Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Tore hätten sie gebraucht sudfaisl.
Die Spielwertung wird am grünen Tisch entschieden werden.
Dennoch glaube ich dass sich da am Ergebnis nichts mehr ändern wird.

Stimmt, keine Ahnung wie ich auf 2 gekommen bin ;)
Auswärtstorregel war mir bewusst. Mhm.

Das Spiel wird irgendwie 0:2 gewertet und fertig.
Weiterhin 15.000 Euro Geldstrafe und 2 Spiele Kurvensperre oder sowas.

Banger schrieb:
Genau, Blocksturm seitens der Polizei und es würde wieder knallen.
Einfach die Feuerwehr mal mit dem C-Rohr reinhalten wegen präventiver Brandgefahr, reicht auch. Und wer dann noch drum rum steht, ist auch selbst schuld. Aber keine Ahnung wieso bei sowas die Polizei hier wieder gar nix tut.

Weil es nicht deeskalierend gewesen wäre, wenn die Polizei den Block gestürmt hätte. Deren Strategie war abzuwarten, bis sich alles beruhigt. Solche sinngemäßen Aussagen gab es vorhin.

Kurzfristig mag das eine akzeptable Strategie sein, langfristig gesehen werden sich die Chaoten nur bestärkt fühlen, wenn sie sowas ohne Konsequenzen abziehen können.

Karius hat ja schonmal einen Denkzettel bekommen als Mignolet dann wieder die Nummer 1 war. Jetzt wieder zwei sehr extreme Böcke. Ich hoffe es zwar nicht, aber Kahn hat schon Recht: Sowas kann deine Karriere beenden. Nicht im Sinne von "man spielt nie wieder Fußball" sondern eher "von einem Club von internationalen Format zu einem eher mittelklassigen Club".
Ich bin gespannt, glaube aber das ihm diese Niederlage nicht verziehen wird.

Kahn hat man seinen Bock im WM-Finale auch verziehen. Karius hat eher das Problem, dass er sportlich nichts höheres erreichen wird.

nebulein schrieb:
Salah hat übrigens vermutlich die Schulter gebrochen und fällt eventuell sogar für die WM aus. Das sowas ungeahndet bleibt, ist echt äußerst fraglich. Komisch das sich gegen den Herrn Ramos in Zweikampfduellen immer genau die Schlüsselspieler verletzen.

Salah fällt unglücklich, nichts weiter. Sehe kein grobes Foul an ihm. Hätte auch andersrum passieren können.

Salah hakt zuerst ein, Ramos fällt. Wenn Ramos jetzt nicht festhält und der Schiri sieht es nicht ist Salah auf und davon. Weltklasseverteidiger.

E: Schaut euch die Szene nochmal an. Salah hakt nicht nur zuerst ein sondern trifft Ramos am Fuß wodurch er fällt. Eigentlich klares Foul an Ramos.

Zuletzt bearbeitet:
Der BVB holt offenbar tatsächlich Wolf aus Frankfurt. Wenn es für kleines Geld ist, okay...
Sokratis aber dafür wohl vor dem Abgang zu Arsenal. Wird zwischen 15 und 18 Mio bringen.

Thane schrieb:
Wolf aus Frankfurt. Wenn es für kleines Geld ist, okay...
Wolf hat ne AK von 5 Mio - kommt also aus dem Präsenteshop.

Und wenn Arsenal Socke für 15 Mio holen will, weg mit Schaden. Nen IV auf dem Niveau findeste in jedem Hühnerstall.

5 Mio ist doch annehmbar. Besser als Schürrle ist der allemal und zeigt wenigstens Einsatz.

Fleshed schrieb:
Gibt es dieses Jahr nen extra Thread für die WM ?
Imo könnten wir den hier ja bis zum Ende der WM durchziehen. In der Zeit passiert ja eh nix. Und danach nen komplett neuen für die nächte Saison nehmen.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Besser als Schürrle ist der allemal
Selbst wenn der nur ein Bein hätte... ;)

kampion schrieb:
...und schaut mal wie Ramos übertreibt wenn er gefoult wird - wie ein Mädchen!
das ist aber prinzipiell ein fußball problem, denn das sieht man nicht nur bei ramos. das siehst du schon in der liga genauso. für solche mätzchen sollte der schiri jedes mal sagen: "wenn du den sterbenden schwan spielst, bis ich ein kärtchen zücke, dann gehst du auf jeden fall raus und lässt dich "behandeln" bevor du, bei der nächsten unterbrechung, wieder mit kicken kannst."

da wären einige dann plötzlich härter im nehmen ;)

Banger schrieb:
Weil es nicht deeskalierend gewesen wäre, wenn die Polizei den Block gestürmt hätte. Deren Strategie war abzuwarten, bis sich alles beruhigt.
meines erachtens, wäre es mal sinnvoller, dass man den chaoten mal die stirn bietet und auf "deeskalation" pfeift. ist bei uns in österreich mit den rapid-ultras ja auch immer dieselbe leier. einmal den block ausräumen und gleich dort die stadionverbote verteilen anstatt nachher mit videos versuchen herauszufinden wer geworfen hat. was meistens dann eh nur eine geringe anzahl an tätern hervorbringt. die legen es ja darauf an, das hat mir unterstützung für ein team nichts zu tun, wenn man böller oä. auf gegner wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Als Torwart bist du entweder die ärmste Sau oder der Held des Spiels. Das musst du als Spieler in der Position wissen bzw. lernst du das von Anfang an. Jeder andere Position hat halt mindestens einen Spieler hinter sich, der den Fehler noch bereinigen könnte. Er wird schon drüber hinwegkommen und das viele Geld etc. wird ihn sicherlich trösten.

Die Krawallmacher würde ich einfach mal 48h festhalten. Sofern sie einen Job haben wird das interessant.

Und selbst wenn Karuis die 2 nicht versemmelt hätte, stünde es 1:1 und die Reds hätten noch lange nicht gewonnen.

Thorle schrieb:
Er wird schon drüber hinwegkommen und das viele Geld etc. wird ihn sicherlich trösten.
Alles Geld der Welt wird ihn nicht trösten können. Im Gegenteil: ich bin mir sicher er würde alles Geld der Welt dafür geben den Pott zu gewinnen. Profisportler leben für ihren Ehrgeiz, nicht den Geldbeutel. Das ist eher die angenehme Nebenerscheinung.
Die Krawallmacher würde ich einfach mal 48h festhalten. Sofern sie einen Job haben wird das interessant.
Nur bedingt möglich. Die Polizei kann nicht einfach Leute einsperren. Wir leben hier in einem Rechtsstaat.

Deswegen schreibe ich ja auch "würde". ;)

Den Tausch würde jeder machen, aber in ein paar Jahren bleibt ihm wenigstens Das anstelle von Nix.

@Banger Danke, jetzt können wir über die 3. Liga quatschen und schauen, wer am Ende weiter vorne in der Tabelle landet (vermutlich Ihr)...
Hat irgendwer das Spiel von 1860 gesehen? 1860 soll ja nicht so prickelnd gespielt haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1860 hat gar nicht gespielt. Ich hab das Hinspiel nicht gesehen, aber wenn die da auch so gespielt haben, dann ist es ein absoluter Witz, dass die weitergekommen sind. Die haben 90 Minuten einfach nichts gemacht, außer einen Elfmeter reinzuschießen und nen Konter zu fahren, als der Gegner komplett offen war. Ohne den Elfmeter hätten die das 2:1 mMn nicht geschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben