Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Verrücktes Spiel. Das Salah verletzt raus musste war ja schon wieder sehr schlecht für den Verlauf des Spiels. Das Ding von Karius hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ein Glück gab es jetzt den Ausgleich und hoffentlich macht van Dijk noch in der 91. Minute das Siegtor, so dass Pool niemand mehr vorwerfen kann einen zu teuren Verteidiger geholt zu haben.
Ein Glück gab es jetzt den Ausgleich und hoffentlich macht van Dijk noch in der 91. Minute das Siegtor, so dass Pool niemand mehr vorwerfen kann einen zu teuren Verteidiger geholt zu haben.
Kommt das nur mir so vor oder ist der Ton falsch eingestellt?
Sehr viel Platzgeräusche und der Zuschauerraum sehr leise eingestellt. Wirkt echt stimmungsarm (was es sicher nicht ist).
Weiß gar nicht was schöner war, das 2:1 oder das Tackling gegen Ronaldo in der 74.
Sehr viel Platzgeräusche und der Zuschauerraum sehr leise eingestellt. Wirkt echt stimmungsarm (was es sicher nicht ist).
Weiß gar nicht was schöner war, das 2:1 oder das Tackling gegen Ronaldo in der 74.
drckeberger
Lt. Commander
Real wiedermal mit allem Glück der Welt heute...
drckeberger
Lt. Commander
Das kommt aber auf ZDF auch so rüber, @Lipovitan
Gibt doch eh nur ein Weltbild. Ich schau ZDF, aber die werden beide von der UEFA beliefert, damit man Flitzer, Pyro, entblößte, weibliche Fans, ... gezielt ausblenden kann und nichts dem Zufall überlassen wird.
Wenn ich jetzt BEin HD oder was auch immer schauen würde, wäre es auch so.
2 "Eigentore" von Karius. Der wird ne Woche nicht mehr schlafen.
Wenn ich jetzt BEin HD oder was auch immer schauen würde, wäre es auch so.
2 "Eigentore" von Karius. Der wird ne Woche nicht mehr schlafen.
Fleshed
Rear Admiral
@sudfaisl
Nen paar entblößte weibliche Fans würden den Liverpool Fans jetzt gut tun
Und da ist der zweite Aussetzer von Karius....
Auch wenn viele gerne Liverpool als besseres Dortmund unter Klopp dargestellen in der Presse, ich glaube die Dortmunder Mannschaft von 2012 hätte Real hier mehr entgegengesetzt.
Weidenfeller war in dem Jahr unglaublich stark und auf Weltklasse Niveau, die Defensive war deutlich besser als die von Liverpool, über Mittelfeld brauchen wir nicht reden und auch der Sturm mit Götze, Reus und Lewandowski war nicht von schlechten Eltern, klar sind sind die Liverpooler da unglaublich gut besetzt.
Nen paar entblößte weibliche Fans würden den Liverpool Fans jetzt gut tun
Und da ist der zweite Aussetzer von Karius....
Auch wenn viele gerne Liverpool als besseres Dortmund unter Klopp dargestellen in der Presse, ich glaube die Dortmunder Mannschaft von 2012 hätte Real hier mehr entgegengesetzt.
Weidenfeller war in dem Jahr unglaublich stark und auf Weltklasse Niveau, die Defensive war deutlich besser als die von Liverpool, über Mittelfeld brauchen wir nicht reden und auch der Sturm mit Götze, Reus und Lewandowski war nicht von schlechten Eltern, klar sind sind die Liverpooler da unglaublich gut besetzt.
drckeberger
Lt. Commander
Alter Schwede. Das sind aber auch Fehler...sogar als Zuschauer wirkt das surreal 
Drullo321
Captain
Ich wünschte, eine gewisse Härte würde in Fußballspielen stärker bestraft. Im echten Leben darf ich auch niemanden mit nem Judowurf zu Boden werfen. Das sind Vollprofis mit einer sehr guten Körperbeherrschung und einigen Jahren im Geschäft. Da muss man davon ausgehen, dass solche Typen wie Ramos das mit Willen anders Lösen können und müssen.
Das ist doch schon unglaublich, gegen Real machen alle Torhüter unerklärliche Fehler.
Was war dass denn bitte von Loris Karius?
Ein Spiel auf eher schwachem Niveau mit zwei schönen Toren und zwei dicken Torwartfehlern.
Unfassbar.
Was war dass denn bitte von Loris Karius?
Ein Spiel auf eher schwachem Niveau mit zwei schönen Toren und zwei dicken Torwartfehlern.
Unfassbar.
O
oemmes
Gast
Klopp ist halt ein Looser.....und Karius ist sein Chef.
Fleshed
Rear Admiral
Loris Karius zu Jürgen Klopp nach dem Spiel:
Marvel Infinity War Spoiler:
Dritter Titel in folge für Real und auch die Europa League geht nach Spanien, mal gucken ob die WM dann auch nach Spanien geht.
Marvel Infinity War Spoiler:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dritter Titel in folge für Real und auch die Europa League geht nach Spanien, mal gucken ob die WM dann auch nach Spanien geht.
Zuletzt bearbeitet:
Da kann Klopp doch nichts dran machen, Liverpools Gameplan war gut bis Salah ausgefallen ist.
Nach dem dummen 0:1 stark zurückgekommen, dann aber durch ein Traumtor von Bale und einen weiteren Blackout geschlagen worden.
Das war heute keine besondere Leistung von Real.
Nach dem dummen 0:1 stark zurückgekommen, dann aber durch ein Traumtor von Bale und einen weiteren Blackout geschlagen worden.
Das war heute keine besondere Leistung von Real.
O
oemmes
Gast
Das schlimmste bei dem Spiel war mal wieder das A.....gesicht von Ronaldo. Habt ihr den nach der Traumbude von Bale beobachtet. Der Typ ist echt zum kotzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.