lange das bleibt.

@ Drückeberger: Kiel darf gerne in der 2. Liga bleiben und von Regensburg kassiert werden. Pauli runter wäre einerseits gut, aber andererseits auch nicht. Die Polizei wird bei beiden Spielen befürchten, dass es knallt. In Hamburg wird man dann bestimmt auf Generalverdacht Kartenreduzierung bekommen. Dresden weiß ja bescheid. Dresden muss auf jeden Fall drin bleiben und für Pauli würde mir Union gefallen.

Edit: Erfurt daheim 0:4 hinten. Die schenken die Spiele gefühlt nur noch ab. Gegen Chemnitz und Halle auch Klatschen und gegen das ebenfalls schlechte Lotte auch 0:1 verloren. Müssten die nochmal gegen Paderborn und Magdeburg spielen, gegen die sie gewannen, würde Paderborn 8:0 gewinnen und Magdeburg 6:0. [/Milchmädchenrechnung aus]

Edit: Hansa bettelt um den Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass es das nun mit Hasenhüttl gewesen ist. Wenn Rangnick jetzt keine Konsequenzen zieht, schau ich mir diesen Müll nicht mehr an.

@Blueeye_x

Hoffenheim ist aber auch einfach sehr gut grade, wenn das so weiter geht sind die vor Dortmund und gehen in die Championsleague.

Gegen Leverkusen gibt es heute Abend schön auf die Fresse und dann kann es Hoffenheim gegen Dortmund selber entscheiden und das werden die auch tun.

Selbst Hamburg spielt im Augenblick besseren Fussball als Dortmund....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Rangnick noch lange bei RB bleibt. Hier würden einige den running Gag "Hasenhüttel raus!!!" vermissen.

Das ist kein Gag mehr. RB spielt wie ein Absteiger, keine Abstimmung, kein Plan, es ist absolut nichts mehr erkennbar. So wie jetzt kann es einfach nicht weitergehen.

@Banger
Wenigstens eine gute Tat in dieser Rückrunde - Weg für den KSC freigemacht. ;)

Also die Defensivleistung von Leipzig ist wirklich nahe an nem Absteiger. Keine Abstimmung, keine Ordnung, jeder macht, was er gerade lustig ist.

Und der HSV steigt nicht ab... :evillol:

Der HSV steigt nicht ab und Frankfurt wird von Gladbach noch kassiert.

Warum Kovac ausgerechnet in dem Spiel gegen Hertha BSC so derbst rotiert und nicht nächste Woche in München, das wird er erklären müssen.

Der Elfer für Hertha BSC ist zwar keine klare Fehlentscheidung, aber nach Ansicht der Bilder hätte so mancher Schiri den dennoch zurückgenommen. Und ich weiß, warum ich Selke nicht mag.

Jetzt muss ich nächste Woche ja dem VFL Wolfsburg die Daumen drücken.
Freiburg, einen Punkt müsst ihr da doch mitnehmen, die Chancen waren zur Genüge da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben