Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die zwei Torwartfehler waren Grundschulniveau.
Ulreich 2.0 ist da noch untertrieben.

Schade, aber in Endspielen kann man schon mal aufgeregt sein... auch als langjähriger Profi.

Grüße

Unterm Strich zeigt sich bei dem Spiel auch wieder ein Hauptproblem von den Bayern. Wenn Lewa nicht funktioniert oder keinen Bock hat, sind sie am Arsch. Wenn bei Real Ronaldo kein Tor macht, haben sie nen Bale oder nen Benzema, der heute auch nicht ungefährlich war.

Nach dem maximal glücklichen Weiterkommen gegen Bayern schon irgendwie ein unverdienter Sieger der CL.
Heute wurde es durch heftige Torwartfehler entschieden. Allein der erste Fehler von Karius. Alter Schwede...

Auch wenn ich für Liverpool (Kloppo<3) war, hat Real verdient gewonnen mmn. Allein schon durch das Traumtor von Bale. Ach was wär das schön wenn Dortmund den verpflichten könnte

Die meinen alle, dass der Ball beim 3:1 geflattert hat.
Für mich sieht das aber nicht so aus.
Man sieht klar, dass der Ball sich die ganze Zeit um die eigene Achse dreht.

Grüße

Das einzige, was bei dem Ball geflattert hat, war die Muffe von Karius nach seinem hervorragenden Abwurf zum 1:0. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Man muss kein Fan von Karius oder Liverpool sein um aber auch zu sagen, dass solche Dinger nun mal passieren können, das kritisieren wir bei allen Torhütern unserer Vereine ständig, diese Böcke die manchmal drin sind.
Warum soll ein Finalspiel da nicht auch mal eine tragische Bühne sein?
Aber wer den Schaden hat, der braucht für Spott nicht zu sorgen, auch wenn ich es bedenklich finde wie viele nicht Torhüter oder gar Nicht-Fußballspieler jetzt spöttisch drauf hauen.

Aber bin der Couch lässt sich wohl alles besser bewerten.

Zumindest beim 3:1 finde ich es schade, dass keiner über die Verteidiger redet die Bale nicht angriffen oder die Verteidiger die Marcello vorm 2:1 nicht am flanken hinderten.

Ja, ein Karius hat Fehler gemacht aber auch seine Mitspieler waren an 2 von 3 Toren nicht unbeteiligt.
Deswegen ist es ein Teamsport aber auf einzelne Spieler lässt es sich halt besser ohne Fachwissen rauf hauen.

Natürlich können Fehler passieren. Aber du bist auch der erste, der beim BVB drauf haut, wenn Bürki patzt.
Der erste Fehler von Karius war aber wirklich ein heftiger Aussetzer. Der sah heute zweimal schlecht aus.

Das eigentlich Problem ist Klopp. Der will es einfach nicht begreifen, dass sein hau drauf und gib ihm Scheiß nicht funktioniert, solange er seinen Spielern nicht auch einimpft, dass sie für sowas auch mit einer extrem hohen Präzision spielen müssen.

Das Spiel haben sie in den ersten 20 Minuten verloren. Wenn sie bei den diversen Chancen, die sie sich heraus gespielt haben, ihre Mitspieler mit der nötigen Präzision bedient hätten, dann hätte es 2:0 gestanden nach 20 min.

Salah hat übrigens vermutlich die Schulter gebrochen und fällt eventuell sogar für die WM aus. Das sowas ungeahndet bleibt, ist echt äußerst fraglich. Komisch das sich gegen den Herrn Ramos in Zweikampfduellen immer genau die Schlüsselspieler verletzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: chrismoto, Ribery88 und Exar_Kun
...und schaut mal wie Ramos übertreibt wenn er gefoult wird - wie ein Mädchen! So auch als Mane zu unrecht die Gelbe gesehen hat. Da hob Ramos ab, schrie und hielt sich am Fuß fest obwohl er da überhaupt nicht berührt wurde.
So spielt auch Darmstadt unter Schuster: selbst immer wieder austeilen, am besten hinterlistig und versteckt, damit der Schiri das nicht sieht, aber dann, wenn der Gegner in der Nähe ist: den sterbenden Schwan spielen, sich über jeden noch so unwichtigen Scheiß aufregen, reklamieren und Karten fordern. Unsportlich ohne Ende, leider mit Erfolg und ohne Konsequenzen. Ich finde es einfach schade, dass die Schiris es nicht sehen bzw da nicht durchgreifen, aber teilweise machen es die Spieler so geschickt, dass mans kaum erkennt, erst recht ohne Zeitlupe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Thane schrieb:
Natürlich können Fehler passieren. Aber du bist auch der erste, der beim BVB drauf haut, wenn Bürki patzt.
Der erste Fehler von Karius war aber wirklich ein heftiger Aussetzer. Der sah heute zweimal schlecht aus.

Nein, das bin ich bei Bürki nicht, da gibt es hier ganz andere. 😉
Auch bei Bürki finde ich die Kritik manchmal unberechtigt, dann, wenn die Mitspieler eben die Situation hätten verhindern können.
Karius muss sich Kritik anhören, ja, er hat die entscheidenden Fehler gemacht aber trotzdem muss man ihn ja jetzt nicht verunglimpfen und auch Hohn und Spott darf sich auf einem humanen Level einpegeln.
Der Junge wird daran selbst noch genug zu knabbern haben.

Und wie viele Sportler haben schon in Finals ihre schlechteste Leistung gezeigt und gepatzt? Und haben danach trotzdem Titel geholt?

Nur im Mannschaftssport ist man halt noch mehr von anderen abhängig und im Einzelsport kann ein Topathlet das eben selbst ausgleichen und es liegt nur an ihm ob es beim nächsten mal was wird.

Ich finde jetzt auch nicht, dass er dadurch ein schlechter Torwart wird. Aber die beiden Buden gehen definitiv auf seine Kappe.
So einen schlechten Tag hat sicher fast jeder Spieler schon mal gehabt. Ist natürlich richtig mies, wenn das in so einem wichtigen Spiel passiert.

Ich dächte, die Relispiele sind heute Abend? Naja, dann 2. Halbzeit schauen. Krefeld und Saarbrücken führen und das ist auch gut so.

Edit: Einfach nur ätzend, dass Saarbrücken sich 2 Dinger einfangen musste. :kotz:

Krefeld hatte ich nur 5 Minuten an, weil es fast durch war. Wenigstens werden die es schaffen und ich fahre dann nach Krefeld oder Duisburg.

Die Polizei in München muss doch auch wieder mit der dunklen Rüstung in der Sonne leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ramos ist nen Stück sch****e.
Haut erst dem Marius gegen die linke Schläfe mit dem ellbogen. Und dann prügelt der Kerl den salah um. Kann verstehen wenn der karius solche Fehler macht. Kann sein, dass er durch den Schlag beeinträchtigt wurde. Der arme Kerl. Dem Ramos muss man aber echt Mal sperren. Der macht so nen sch**** andauernd.

Mannheim hat ja richtig tolle Fans, 8 Minuten vor dem Ende muss das Spiel unterbrochen werden weil sie 2 Minuten lang Böller schmeißen und Raketen in die Menge schießen.

Ja, da knallt es gerade im wahrsten Sinne des Wortes. Spiel könnte abgebrochen werden. Wehe, es wird wiederholt!

Schade, dass Saarbrücken es verkackt hat. Darf man jetzt 2 mal nach München eiern.

@ Haasenfranz: Glückwunsch zum Aufstieg.

Naja, 2 Minuten ist gut. Bisher werfen sie sie seit 12 Minuten ;)

Und das war der Abbruch. Tjoa. 8 Minuten + NSPZ wäre doch noch genug gewesen für 2 Tore...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben