Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, Karius kann auch direkt in Rente gehen nach dem Spiel.....

Verrücktes Spiel. Das Salah verletzt raus musste war ja schon wieder sehr schlecht für den Verlauf des Spiels. Das Ding von Karius hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Ein Glück gab es jetzt den Ausgleich und hoffentlich macht van Dijk noch in der 91. Minute das Siegtor, so dass Pool niemand mehr vorwerfen kann einen zu teuren Verteidiger geholt zu haben.

Tor der Jahres von Bale ?

Kommt das nur mir so vor oder ist der Ton falsch eingestellt?
Sehr viel Platzgeräusche und der Zuschauerraum sehr leise eingestellt. Wirkt echt stimmungsarm (was es sicher nicht ist).

Weiß gar nicht was schöner war, das 2:1 oder das Tackling gegen Ronaldo in der 74.

Real wiedermal mit allem Glück der Welt heute...

@sudfaisl Ja, das Gefühl habe ich auch. Schaust du Sky UHD? Eventuell ist es im ÖR besser.

Das kommt aber auf ZDF auch so rüber, @Lipovitan

Gibt doch eh nur ein Weltbild. Ich schau ZDF, aber die werden beide von der UEFA beliefert, damit man Flitzer, Pyro, entblößte, weibliche Fans, ... gezielt ausblenden kann und nichts dem Zufall überlassen wird.

Wenn ich jetzt BEin HD oder was auch immer schauen würde, wäre es auch so.

2 "Eigentore" von Karius. Der wird ne Woche nicht mehr schlafen.

@sudfaisl

Nen paar entblößte weibliche Fans würden den Liverpool Fans jetzt gut tun

Und da ist der zweite Aussetzer von Karius....

Auch wenn viele gerne Liverpool als besseres Dortmund unter Klopp dargestellen in der Presse, ich glaube die Dortmunder Mannschaft von 2012 hätte Real hier mehr entgegengesetzt.
Weidenfeller war in dem Jahr unglaublich stark und auf Weltklasse Niveau, die Defensive war deutlich besser als die von Liverpool, über Mittelfeld brauchen wir nicht reden und auch der Sturm mit Götze, Reus und Lewandowski war nicht von schlechten Eltern, klar sind sind die Liverpooler da unglaublich gut besetzt.

Karius ist die ärmste Sau heute auf dem Platz. In dessen Haut möchte ich trotz des vielen Geldes nicht stecken.

So eine Niederlage hat Klopp nicht verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrschi
Ab in die 3. Liga mit Karies... äh Karius. Entspricht eher seinem Leistungsniveau.

Alter Schwede. Das sind aber auch Fehler...sogar als Zuschauer wirkt das surreal :confused_alt:

Ich wünschte, eine gewisse Härte würde in Fußballspielen stärker bestraft. Im echten Leben darf ich auch niemanden mit nem Judowurf zu Boden werfen. Das sind Vollprofis mit einer sehr guten Körperbeherrschung und einigen Jahren im Geschäft. Da muss man davon ausgehen, dass solche Typen wie Ramos das mit Willen anders Lösen können und müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Das ist doch schon unglaublich, gegen Real machen alle Torhüter unerklärliche Fehler.
Was war dass denn bitte von Loris Karius?

Ein Spiel auf eher schwachem Niveau mit zwei schönen Toren und zwei dicken Torwartfehlern.
Unfassbar.

Loris Karius zu Jürgen Klopp nach dem Spiel:

Marvel Infinity War Spoiler:

Dritter Titel in folge für Real und auch die Europa League geht nach Spanien, mal gucken ob die WM dann auch nach Spanien geht.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann Klopp doch nichts dran machen, Liverpools Gameplan war gut bis Salah ausgefallen ist.
Nach dem dummen 0:1 stark zurückgekommen, dann aber durch ein Traumtor von Bale und einen weiteren Blackout geschlagen worden.
Das war heute keine besondere Leistung von Real.

B-Keeper ebnen Real den unverdienten Weg zum dritten Titel in Folge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl
Das schlimmste bei dem Spiel war mal wieder das A.....gesicht von Ronaldo. Habt ihr den nach der Traumbude von Bale beobachtet. Der Typ ist echt zum kotzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger, Warhorstl, Nightmare85 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben