Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch auf Neymar tippen, auch wegen seinen ganzen komischen Forderungen bei Paris..
obwohl diesen Schauspieler ständig in der CL Ko-Phase zu sehen, ist auch eine Strafe für jeden Zuschauer

Ist ja noch deutlich schlimmer als Ronaldo

Mirk0 schrieb:
Gestern hat er aber nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Wobei das sein bisher einziges unterdurchschnittliches Spiel bei der WM war.

Mir fällt aber auch kein AV ein der gegen Hazard sonderlich gut aussehen würde. Schade eigentlich dass man Hazard sonst nur bei Chelsea sieht, bei deren Fußball wirkt er etwas verschwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Der Bundesligaspielplan ist endlich da und was soll man sagen, der BVB hat Samstags meistens frei an den ersten 5 Spieltagen.
Erst Sonntag 18:00 gegen Leipzig, dann 2x Freitag Abend, dann 1x Samstag 15:30 in Hoffenheim und dann ist englische Woche.
Ich mag diese Spiele ja eigentlich ganz gerne, weil ich dann Konferenz + BVB sehen kann, aber für Stadiongänger ist das sicher nicht optimal.

Ich habe Sky (gekündigt zum 31.07., wird bei vernünftigem Angebot aber verlängert) und ab Bundesligastart dann auch Eurosport HD Xtra über HD+.
Den Eurosport Player mit seiner katastrophalen Streamingqualität tue ich mir nicht mehr an.

Ich habe hier vor kurzem einen langen Beitrag zum Thema PayTV 2018 geschrieben, ich suche ihn eben mal wieder raus und editiere hier.

Edit: So Post ist gefunden, hier gibt es alle Infos:
https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten.1734848/page-415#post-21382241

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
NoD.sunrise schrieb:
Mir fällt aber auch kein AV ein der gegen Hazard sonderlich gut aussehen würde.
Wenn Hazard kein Tor vorbereitet oder selber schießt, dann bist du ein erstklassiger AV.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hazard nächste Saison bei Real spielt. Bei Chelsea hat er ja eigentlich schon länger keinen richtigen Bock mehr.

Was ist eigentlich mit Conte. Man hört im Moment nichts. Ich hatte eigentlich gedacht die feuern ihn direkt nach der Saison. Oder liegt es daran, dass Abramovic kein Geld auf die Insel transferiert kriegt? Wenn dem so ist, dann muss er Hazard ja deswegen schon verkaufen um flüssig zu sein.

Langsam geht es auf der Insel ja los. Mahrez für 68 Mio zu City ist ja nur ein Anfang.

Erst Sonntag 18:00 gegen Leipzig,
Wer überträgt denn die 18:00 Uhr Spiele sonntags??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@oemmes: Angeblich entlässt Abramovich Conte nicht weil ihm, laut Vertrag, 10 Mio. Abfindung zu stünden.

Ist ein Mahrez das Geld wirklich wert bzw. verstärkt er City wirklich? Ich mein eine Marke Mahrez gibt es ja schon mal eher nicht und Bäume ausgerissen hat er ja seit der überraschenden Meisterschaft auch eher nicht mehr...

Keine Ahnung, weiß nicht wie gut oder nicht der ist.

oemmes schrieb:
Oder liegt es daran, dass Abramovic kein Geld auf die Insel transferiert kriegt?

Hab das zwar auch gelesen aber... Abramovic hat auch die israelische Staatsbürgerschaft, hat diversen Immobilienbesitz in Deutschland und Frankreich... wie will man denn verhindern dass der Geld auf die Insel transferiert? So jemand hat ja wohl Netzwerke die das im Zweifel über ein, zwei Ecken erledigen.
Oder er zahlt den Verkäufer eben gleich direkt aus und stellt es Chelsea dann in Rechnung... kann mir nicht vorstellen dass es da keine Wege gäbe.

Ja, sehe ich auch so. Der hat schon Mittel und Wege um Geld dahin zu transferieren, wo er es hin haben will.

FrankenDoM schrieb:
Mahrez gibt es ja schon mal eher nicht und Bäume ausgerissen hat er ja seit der überraschenden Meisterschaft auch eher nicht mehr
Der wollte ja letzten Sommer schon zu City und sie haben ihn nicht frei gegeben. War wohl ne Art Sitzstreik. Und wo er bei Pep landet, wenn er Faxen macht, ist ihm bestimmt klar.

Was mich eher wundert ist, dass Pep sich aauf der Position überhaupt noch jemanden holt. Da ist er mit Sterling und Silva eigentlich bis an die Zähne bewaffnet. Es sei denn er will ihn verstärkt im OM einsetzen, dann macht es Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Nach dem Yarmo und Castro Weg sind, hoffe ich mal das Toljan, Sahin, Rode, Durm und Schürrle genau so schnell folgen.

Bis dato sind jetzt eher Spieler weg, welche auch was konnten als Spieler, welche seit Jahren bei uns keine oder wenig Leistung zeigen.

Vielleicht wären Aufhebungsverträge in Teilen doch mal ne Lösung, weil anscheinend gibt es keine oder nur schlechte Angebote für die Spieler.

Und die Gehaltsliste muss für Spitzenspieler frei gemacht werden.

naja Sokratis hat als IV sicherlich seine Leistung gebracht, bis auf letzte Saison, wo man eher so den Eindruck auf 0 Bock mehr hatte...dazu kam, dass er als IV nie über den Status Zerstörer hinauskam, wo man nach dem Hummels Abgang doch dachte, dass er sich auch weiterentwickeln kann...aber er hat genug Stellungsfehler im Spiel und im Aufbau isser ne Niete. Über Yarmo brauchen wir nicht reden. Stilles Lämmerchen, war nach kurzer Zeit überfordert und schloss sich der allgemeinen Nichtleistung an...als Dembele Ersatz gedacht, hat er einfach dann nun gemerkt, dass er woanders mit weniger Ansprüchen wohl besser aufgehoben ist.

Castro kam niemals wirklich ins Rollen. Anfangs noch komplett verunsichert stabilisierte er sich mal ne Zeit lang, bis er dann letzte Saison auch komplett untergetaucht ist. von ihm wurde deutlich mehr erwartet.

also 3 Abgänge, die sicherlich zu verschmerzen sind. dagegen sind hoffnungsvolle Leute nun verpflichtet worden, die evtl. noch mal was erreichen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oemmes
Kaum redet man drüber.......

Der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Trainer Maurizio Sarri, der zuletzt den SSC Neapel betreut hatte.
London - Einem Bericht der Gazzetta dello Sport zufolge soll der 59-Jährige bei den Londonern als Nachfolger seines Landsmanns Antonio Conte einen Vertrag bis 2021 erhalten. Der Deal solle noch in dieser Woche abgeschlossen werden, hieß es.

Allerdings sollte Dortmund die Transferpolitik überdenken (genauso wie Bayern!). Dortmund hat den Anspruch, Deutschlands Nummer 2 zu sein. Diesen Anspruch sehe ich mit solchen Transfers allerdings stark gefährdet.

Da muss auch mal ein gestandener Spieler her der einschlägt. Ich gehe stark davon aus das Dortmund im Sturm noch nachlegen wird, Summen zwischen 30-60 Millionen halte ich da für realistisch.

Auch Bayern MUSS mal Geld in die Hand nehmen wenn der eigene Anspruch höher sein soll als "nur" Meister zu werden.

Abwarten. Das Transferfenster ist noch fast 2 Monate offen. Auch wenn die PL ab dem 9.8. nicht mehr einkaufen darf, verkaufen dürfen sie auch noch bis zum 31.8.

Da geht noch was.

Wir müssen außerdem noch 4-5 Graupen verkaufen um das Gehaltsbudget zu entlasten. Sone Nuss wie Schürrle kostet jedes Jahr 6 Mio.

Ja, ich gehe wie gesagt auch davon aus das sich in Dortmund noch was tut. Bei meinen Bayern bin ich da weniger optimistisch. Könnten harte Jahre werden, gerade in der CL und das nichtmal wegen Kovac.

Ja, so ein dickes Ding scheint da nicht in der Pipeline zu sein oder sie können es clever tarnen und wir erleben ne Überraschung.

Aber der Ronaldotransfer wird ja schon seit Wochen gehandelt und das bremst dann auch solange da kein Vollzug da ist. Jetzt könnte sone kleine Welle losgetreten sein.

Was heißte denn auch dickes Ding? Jeder halbwegs gute Spieler der mal drei Spiele trifft und halbwegs Talent hat kostet ja heute schon 20 Mio :D
Da muss man schon Glück haben und einen Spieler finden, wo eine AK im normalen Bereich noch verhandelt wurde z.B. einen Pavard für 35 Mio.

Wie macht der AS Monaco das denn immer? Die kaufen für 5-10mil ihre Spieler und verkaufen für über 100mil. Sowas sollte es mal in der Bundesliga geben.

So, der Yarmo-Deal ist durch für 20 Mio und die Hakimi-Leihe auch. Damit wären wir auf der rechten AV schon mal gut ausgestattet.

snickii schrieb:
Wie macht der AS Monaco das denn immer? Die kaufen für 5-10mil ihre Spieler und verkaufen für über 100mil.
Dann zähl mal auf - außer Mbappe wirst du keinen finden. Speziell wenn wir über Leute reden, die dort auch ausgebildet wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben