O
oemmes
Gast
An die VfB-Fans: Badstuber macht wohl weiter bei euch. Dann könnt ihr ja Pavard in Ruhe für 60 Mio ziehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.oemmes schrieb:Erbärmlich ist da schon ein Lob.
Affenzahn schrieb:Pavard:
Als frisch gebackenen Weltmeister bekommen wir den sicherlich diese Saison los.
Tickets für BuLi in München? Da kannst du besser Lotto spielen, die Gewinnchancen sind höher.snickii schrieb:Ich hab gesehen das es bei München genau so ist.
Er wäre ja bei Lazio, wenn die die CL nicht noch in letzter Minute verkackt hätten.Tharamur schrieb:Denn Badstuber wollte ja zu einem Verein, der CL spielt
Du meinst sicher: War ja klar, dass finanziell schlechter positionierte Vereine auf Verkäufe angewiesen sind.snickii schrieb:Wenn er denn Weltmeister wird, war ja klar das viele Leute aus den "schlechteren" Vereinen direkt auf den Geldzug springen.
##Tom## schrieb:Ein Glück dass ich im Umfeld von meinem Club wohne und ich super viele Leute mit Dauerkarten kenne und auch einige Fanclubs. Da bekommt man immer eine Karte wenn man will, zumindest einen Steher. Die Restkarten die es dann mal gibt sind meist auch nicht die Knallerplätze![]()
Affenzahn schrieb:Steher im Ostseestadion macht vermutlich mehr Spaß als Gegentribühne VfB - H96.
Der Derby-Faktor ist in den unteren Ligen einfach höher. Durch die billigeren Tickets kommen weniger faul sitzende Gutverdiener und Familien, sondern mehr junges Volk dass auch gerne mal flucht und schreit.
Aalen ggn Heidenheim waren z.B. immer sehr witzige Tage.
Mirk0 schrieb:Tickets für BuLi in München? Da kannst du besser Lotto spielen, die Gewinnchancen sind höher.
Wir haben in der BuLi auch für 08/15 Gegner mehr als 150.000 Ticketanfragen, in der CL bis zu 400.000. Selbst ich als Mitglied habe es aufgegeben. Für eine Dauerkarte fehlt mir die Zeit und auch diese sind wegen der immensen Anfragen verhältnismäßig begrenzt.
Banger schrieb:Wer ist dein Verein? Was sind da schlechte Plätze?
Aber auswärts haben wir manchmal auch schlechte Plätze, im Gästeblock des Weserstadions mit den Dachstützen im Sichtfeld, weil da noch Platz war.
Holger Badstuber:
„Ich stand vor der Entscheidung, zu einem Champions League-Verein ins Ausland zu wechseln oder beim VfB zu bleiben. Für mich war die Frage, ob ich nach bislang 39 Champions League Einsätzen für Bayern München künftig für einen Verein in der Champions League auflaufen möchte, zu dem ich praktisch keinen Bezug habe, oder ob ich hier beim VfB etwas mit aufbaue, was vielen Menschen hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird. Ich bin vom Weg, den der VfB eingeschlagen hat, genauso überzeugt wie von den Transfers, die getätigt wurden. Deshalb habe ich mich für den VfB Stuttgart entschieden und bin sehr gespannt, was wir hier in den nächsten Jahren gemeinsam erreichen können.“
Liga 3 Online schrieb:Neue Info vom DFB: Heute werden die zeitgenauen Ansetzungen der ersten vier Spieltage doch noch nicht veröffentlicht, da noch einige Abstimmungen getroffen werden müssen.